Och in einer Welt in der die PSP mit ihren 70 Mio Verkauften EInheiten zum Versager abgestempelt wird weil sie angeblich so wenig Top-Software hatte, darf man dieses fast schon exklusive Nintendobasherargument doch 1:1 drehen und der Wii ankreiden.
Aber aber 94 Mio VKZ.
Komisch dass die Software keinen Interessiert solange man mit der Hardware Rekorde aufstellt.
Bei der PSP waren gute HArdware VKZ und die wenigen Blockbuster = böse.
Bei der Wii wiederum ist es komischerweise vollkommen in Ordnung und man hat ja sein Zeil erreicht.
Und wenn die VITA sich im Westen "beschissen" verkauft mit seinen ca. 75.000 in den USA diesen Monat(bei No Games) dann frage ich mich wieso der 3DS nach der gleichen Logik und Blockbustergames ohne Ende und einem Line-up zu Füßeküssen(angeblich) nur knapp das doppelte verkaufen kann und damit voll gut dasteht.
Aber warum man bei Nintendokonsolen/handhelds Logik nutzen wenn man sich alles so hindrehen kann wie man es gerade braucht.
Ich hoffe wirklich für euch, dass sich die WiiU gut verkaufen wird und deren Software umso mehr im ersten halben Jahr. Sonst müsstet ihr ja eure eigene abwertende Haltung(Bsp. VITA) gegen die WiiU vorbringen...
Aber wir alle wissen ja dass das nicht passieren wird. Irgend eine schöne ausrede wird sich schon finden und man vergisst sehr schnell, dass man 1:1 gegen andere Gewettert hat wie man es dann evtl. abbekommt.
Hatte mich schon immer gewundert. Angeblich sind Nintendofans doch so viel reifer als Zornies und Konsorten. Schon interessant wie sie das zeigen wenn ein Konkurenzprodukt nicht so läuft wie erhofft. Aber beim nächsten WiiU/3ds-Bash mit aller Kraft zurückfeuern.
Auf, verletzt am Boden liegende, wehrlose einzutreten passt überraschend gut zu vielen hier.