VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Bayek, du hattest bei rein gar nichts Recht und das weißt du.
Ich zähle nochmals auf:

2006, 2007, 2008, 2009, 2010 -> Das Jahr der Playstation? Hattest Unrecht
und
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 -> Wii ist tot? Hattest Unrecht

Dass die Wii 1 Jahr vor Wachablösung schwächelt, willst du doch nicht etwa als äh... naja... "Erfolg" für deine an den Haaren herbeigezogenen Aussagen werten, oder? :rofl3:

Du hast all die Jahre über so viel Bullshit gelabert und tust es noch immer... mich wundert es wirklich, wie du dich hier noch reintrauen kannst :smile5: Hoffst wohl, dass manche Leute einfach so vergessen, was du so geschrieen hast? :aehja:

Dein Zurückrudern mit "Aber, aber, ich habe von Third Party Support gesprochen :cry2:" kannste auch stecken lassen, btw :smile5:

Schlussendlich ist das hier bei der Generation rausgekommen:

Sony -> Third Plac3. Ende der Geschichte. MS und Nintendo legen immens zu, Sony baut immens ab. Anders lässt sich das Ganze nicht zusammenfassen.

Dumm ist er ja nicht. Er schmeisst all die Jahre wirr irgendwelche Behauptungen um sich herum und erwähnt dann ein paar Jahre später nur die, die im Ansatz eingetroffen sind. Der Rest wird untergraben oder kleingeredet. Damage Control vom Feinsten.
 
Komisch früher waren NPD zahlen immer sofort auf der hauptseite als news. Jetzt wo die PS3 nichts mehr zu melden hat kommt nichts. Ist wohl zu heftig für die zornys *g

Seit wann hatte die PS3 im Monat November in den Staaten irgendwas zu melden? Hätte es mich überrascht, wenn sich die Wii in diesem Monat um Einiges vor der PS3 platziert hätte? Gewiss nicht - ich hab es sogar angenommen. 900k ist für die PS3 sogar ziemlich gut...man stinkt gegen die 1.7 Mio der Box eben ab, aber ändert nicht wirklich viel daran, dass die PS3 in diesem Jahr sehr gut funktioniert.
 
Seit 2009 hat Sony bei den Heimkonsolen den nennenswertesten Support geliefert, wobei dieWii außnahmsweise mal hin und wieder und höchst seltenst mal was abbekam. Wo soll die Falschaussage denn sein ?
 
Extrem gute Zahlen für die X360, hätte nicht gedacht, dass sie noch so viele Leute begeistern kann. PS3 auch gemessen an den Umständen ziemlich gut dabei.
 
Habe gerade ein paar comments von Bayek angeschaut :lol:
"Letzter Versuch Nintendos gegen Lord Ken"
"Sony bekommt bald Mario und Metroid"
"Hype um die Wii gleich vorbei"
"PS3 bald Marktführer"
"Bleibe extra noch bis Ende des Jahres auf cw, um die Pikas zu loln"

Köstlich. Ich glaube nichtmal Patcher hat mehr falsche Prognosen getätigt. Irgendwie vermisse ich Bayek ja schon. JD ist lustig, aber er nimmt sich selbst nicht ernst, das schwächt das Ganze irgendwie ab. Bayek hingegen... :v:
 
Bayek ist heimgekehrt, und ihr wollt ihn direkt wieder vertreiben :sad5:.
Heißt ihn gefälligst willkommen, die letzten Monate waren eh langweilig genug verdammt :x.
 
Was ich aber auch in Amerika enttäuschend fnde sind die Zelda Zahlen, da sind ja abseits der ersten Tage nach release nix mehr verkauft worden, da es ja am ersten Tag 500.000 verkauft hatte um im ganzen Rest nur 100.000?
Schwach, das Game läuft echt noch schlechter als ich gedacht hätte in Amerika^^

Selbst Mario 3D Land bei ner viel kleineren Hardwarebasis verkauft mehr als Zelda^^
Hab ich auch gedacht, nach den sehr schlechten Japan/UK Zahlen dachte ich, dass sich SS wenigstens in Amerika gut verkauft (500k in der ersten Woche). War aber wohl nicht so.

Wird für Zelda schwer werden, die 3 Mio. Marke weltweit zu knacken, sollte für so eine Serie eigentlich das mindeste sein...
Sogar Uncharted 3 läuft weltweit besser als Zelda.
 
Sogar Uncharted 3 läuft weltweit besser als Zelda.

Und das überrascht dich? Also mich nicht.
Btw. @ Ruffy: Skyward Sword hatte nicht am ersten Tag 500.000 sondern in der ersten Woche [535.000 um genau zu sein]. Afaik hatte es um die zehn Tage die zu den November-Zahlen gerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Zelda hat die viel grössere HW Basis, der Name ist bekannter, die Qualität stimmt und viel weniger Konkurrenz als U3.

Ich würde nicht sagen das der Name Zelda bekannter ist als der Name Uncharted, Uncharted ist inzwischen die Exclusiv-Serie der PlayStation 3 und hat einen wirklich guten Ruf erarbeitet, und eine gewisse Stagnation der Zelda-Serie und daraus folgendem Desinteresse kann man ja nicht verleugnen. Btw. sagt die Hardwarebasis nicht alles aus, Ocarina of Time ist immernoch das erfolgreichste Zelda überhaupt, obwohl es auf der Nintendokonsole erschien die von der Hardwarebasis nur noch vom GameCube unterboten wird. Aber man sollte mal abwarten, Zelda ist nunmal auch ein typisches Nintendo-Longsellergame. Twilight Princess wurde noch bis vor kurzem zum Vollpreis verkauft bspw. bevor es in die Nintendo Selects-Reihe aufgenommen wurde :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayek, du hattest bei rein gar nichts Recht und das weißt du.
Ich zähle nochmals auf:

2006, 2007, 2008, 2009, 2010 -> Das Jahr der Playstation? Hattest Unrecht
und
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 -> Wii ist tot? Hattest Unrecht

Dass die Wii 1 Jahr vor Wachablösung schwächelt, willst du doch nicht etwa als äh... naja... "Erfolg" für deine an den Haaren herbeigezogenen Aussagen werten, oder? :rofl3:

Du hast all die Jahre über so viel Bullshit gelabert und tust es noch immer... mich wundert es wirklich, wie du dich hier noch reintrauen kannst :smile5: Hoffst wohl, dass manche Leute einfach so vergessen, was du so geschrieen hast? :aehja:

Dein Zurückrudern mit "Aber, aber, ich habe von Third Party Support gesprochen :cry2:" kannste auch stecken lassen, btw :smile5:

Schlussendlich ist das hier bei der Generation rausgekommen:

Sony -> Third Plac3. Ende der Geschichte. MS und Nintendo legen immens zu, Sony baut immens ab. Anders lässt sich das Ganze nicht zusammenfassen.


die aussagen sind doch alle aus dem zusammenhang gerissen neralein, aber weisst du, egal was ich geschrieben hab, egal wie unglaubwürdig es war, gegen deine comment verblasst doch alles:
zb
1.jpg



deine meinung zum dem bild

"ich find das sieht richtig geil aus"

:rofl3:
ich könnte auch schreiben brunch kotaufstrisch schmeckt lecker und trotzdem hätte ich immer noch mehr recht als du und deine n gilde
 
Ich würde nicht sagen das der Name Zelda bekannter ist als der Name Uncharted, Uncharted ist inzwischen die Exclusiv-Serie der PlayStation 3 und hat einen wirklich guten Ruf erarbeitet, und eine gewisse Stagnation der Zelda-Serie und daraus folgendem Desinteresse kann man ja nicht verleugnen. Btw. sagt die Hardwarebasis nicht alles aus, Ocarina of Time ist immernoch das erfolgreichste Zelda überhaupt, obwohl es auf der Nintendokonsole erschien die von der Hardwarebasis nur noch vom GameCube unterboten wird. :wink2:
TP hat sich gleich gut, wenn nicht gar besser als OoT verkauft ;) Und auch The Wind Waker auf dem Cube hat über 4 Mio. abgesetzt, das wird SS wohl nicht schaffen.

Klar ist die HW Basis nicht immer ausschlaggebend, aber wenn ich Mario oder Mario Kart ansehe, dann haben diese Serien sehr von der grösseren HW Basis der Wii profitiert und sich Xfach besser verkauft als die Vorgänger auf dem Gamecube. Komisch, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall ist...

Edit:
Bayek/Nera
Ihr wisst ernsthaft noch, was der andere vor 4 Jahren gepostet hat? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
TP hat sich gleich gut, wenn nicht gar besser als OoT verkauft ;)

Nein. Es fehlen über 1.000.000 Einheiten, wohlgemerkt wenn man GameCube- und Wii-Version adiert. Zumindest nach den Daten die ich finde [TP: ~6.000.000, OoT: 7.600.000]. Ob Skyward Sword 4.000.000 erreichen wird werden wir sehen, kein Zelda hat seine Zahlen in den ersten zwei/drei Monaten erreicht. Ich aber halte 4.000.000 für relativ problemlos machbar. :-)

Klar ist die HW Basis nicht immer ausschlaggebend, aber wenn ich Mario oder Mario Kart ansehe, dann haben diese Serien sehr von der grösseren HW Basis der Wii profitiert und sich Xfach besser verkauft als die Vorgänger auf dem Gamecube. Komisch, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall ist...

Mario und Mario Kart erreichen auch eine viel größere Spielergemeinde als Zelda, das spielen eben auch Leute die vor nennen wir es mal "komplexen" Spielen etwas zurückschrecken. Ausserdem fehlt der Vergleich wie sich ein Mario und/oder Mario Kart zum jetzigen Zeitpunkit auf Wii schlagen würde. Und wie gesagt, mal abwarten was Skyward Sword am Ende wirklich erreichen wird. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es fehlen ca. 1.000.000 Einheiten, wohlgemerkt wnen man GameCube- und Wii-Version adiert. Zumindest nach den DAten die ich finde. [/qoute]
Laut VG Charts nicht :-P
Wo hast du den deine Daten her?


Mario und Mario Kart erreichen auch eine viel größere Spielergemeinde als Zelda. Ausserdem fehlt der Vergleich wie sich ein Mario und/oder Mario Kart zum jetzigen Zeitpunkit auf Wii schlagen würde. Und wie gesagt, mal abwarten was Skyward Sword am Ende wirklich erreichen wird. :wink2:
Würden sich sicher besser als SS verkaufen ;)
Aber ansonsten hast du recht, warten wir mal ab :)
 
VGCharts? Really? :oops:
Meine sind von der englischen wikipedia, diese sind zwar auch nicht immer genau aber imo wesentlich sicherer als die von Ratecharts, wobei sie sich wikipedia teilweise leider auch darauf beruft, wenn auch nicht so oft. :wink2:
Ja hab nix bessers gefunden ;)

Die Daten bei Wiki können aber zum Teil auch nicht sein, Metroid Prime 2 hat sich garantiert nicht besser als Prime 1 verkauft ;)
 
Dachte ich mir auch. :-)
Mal wieder [traurige] Zahlen: Rayman Origins hat in den ersten vier Wochen in Amerika nur 50.000 Einheiten abgesetzt, klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom