VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

wie war das noch bei den ultra pikas? ps3 letzter? :rofl3:
wie die ganzen pika analysten sich jetzt in grund und boden schämen sollten, zu früh gefreut

Wie war das nochmals von dir?
2006, 2007, 2008, 2009, 2010 -> Das Jahr der Playstation?
und
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 -> Wii ist tot?

:rofl3:

Aber ja, es ist schon ein großartiger Erfolg von Sony. Konsole bis in die Unendlichkeit verramscht, tiefrote Zahlen in den Finanzberichten, aber dafür weniger als 100k Einheiten gegenüber der Wii nach 6 Jahren in den USA aufgeholt, ganz große Klasse von Sony, Hut ab und so :)

Wäre es nicht so, dass der Wii-Nachfolger unmittelbar bevorstünde, wäre es sogar ein echter Erfolg :smile5:

stimmt, die ps3 wird weniger abgeschlagen Dritter als erwartet. Ziemlicher Achtungserfolg für so einen unerfahrenen Quereinsteiger in den Markt.

war doch klar das du als ober n ritter als erstes drauf anspringst
was das an euren fanboy analysen ändert musst du mir aber nochmal genau erklären

@nera
geh disaster spielen

war doch klar das du als ober n ritter als erstes drauf anspringst
was das an euren fanboy analysen ändert musst du mir aber nochmal genau erklären

@nera
geh disaster spielen

Ach, Bayek :) Du brauchst dich doch nicht schämen, du hattest mit deinem Marathon-Gebrabbel immerhin nach 6 Jahren teilweise Recht. Scheiße nur, dass du dich die Jahre zuvor Monat für Monat blamiert hast, mit deinen Fanboyanalysen...

Ach, Bayek :) Du brauchst dich doch nicht schämen, du hattest mit deinem Marathon-Gebrabbel immerhin nach 6 Jahren teilweise Recht. Scheiße nur, dass du dich die Jahre zuvor Monat für Monat blamiert hast, mit deinen Fanboyanalysen...

viele meiner genialen zukunftsvisionen sind ja eingetroffen, hat die wii als marktführer nach 4 jahren endlich geilen third party support? :lol2:
oder wurde endlich der toaster prozzi ausgereizt damit die spiele nicht mehr nach anus aussehen? :rofl3:
welche konsole verkauft sich weltweit am besten?
geht die wii in japan immer noch fett ab?

jaja, nera...geh distaster spielen mei jung
ich hatte mit fast allem recht

Hey, Bayek ist wieder da! Zeit für den Glaskugelthread! :lol: Bayek muss ich eigentlich wieder von der Igno nehmen. Wenn er neue Analysen bringt MÜSSEN die in den Glaskugelthread. Er allein bringt eine Seite Lacher vom Allerfeinsten zusammen.
Ich kugel mich jetzt schon. Muss gleich nochmal nachschlagen was er so alles geschrieben hat... :lol:

Lord
heftig, hast ja halb cw auf deiner igno :o sogar user die garnicht mehr am start sind :rofl3:
alle scheisse alles fanboys, alle sind im unrecht, nur DU, DU hast immer recht, bist natürlich der neo, der unfehlbare und so...
lass das mal auf dich wirken pikazilla

viele meiner genialen zukunftsvisionen sind ja eingetroffen, hat die wii als marktführer nach 4 jahren endlich geilen third party support? :lol2:
oder wurde endlich der toaster prozzi ausgereizt damit die spiele nicht mehr nach anus aussehen? :rofl3:

Lord
heftig, hast ja halb cw auf deiner igno :o sogar user die garnicht mehr am start sind :rofl3:
alle scheisse alles fanboys, alle sind im unrecht, nur DU, DU hast immer recht, bist natürlich der neo, der unfehlbare und so...
lass das mal auf dich wirken pikazilla

:rofl3:

trocken von hinten genommen...

Bei den Zahlen müssen wir glaub ich in näherer Zukunft mit keiner neuen Xbox rechnen. Jetzt ist Sony gefragt, wenn die jetzte Gen denn in absehbarer Zeit abgelöst werden soll.

Such dir eins aus:

captain-obvious.jpg

109.jpg

Dumb_sign.jpg

Captain-Obvious.jpg

CAPTAIN+obvious+strikes+again+as+title_eb2387_613754.jpg

CaptainObvious.jpg

128794975357610044.jpg

180px-Capt._Obvious.jpg

thx-captain-obvious.jpg

general-obvious-obvious-demotivational-poster-1266822405.jpg

mr-obvious-pedestrian-obvious-sign-demotivational-poster-1290082986.jpg

Ich hoffe du verstehst die Message.

der minimale vorsprung der ps3 scheint einigen zornies einen ungeahnten höhenflug zu verschaffen. bayek rennt nur noch mit einer dauererektion rum und versucht dem forum klar zu machen dass er sich nie geirrt hat. bond scheint endlich seinen anal fetisch zuzugeben und gratuliert seinem sdf parteigenossen für seine peinlichen posts. typisches verhalten für teenies, deren feuchten träume endlich erfüllt wurden. Ps3 auf dem 2ten platz :goodwork:

Komisch früher waren NPD zahlen immer sofort auf der hauptseite als news. Jetzt wo die PS3 nichts mehr zu melden hat kommt nichts. Ist wohl zu heftig für die zornys *g

Dass auf CW allgemein die Qualität im Newssektor abflacht, ist doch kein Geheimnis.

der minimale vorsprung der ps3 scheint einigen zornies einen ungeahnten höhenflug zu verschaffen. bayek rennt nur noch mit einer dauererektion rum und versucht dem forum klar zu machen dass er sich nie geirrt hat. bond scheint endlich seinen anal fetisch zuzugeben und gratuliert seinem sdf parteigenossen für seine peinlichen posts. typisches verhalten für teenies, deren feuchten träume endlich erfüllt wurden. Ps3 auf dem 2ten platz :goodwork:
Du scheinst allerdings auch recht angepisst zu sein wenn man sich diese beleidigungen durchliest.
Ist gemeldet.

Komisch früher waren NPD zahlen immer sofort auf der hauptseite als news. Jetzt wo die PS3 nichts mehr zu melden hat kommt nichts. Ist wohl zu heftig für die zornys *g
War doch schon immer so in USA, oder nicht?
Hauptsache die PS3 bekommt die exklusiven Topgames.

Das dürfte wohl eher an der sinnlosen Politik der NPD liegen keine Zahlen mehr zu veröffentlichen, weswegen es allgemein stiller geworden ist im Internet was das betrifft. ;)

Sogar im NeoGAF sinken die Postings in den Threads rapide.

Generell lustige Zahlen, diese Gen ist wirklich eine Achterbahnfahrt sondersgleichen. ^^

Ansonsten Softwarerankings halbwegs erwartet, mit der Top10 ohne Zahlen kann man aber nix anfangen um zu kommentieren. :ugly:

Bayek, du hattest bei rein gar nichts Recht und das weißt du.
Ich zähle nochmals auf:

2006, 2007, 2008, 2009, 2010 -> Das Jahr der Playstation? Hattest Unrecht
und
2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 -> Wii ist tot? Hattest Unrecht

Dass die Wii 1 Jahr vor Wachablösung schwächelt, willst du doch nicht etwa als äh... naja... "Erfolg" für deine an den Haaren herbeigezogenen Aussagen werten, oder? :rofl3:

Du hast all die Jahre über so viel Bullshit gelabert und tust es noch immer... mich wundert es wirklich, wie du dich hier noch reintrauen kannst :smile5: Hoffst wohl, dass manche Leute einfach so vergessen, was du so geschrieen hast? :aehja:

Dein Zurückrudern mit "Aber, aber, ich habe von Third Party Support gesprochen :cry2:" kannste auch stecken lassen, btw :smile5:

Schlussendlich ist das hier bei der Generation rausgekommen:

Sony -> Third Plac3. Ende der Geschichte. MS und Nintendo legen immens zu, Sony baut immens ab. Anders lässt sich das Ganze nicht zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom