Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich alles in Relation zum Gesamtmarkt. Da läuft der 3DS noch nicht ganz rund in den USA. Der US-Markt ist im Vergleich zum japanischen oder europäischen Markt riesig, deswegen muss man hier schon höhere Zahlen erreichen, um wirklich gut dazustehen. Die erreicht der 3DS eben (noch?) nicht. Aber besser als vor der Preissenkung läuft es in jedem Fall.In Europa läuft er sicher nicht besser - Japan ist DER HH Markt und nicht der Standard, gemessen an den Japan Zahlen wird es hier vergleichsweise immer recht schwach aussehen, auch relativ gesehen.
ja der 3ds failt echt total :nyah: und wie failig er erst bei mario kart werden wird ^^
Wehe wenn es dann doch passiert.![]()
hm inzwischen bist du auf naughtydov (user) -level. irgendwie schade.
ja der 3ds failt echt total :nyah: und wie failig er erst bei mario kart werden wird ^^
Hehe, ja richtig am failen - ich freue mich schon auf die Vita Zahlen![]()
Wenn's schlecht läuft, dann schauen wir einfach auf die anderen. Schon Nera Niveau hier. :v:
WTF- wo sind denn die USA-Zahlen von denen alle reden ?
Nov (Black Friday) und Dezember.mit weihnachtsgeschäft meint ihr nur den dezember oder nicht ?