VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

@tialo

Hust hust, die 360 ist in ihrem 6.Jahr, ich habs sie mir damals am 2. Dezember gekauft, um exact 9.05 Uhr hatte ich sie in meinen Klauen, ergo jährt sich das 6. Jubiläum. ;-)

Das ich sie im März 2007 nach dem 5 RROD wieder verkaufte, war zwar unschön, aber mir hats gereicht, pappesatt wegen ständigen Reperaturwartereien. :x

Zum Thema, nun der 3DS hat sein Anfangsstolpern hinter sich und beginnt seinen Siegeszug, Nintendo hat einfach ein geschicktes Händchen, das muss man einfach sagen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Performance der Sony Exklusiv Ip´s die diese Gen kamen waren ja immer mit nem abwärtstrend Hand in Hand. Ausser Uncharted welches diesen Cycle durchbrechen konnte. Bei UC3 erwarte ich aber auch auch "niedrigere" Zahlen im vergleich zum Vorgänger, dafür ist diesen Winter die Konkurrenz zu Groß.

hoffentlich begräbt Sony Resistance endlich und schiebt Quantic Dream oder Team ICO das Budget stattdessen zu :)

Naja die Performance der Sony Exklusiv Ip´s die diese Gen kamen waren ja immer mit nem abwärtstrend Hand in Hand. Ausser Uncharted welches diesen Cycle durchbrechen konnte. Bei UC3 erwarte ich aber auch auch "niedrigere" Zahlen im vergleich zum Vorgänger, dafür ist diesen Winter die Konkurrenz zu Groß.

Dazu noch der gut getimte Launch zwischen MW3 und BF3 :scan:

wirtschaftlich gesehen ist es generell ein Fehler überhaupt PS3-Exclusive Software zu entwickeln...

ich bin gespannt wie oft sich uncharted verkaufen wird
die konkurrenz ist verdammt groß

Zurück
Top Bottom