Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Naja, wenigstens ist Alan Wake exklusiv... Insomniac wird wohl nie wieder was für Sony entwickeln![]()
Was den Untergang den Studios bedeuten wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenigstens ist Alan Wake exklusiv... Insomniac wird wohl nie wieder was für Sony entwickeln![]()
Was den Untergang den Studios bedeuten wurde.
Holy Shit :nerd:
Ist ja fast Alan Wake Niveau. Na ja, beide haben ja ungefähr den selben metacritc Schnitt.
Naja R2 hat noch im ersten Monat 385k geschafft. Dies wohl auf die USA beschränkt.
Weltweit gibt vgchartz knapp 500k an und ich hab gerade bei amazon R3 für schlappe 30 Euro gesehen. Der Storymodus war auch sehr gut und die typische Insomniac Waffen bzw. Waffenrad mit diesmal Health Packs... heben den Titel meiner Meinung heraus.
Wenn man natürlich viel Online spielt, dann ist es wohl nur Durchschnitt. Was mich nun nicht so sehr interessiert.
In den USA scheint in dieser Gen für Sony alles gelaufen zu sein. Selbst eine leichte Preissenkung hat kaum einen Effekt gebracht und während die 360 locker 100k absetzt, dümpelt die PS3 bei knappen 60k herum.
In den USA scheint in dieser Gen für Sony alles gelaufen zu sein. Selbst eine leichte Preissenkung hat kaum einen Effekt gebracht und während die 360 locker 100k absetzt, dümpelt die PS3 bei knappen 60k herum.
Denkt ihr wirklich alle noch an eine "richtige" SLIM?
Und obs nächstes Jahr schon so weit ist?
lol @ PS3 Slim Slim Believer
Naja ist doch so, eher kommt die PS4 als ne PS3 Slim Slim.
Kann's mir jedenfalls echt nicht vorstellen, das aktuelle Modell ist doch kompakt genug und hatte eh nicht SO den Impact, da wird sich Sony kaum die Mühe machen, die Kiste nochmal kleiner zu konstruieren...
lol @ PS3 Slim Slim Believer
Kommt drauf an wieviel Mühe man sich macht und wieviel man dadurch einsparen könnte ;-)
Bin da technisch wenig versiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass da groß noch iwas eingespart werden könnte.. das ganze Paket noch kompakter zusammen zu schnüren wird jedenfalls sicher mehr Geld verschlingen als dass da langfristig großartig Kosten gedeckt werden könnten.
Aber wie gesagt, ist eher ne Laien-Meinung ^^.