Ey voll cool, Call of Duty....guck ma :v:
Ne, im Ernst - glaub die "Checker" geben lieber mit ihrem iPhone an ^^
Stimmt weil es teurer ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey voll cool, Call of Duty....guck ma :v:
Ne, im Ernst - glaub die "Checker" geben lieber mit ihrem iPhone an ^^
Vielleicht kann sie mit anderen Qualitäten punkten? Sowas wie Onlinefunktionen, Multimediafunktionen oder was banales wie Bedienelemente. Vita ist mindest gleichwertig oder bietet mehr. Ich bin mir sicher, dass Vita eine wesentlich ausgereiftere Onlineanbindung haben wird. Sony hat mehr Erfahrung in diesem Bereich. Mehr Hardwarepower sowieso usw. Das gibts dann auch noch zum gleichen Preis wie den 3DS, dessen Alleinstellungsmerkmal so gar nicht den erwünschten Millionenerfolg über Nacht verspricht.für Vitafans gibts angesichts der 3DS-Verkäufe eigentlich am wenigsten zu lachen. Die Vita wird dann noch grössere Probleme kriegen. Falls sich Zelda, Mario Kart, AC und Mario 3D wider Erwarten nicht so gut verkaufen sollten, steht Sony mit ihren vergleichsweise unbedeutenden Spielemarken ModNation Racers, Uncharted, Little Big Planet und Wipeout auf verlorenem Posten.
Stimmt weil es teurer ist :v:
der 3ds hat das image eines kiddy spielzeugs
ps vita ist ein lifestyle produkt,das muss jeder haben der cool sein will
Und man zahlt monatlich dafür - spricht für eigenes Einkommen, wie cool ich jetzt bin :v:
Ne, im Ernst - bei allem 3DS Gehate darf man nicht vergessen - das jede verkaufte Einheit, Nintendo Geld macht und eine Einheit mehr ist welche man vor der Vita ist.
wer sich durch einen hh aufwertet und denkt er wär dadurch cooler ist bestimmt auch noch keine 20.der 3ds hat das image eines kiddy spielzeugs
Vielleicht kann sie mit anderen Qualitäten punkten? Sowas wie Onlinefunktionen, Multimediafunktionen oder was banales wie Bedienelemente. Vita ist mindest gleichwertig oder bietet mehr. Ich bin mir sicher, dass Vita eine wesentlich ausgereiftere Onlineanbindung haben wird. Sony hat mehr Erfahrung in diesem Bereich. Mehr Hardwarepower sowieso usw. Das gibts dann auch noch zum gleichen Preis wie den 3DS, dessen Alleinstellungsmerkmal so gar nicht den erwünschten Millionenerfolg über Nacht verspricht.
Denke also nicht, dass man die 3DS-Situation auf Vita ummünzen kann.
Nintendo 3DS und Zelda, was meint ihr?
Hatschii tippt ca. 300.000 3DS und einige Hunderttausend Zelda Spiele...Seht ihr das auch so euphorisch? :confused:
Ich gehe von 120.000 3DS und ca. 200.000 Zelda Spielen aus...
glaubst du wirklich, dass es so relevant sein wird, wie oft sich Zelda und der 3DS im letzten Monat verkauft haben? Der DS hatte im selben Zeitraum in den USA jedenfalls kaum über 100.000 Stück im Monat und ging dann im Weihnachtsgeschäft und vor allem ab dem darauffolgenden Jahr nach Launch ab wie ne Rakete.
ich seh jedenfalls keinen Grund, wieso sich der 3DS mit dem sensationell guten Lineup im 3. u. 4. Quartal im Weihnachtsgeschäft nicht blendend verkaufen sollte. Nintendo hat 16 Mio. verkaufter 3DS bis Ende März 2012 geplant und die Manager die diese Prognosen aufstellen saugen sich nicht irgendwas aus den Fingern sondern machen im Normalfall realistische Berechnungen.
Nintendo 3DS und Zelda, was meint ihr?
Hatschii tippt ca. 300.000 3DS und einige Hunderttausend Zelda Spiele...Seht ihr das auch so euphorisch? :confused:
Ich gehe von 120.000 3DS und ca. 200.000 Zelda Spielen aus...
wann kommen die zahlen?
enn ihr meine meinung dazu höhern wollt liegt es haubtsächlich na vier punkten dasl der 3ds nich so erfolgreich ist
1. preis zu hoch (meistens werde hh von kindern und jugendlichen gekauft und da ist mehr als200$ zu viel)
2. kaum grafische unterschiede für den leihen
3. kaum spiele vorallem kaum etwas das den 3ds vom ds unterscheidet(fast alles was es für der 3ds gibt hat man auch in ähnlicher form schon auf dem ds)
4. der wichitigste punkt--> der name: 3ds das klindt für die meisten casuals doch nach einer weiteren neuauflage des ds
nintendo hat zur denn
DS, DS Lite, DSI, DSI XL, 3DS wie soll das der ottonarmal kunder oder casual da nen überblick haben was neu was ist?
zur zeit hat nin 4 ds produkte auf dem markt kein wunder das der kunder dann verwirt ist
das gleiche prob wird die wiiu haben der kunde assoziiert mit dem anhang u doch das es nen update der alten wii handelt so wie bei der ps3 --> ps3 lite
und nicht das es sich dabei um eine kommplett neue konsole handelt