VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

naja uns wii spielern bleiben ja immerhin noch die nintendo games....

nach den red steel2 und mh3 "flops" dürften es sich die publisher in zukunft 3 mal überlegen ob sie nicht doch lieber einen just dance verschnitt bringen als nen "core" titel der sich eh nicht sonderlich verkauft....

SUPER STREET FIGHTER IV 360 CAPCOM USA Apr-10 108.0k

BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 360 ELECTRONIC ARTS Mar-10 166.0k 7

das wurde gerade nachgereicht....
 
@tweaker...nicht immer diese simplen verallgemeinerungen ;)
plus macht capcom mit tri sowieso, die gesamte westkampagne samt werbung war alles von nin selber und denen gings auch nur, wie bei dq, darum die marke in den westen zu bringen.

red steel ist da schon ne andere frage,
 
@tweaker...nicht immer diese simplen verallgemeinerungen ;)
plus macht capcom mit tri sowieso, die gesamte westkampagne samt werbung war alles von nin selber und denen gings auch nur, wie bei dq, darum die marke in den westen zu bringen.

red steel ist da schon ne andere frage,

Na trotzdem hat sich Capcom da mehr erwartet - die Serie sollte im Westen richtig ankommen und anscheinend ist es auf der Wii nicht wie erwünscht möglich -zumindest nach aktuellem Stand.

Find das sehr schade, von der Wii Userbase bin ich schon was enttäuscht - bei uns läuft es ja besser aber in den USA, hat man als Non-Casual/Nintendo Game kaum ne Chance da langfristig Erfolg zu feiern.
 
ich mache mir noch nen glass voll, fängt an richtig zu schmecken :D prost an alle...

@darkganon: es war nicht so ernst gemeint von mir. es ist trotzdem schade das kein sogennater 3rd party "core" titel gute VKZ erziehlt. ich persönlich habe bis jetzt auf jeder konsole spiele gefunden die mich interessieren und da macht wii auch keine ausnahme.
 
Word! Wobei ich nich im Zimmer rauche, Aschenbecher sind mir ein Fremdbegriff :lol:.
Wollteste nicht noch los zur Tanke?

wird hier noch weiter getrunken? wie weit bist du mit deinen wein?

wo im münster wohnst du, wenn ich fragen darf (kannst gernen auch per PN antworten)? habe 14 jahre im münster gelebt, bin erst vor 3 jahren wegen arbeit weggezogen, wäre gerne da geblieben :cry2:
 
Warum sind die verkäufen denn so eingebrochen?
Ist MH in den USA nicht so beliebt wie sonst überall?
 
Bin beim letzten Glas, mal sehen, was ich danach noch finde :D.
Ja, Münster ist schön. Ich wohne in Mecklenbeck, falls dir das was sagt.. kann ja ruhig jeder wissen, so geheim ist sowas ja auch wieder nicht.
Wieso biste weggezogen?

/edit:
Achso, wegen Arbeit..nich genau gelesen :)
 
Word! Wobei ich nich im Zimmer rauche, Aschenbecher sind mir ein Fremdbegriff :lol:.
Wollteste nicht noch los zur Tanke?

Balkon habe ich nicht, Lüftung erfolg über Wintergartenfenster. Ob ich noch zur Tanke hope entscheide ich nach dem nächsten Bier, ob sich das noch lohnt, muss morgen ( heut ) fit sein, geht wieder in die Heimat :)
 
Bin beim letzten Glas, mal sehen, was ich danach noch finde :D.
Ja, Münster ist schön. Ich wohne in Mecklenbeck, falls dir das was sagt.. kann ja ruhig jeder wissen, so geheim ist sowas ja auch wieder nicht.
Wieso biste weggezogen?

/edit:
Achso, wegen Arbeit..nich genau gelesen :)

natürlich sagt mir mecklenbeck was :)

münster ist wunderschön. habe tolle jahre dort verbracht. bin jetzt auch super oft am wochenenden dort. fast alle meine freunde und meine famile wohnen im münster.

EDIT: hoffe du findest noch was zum trinken :D
 
ich unterstütze solche themenabende...da wird der inhalt der postings wenigstens einmal sinnvoll begründet ;)
 
natürlich sagt mir mecklenbeck was :)

münster ist wunderschön. habe tolle jahre dort verbracht. bin jetzt auch super oft am wochenenden dort. fast alle meine freunde und meine famile wohnen im münster.

EDIT: hoffe du findest noch was zum trinken :D

Danke dir :). Ich quatsch dich morgen mal per PN an, wenn ich dran denke, ist aber cool, dass du Mecklenbeck kennst :goodwork:
Ja, mal sehen.. ein bisschen on bleiben werde ich auf jeden Fall noch :).

@ squall:

na los, auf zur Tanke. Ich muss morgen auch lernen, aber man lebt nur einmal :D.

@ ganon:

Du bist ein Mod, mit Werten..echten Werten.. :cry: Wenn du verstehst :(
 
Zurück
Top Bottom