VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wurden wahrscheinlich zuviele PS3s verkauft, deshalb dauerts länger mit dem Zählen. :)
 
Wie es aussieht heute, da der gaffer npd Thread wieder aktiv ist. Außerdem wurden vorsichtshalber schon paar gifs angefertigt, falls die ps3 Zahlen doch nicht so prall ausfallen sollten...

2rdj786.gif
2gw6gkg.gif
xopovt.gif
 
Wunderte mich schon, dass es keine News gab XD Mal abwarten ob die PS3 nun was reißen kann^^
 
hmm... find keinen davon zutreffend :neutral:

hätte sich mal mehr mühe geben können wie sonst üblich xD
ich kann es kaum noch erwarten fanboys zu sehen, die sich mal wieder über unwichtige dinge aufregen(ganz egal wer gewinnt).
ach, ich hab noch etwas vergessen: heute kommen die ersten verkaufszahlen von philips bezüglich ihrer neuen spülmaschine. ihr bosch fanboys habt keine chance!
man sieht sich! :win:
 
Die PS3 muss vor der 360 sein, alles andere wäre nach der Preissenkung ja eher entäuschend. Die Frage ist nur wie viel mehr hat sich die PS3 verkauft und ob sie sich vor der 360 halten kann.

Die Wii dürfte wohl wieder an der Spitze stehen.
 
Die PS3 muss vor der 360 sein, alles andere wäre nach der Preissenkung ja eher entäuschend. Die Frage ist nur wie viel mehr hat sich die PS3 verkauft und ob sie sich vor der 360 halten kann.
Enttäuschend? Wohl eher katastrophal.

Sept. ist die PS3 noch vor WII und der Xbox360, Okt. aber vielleicht schon wieder 3.

Nov./Dez. ist schon entschieden ;)
 
Was soll daran lustig sein? Glaubst du ernsthaft, dass sich die PS3 besser als die XBox360 in Nov/Dez verkaufen wird? xD

Du weisst schon, wie es die letzten 2 Jahre war?
 
IMO wäre schon peinlich für MS sollte sich die PS3 besser verkaufen.
Immerhin kam diesen Monat ein Halo Spiel.
 
Zurück
Top Bottom