VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ich sehe, die damage control läuft auf beiden seiten zu hochtouren auf :goodwork:
 
Es ist ein Addon und es gab fast keinen Hype, wieso auch? Das Spiel ist Durchschnitt.
 
Es gab keinen hype? Hat sich wohl aus einem anderen grund 2 millionen mal am ersten tag verkauft.
Hype nenn ich was anderes...sowas wie zu Halo3. Die 2 Mio sind ja auch logisch, ist ein Halo-Spiel von Bungie xD

@Pongler
Hab meine Meinung geändert. Die Kampagne ist gut, halt wie bei vielen anderen Shootern. Von Bungie hät ich da echt was anderes erwartet...wenigstens macht Firefight Spass. Multiplayer ist ja sozusagen noch immer von Halo3, also muss ich den nicht bewerten.

IMO ein 90%-Spiel. Killzone2 hat mir z.B. besser gefallen ;)
 
Mit sehr viel Glück liegt die Wii vor der Ps3.
Realistisch wird aber die Ps3 diesmal vorne sein, vllt sogar mit Abstand.....
Xbox kann ich nicht einschätzen, weiss nicht ob odst wirklich leute anspricht, die nicht sowieso schon halo3 haben.
 
Lautete der Spruch von den Sonys nicht immer "jeder der halo haben will, hat bereits ne box" oder so ähnlich?

Ich nehme mal an mit Sonys meinst du sony fanboys. Kann also nicht an mich gerichtet gewesen sein.

Sorry, aber ich verfolge kaum zahlen. War die slim denn so viel stärker als die alte PS3?
 
Hype nenn ich was anderes...sowas wie zu Halo3. Die 2 Mio sind ja auch logisch, ist ein Halo-Spiel von Bungie xD

@Pongler
Hab meine Meinung geändert. Die Kampagne ist gut, halt wie bei vielen anderen Shootern. Von Bungie hät ich da echt was anderes erwartet...wenigstens macht Firefight Spass. Multiplayer ist ja sozusagen noch immer von Halo3, also muss ich den nicht bewerten.

IMO ein 90%-Spiel. Killzone2 hat mir z.B. besser gefallen ;)


ob es gut ist oder nicht, hat ja aber wenig mit den 360 vkz zu tun.

sehen wir uns an, was der unabhängige experte so vor 4 wochen in diesem thread geschrieben hat:

Xbox360 fast doppelt so viel wie PS3 und bald überholt sie die WII!

September locker 50% mehr als WII, das garantiere ich euch. ODST sei Dank!

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2895675&postcount=10760

:scan::scan: :lol::lol::lol:
 
Also odst hat sicherlich nciht viele konsolen verkauft. Was mich mehr interessiert ist wie sich demons souls geschlagen hat.

edit: MEh das war ein oktoberspiel oder?....
 
Zurück
Top Bottom