VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Also odst hat sicherlich nciht viele konsolen verkauft. Was mich mehr interessiert ist wie sich demons souls geschlagen hat.

edit: MEh das war ein oktoberspiel oder?....

glaubst du echt ein RICHTIGES hardcore-rpg hat n grossen erfolg im westen ?:-?

ganz ernst gemeint, würde mich wundern, auch wenns das spiel zweifelsohne verdient hat.
 
glaubst du echt ein RICHTIGES hardcore-rpg hat n grossen erfolg im westen ?:-?

ganz ernst gemeint, würde mich wundern, auch wenns das spiel zweifelsohne verdient hat.
nein aber wie gesagt diese zahlen interessieren mich, da ich es atlus sehr gönne^^

PS: Neogaf ist schon jetzt down?^^
 
nein aber wie gesagt diese zahlen interessieren mich, da ich es atlus sehr gönne^^

PS: Neogaf ist schon jetzt down?^^

soll doch unerwartet gut gelaufen sein für DS, hab gehört Atlus hat sofort für Nachschub sorgen müssen da vergleichsweise wenig ausgeliefert wurde.
 
soll doch unerwartet gut gelaufen sein für DS, hab gehört Atlus hat sofort für Nachschub sorgen müssen da vergleichsweise wenig ausgeliefert wurde.
sie haben den bedarf schon in japan unterschätzt^^

Aber 100+k wären verdammt genial^^
Das würde auch die chancen auf ein 3D dot heroes erhöhen^^
 
Da war die Preissenkung und die Slim noch nicht bekannt...

äh lol, stimmt, das war 4 tage vor der offiziellen ankündigung und es gab ja auch fast gar keine gerüchte :lol::lol::lol:

aber warum hat die ps3 slim nun einfluss darauf, dass du behauptet hast, odst würde die 360 verkäufe so ankurbeln, dass sie 50% über der wii liegen. ich kann in dem satz keine ps3 finden. :)
 
äh lol, stimmt, das war 4 tage vor der offiziellen ankündigung und es gab ja auch fast gar keine gerüchte :lol::lol::lol:

aber warum hat die ps3 slim nun einfluss darauf, dass du behauptet hast, odst würde die 360 verkäufe so ankurbeln, dass sie 50% über der wii liegen. ich kann in dem satz keine ps3 finden. :)
ich glaube er hatte immer noch mit einem vollwertigen Halo gerechnet und keinem Vollpreis addon :p
 
aber warum hat die ps3 slim nun einfluss darauf, dass du behauptet hast, odst würde die 360 verkäufe so ankurbeln, dass sie 50% über der wii liegen. ich kann in dem satz keine ps3 finden. :)
Dachte ODST und die Xbox360 wären konkurenzlos...hat schon derben Einfluss, ne Slim.
 
Zurück
Top Bottom