VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

wii vkz stagnieren zwar ziemlich aber die software floriert....is so oder so schon ne riesenbase ;-)
 
msgocasugif.gif
 
Hoffe, Nintendo merkt endlich das der Preiss der Wii auf 199 runter muss, wenn selbst Wii Sports Resort keinen Schub gibt, denke im Oktober/November kommt die Preissenkung auch endlich weltweit, vor allem da die PS3 und Xbox 360 ja auch noch mal gesenkt werden^^
 
ich finds ja wichtig dass resort sich verkauft...das sorgt dafür, dass genug m+ für andere titel vorhanden sind :)
 
@Captain Smoker
Könnte die Xbox360 die WII noch aufholen, also in den Staaten? Was ist deine Meinung dazu?
 
Ach komm...September 2007 hat die Xbox360 auch plötzlich 510.000 statt 200.000 verkauft.

Da fragten auch alle vorher "Welcher Halo-Fan hat noch keine Xbox360?"

Aber nun müsste jeder Halo Fan ja ne XBOX haben, sonst wärs ja kein Fan, wenn er zwei Jahre später sich immer noch nicht die Konsole und Halo 3 gekauft hätte xD

Wenn einen halo fan bis heute Halo3 nicht interessiert hat, juckt den Halo OSDT noch weniger, da spielt nicht mal der Master Chief mit ;)
 
@Captain Smoker
Könnte die Xbox360 die WII noch aufholen, also in den Staaten? Was ist deine Meinung dazu?
Vll. wird sie mal monatlich drüber sein aber die LTD-Zahlen aufholen... ne. ;)

Selbst wenn sie jeden Monat 100.000 Einheiten aufholen würde bräuchte sie mehr als 4 Jahre, das wird sie aber nicht. ;)
 
Du willst sagen, dass Halo ODST rein gar keinen VKZ-Schub vollbringen wird? ;)

Einen kleinen Schub wirds schon geben, gibt ja auch Leute die sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen und die danach wieder verkaufen. Kenn selber so einge Leute, die so verfahren, aber so viel wie damals bei Halo 3 wirds 100% nicht sein.
Halo Wars hat jetzt auch keine Unmengen an neuen XBOX bewegt, da wird das Halo ODST auch nicht tun. Dazu wirds auch nicht mal annähernd so erfolgreich wie Teil 3.
Teil 3 hab ich nämlich auch noch gekauft, ODST juckt mich dagegen gar nicht, ohne Master Chief, ohne mich ;)
 
Zurück
Top Bottom