VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

morgen ist es wieder soweit ... npd zahlen für juli stehen an ... mein tip

330k wii
195k xbox
135k ps3

Die PS3 wird stärker einbrechen...Seit bekannt ist, dass die Slim kommt, halten sich die Kunden bis dahin zurück...Ich hoffe Sony kann den Nachschub bei den gigantischen Ansturm sicherstellen und Jack Trenton kann nicht wieder 1.000 $ für jede in einen Geschäft gesichtete PS3 anbieten...
 
Die PS3 wird stärker einbrechen...Seit bekannt ist, dass die Slim kommt, halten sich die Kunden bis dahin zurück...Ich hoffe Sony kann den Nachschub bei den gigantischen Ansturm sicherstellen und Jack Trenton kann nicht wieder 1.000 $ für jede in einen Geschäft gesichtete PS3 anbieten...

ach jetzt is es also schon bestätigt worden ? ^^
naja denk aber auch das weniger wird
 
ach jetzt is es also schon bestätigt worden ? ^^
naja denk aber auch das weniger wird

Nicht ?
Nur weil Sony offiziell noch nix gesagt hat ?
Langsam muss man doch einsehen, dass dieser Drecksverein die Kunden von vorne bis hinten verarscht.
Einen Tag vor der EU Preissenkung lassen die Wichser doch tatsächlich offiziell verlautbaren, dass es keine Preissenkung gibt :(
Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Vermutlich wird die Sim selbst auf der Deutschlandmesse dementiert.
 
Die PS3 wird stärker einbrechen...Seit bekannt ist, dass die Slim kommt, halten sich die Kunden bis dahin zurück...Ich hoffe Sony kann den Nachschub bei den gigantischen Ansturm sicherstellen und Jack Trenton kann nicht wieder 1.000 $ für jede in einen Geschäft gesichtete PS3 anbieten...

glaub ich nicht schliesslich findet der ausverkauf der alten geräte statt ... billige angebote gute bundles ... da haben sicher viele zugeschlagen ... ich rechne mit schwächeren august wochen weil in den stores kaum noch ps3´s vorhanden sind
 
glaub ich nicht schliesslich findet der ausverkauf der alten geräte statt ... billige angebote gute bundles ... da haben sicher viele zugeschlagen ... ich rechne mit schwächeren august wochen weil in den stores kaum noch ps3´s vorhanden sind

Kaum noch vorhanden ist wohl etwas übertrieben.
Sony liefert nur wenig nach. Aber Ausverkauft ist das Teil eigentlich so gut wie nirgends. Bei Amazon kann man es ja auch noch ganz normal kaufen. Sowohl die 80 als auch die 160GB Version.
 
Nicht ?
Nur weil Sony offiziell noch nix gesagt hat ?
Langsam muss man doch einsehen, dass dieser Drecksverein die Kunden von vorne bis hinten verarscht.
Einen Tag vor der EU Preissenkung lassen die Wichser doch tatsächlich offiziell verlautbaren, dass es keine Preissenkung gibt :(
Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Vermutlich wird die Sim selbst auf der Deutschlandmesse dementiert.

Solange man es nicht offiziell bestätigt ist es auch nicht fix....ich kann jetzt auch sagen das ein Golf 7 bald kommen wird....mein Gott das ist nunmal so, und ich finde du solltest Dich mal ein wenig im Griff haben, Wichser und Drecksverein kannst Du dir sparen!

Dein Niveau entspricht nicht viel mehr anscheinend!

Danke für einen ganz schwachen Beitrag! :shakehead:
 
Ich glaube, die PS3-Slim Meldung wird auch hier wie in Japan für sich sprechen xD
 
Sehr schön :happy3: Genau was Mahlzeit immer predigt :goodwork:

Price cuts may not stimulate sales - analyst

An expected round of price cuts for all home consoles may not be enough to stimulate sales of hardware and software in the US.

That's according to Doug Creutz of Cowan and Company, who has warned that the consumer is already suffering from economic pressures, suggesting discounts may not be as effective in boosting the market as they have historically.

"We are concerned that, given pressures on the consumer, price cuts may not have the stimulative impact to hardware and software sales that they have had in the past," wrote Creutz in his latest note to investors.

He said that all three home consoles will benefit from a price cut, suggesting a USD 100 reduction on the PlayStation 3, USD 50 off Nintendo's Wii, and the price of the Xbox 360 Elite dropping to USD 300.

"We expect hardware price cuts on all platforms by September, with announcements possibly as early as next week’s Gamescom."

NPD data released tonight will reveal sales of videogame product in the US for July, with Creutz expecting a software sales decline of 23 per cent compared to the same period last year.

The firm also estimates August sales of console and hardware to fall in the mid-teens, but year-on-year comparisons to improve for September with the release of Halo: ODST, The Beatles: Rock Band, Marvel Ultimate Alliance 2 and Guitar Hero 5.
http://www.gamesindustry.biz/articles/price-cuts-may-not-stimulate-sales-analyst
 
Gibts nen Link wo man die Zahlen sieht?

Also wo man warten kann und F5 drückt?
 
Da haben wir sie ja schon. ;)

PlayStation 2 108K
PlayStation 3 121.8K
PSP 122.8K
Xbox 360 202.9K
Wii 252.5K
Nintendo DS 538.9K


Wii SPORTS RESORT W/ WII MOTION PLUS WII NINTENDO OF AMERICA July-09 508.2K
NCAA FOOTBALL 10 360 ELECTRONIC ARTS July-09 376.5K
NCAA FOOTBALL 10 PS3 ELECTRONIC ARTS July-09 237.4K
WII FIT W/ BALANCE BOARD* WII NINTENDO OF AMERICA May-08 164.3K
MARIO KART W/ WHEEL WII NINTENDO OF AMERICA April-08 156.6K
MARIO KART DS NDS NINTENDO OF AMERICA November-05 132.2K
POKEMON PLATINUM VERSION NDS NINTENDO OF AMERICA March-09 116.4K
FIGHT NIGHT ROUND 4 360 ELECTRONIC ARTS June-09 116.4K
NEW SUPER MARIO BROS NDS NINTENDO OF AMERICA May-06 101.8K
EA SPORTS ACTIVE BUNDLE WII ELECTRONIC ARTS May-09 96.8K
 
Xbox360 fast doppelt so viel wie PS3 und bald überholt sie die WII!

September locker 50% mehr als WII, das garantiere ich euch. ODST sei Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom