VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mich interessiert die ganze Diskussion hier weniger, deswegen nur mal kurz eingestreut:

Mit dem Begriff "Last-Gen"-Steuerung komme ich irgendwie nicht zurecht.
Die konservative Controllersteuerung ist doch nicht veraltet, nur weil sich Nintendo jetzt eine "andere" Art der Steuerung ausgedacht hat.

Das kommt als Konter gegen den "Last-Gen"-Hardware der Wii.
Und da sich das Controller seit N64 nicht mehr wirklich verändert hat.
Könnte mann die Steuerung halt Last-Gen bezeichnen.

Genau so könnte mann zur Hardware sagen:
Mit dem Begriff "Last-Gen"-Hardware komme ich irgendwie nicht zurecht.
Die nicht HD Konsolen sind doch nicht veraltet, nur weil sich Sony/MS jetzt HD Auflösung bitten. ;)
 
Du bist anscheinend immer abwesend.....
Wenn du anwesend bist, hab ich leider besseres zu tun :keks:
Das kommt als Konter gegen den "Last-Gen"-Hardware der Wii.
Eine Konsole muss schneller, besser, stärker werden, nicht umgekehrt.

Und da sich das Controller seit N64 nicht mehr wirklich verändert hat.
Könnte mann die Steuerung halt Last-Gen bezeichnen.
Schau dir bitte mal den DS3 an und vergleich ihn mit dem SNES Kontroller - oder warte auf den pwnenden Kontroller von Treyarch. :kruemel:


Oder Kauf Natan - das ist innovativ.
Genau so könnte mann zur Hardware sagen:
Mit dem Begriff "Last-Gen"-Hardware komme ich irgendwie nicht zurecht.
Die nicht HD Konsolen sind doch nicht veraltet, nur weil sich Sony/MS jetzt HD Auflösung bitten. ;)
Doch sie sind veraltet, sie können nicht mehr in der Liga "next Gen" mitspielen.
 
Wenn du anwesend bist, hab ich leider besseres zu tun :keks:
Eine Konsole muss schneller, besser, stärker werden, nicht umgekehrt.

Schau dir bitte mal den DS3 an und vergleich ihn mit dem SNES Kontroller - oder warte auf den pwnenden Kontroller von Treyarch.


Oder Kauf Natan - das ist innovativ.
Doch sie sind veraltet, sie können nicht mehr in der Liga "next Gen" mitspielen.

Schaffst du auch mal mehr als nur einen Satz zu Schreiben?
Das ist ja wirklich die reinste Ressourcenverschwendung was du hier machst :shakehead:
 
Wenn ich an meine Fernbedienung einen Ping Pong Ball ankleben würde, könnte ich damit auch fuchteln und es wäre ja so "innovativ" :kruemel:

Du wirst lachen... genau das hat Sony auf der E3 präsentiert. Die haben sogar noch ein Lämpchen in den Ping Pong Ball eingebaut, damit es lustiger aussieht. :scan:


Und übrigens heißt es: "Immer besser, immer schneller, immer stärker", und nicht: "immer fuchteliger, immer krebsiger, immer sinnloser".

Deswegen also Project Natal (MS) und Zauberstab (Sony)... :-?
 
Seit wann zählt Peripherie, die erst später irgendwann mal dazukommen wird, weil man auf den Geräten sitzen geblieben ist und nun den Arsch voll hat, dass man noch mehr als die bisherigen 10 Mrd. Dollar verlieren könnte, zu den technischen Fähigkeiten einer Konsole.

fixed.

Puh... keine Ahnung... die einzige Fähigkeit von Sony in den letzten 5 Jahren war es, möglichst viel Geld zu vernichten. Aber nachdem zu jedem Loser ja auch ein Gewinner gibt: Danke Sony, dass ihr x Mrd. Dollar anderen Unternehmen zur Verfügung gestellt habt!!!

Man denke an die Entwickler, die five-hundred-ninty-nine-Käufer, die ganzen Händler... ohne der großen Kohle-Vernichtungs-Aktion der PS3 hätten die alle nix vom Sony-Verlust abbekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WSR hat sich innerhalb ner Woche 500K Mal verkauft !!!!

REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)-- Nintendo has provided staycations to thousands of people nationwide since the July 26 launch of its Wii Sports Resort™ game. More than 500,000 units of the game for the Wii™ console sold in the United States through Aug. 3, according to Nintendo’s internal tracking numbers. The collection of 12 fun resort-themed sports lets players of all ages escape to a tropical island for some year-round summer fun. The game comes with one Wii MotionPlus™ accessory, which brings unmatched accuracy to games that have been specially designed for it.

“Through Monday we sold one copy of Wii Sports Resort roughly every 1.5 seconds continuously since it launched in the United States,” said Cammie Dunaway, Nintendo of America’s executive vice president of Sales & Marketing. “This tells us consumers were eagerly waiting to get their hands on these fun activities, and it’s a great start for a game that will have long-lasting appeal.”

Wii Sports Resort includes archery, Swordplay, table tennis, basketball, golf, bowling, Air Sports, Power Cruising, Frisbee®, cycling, canoeing and wakeboarding. The game is easy enough for novices to pick up but contains a tremendous amount of variety and depth to keep veteran players and their friends and family members entertained for hours on end.

Remember that Wii features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other Wii features, visit Wii.com.

Wii Sports Resort is available at a suggested retail price of $49.99. Additional Wii MotionPlus accessories are available at a suggested retail price of $19.99 each. For more information about Wii Sports Resort, visit www.WiiSportsResort.com.
 
Das dürften dann bisschen mehr als 400000 bei den Juli NPD Charts sein.
 
Iwata hat ja gesagt, dass Wii Sports Resort, Wii Fit + und New Super Mario Bros. Wii bis zum Ende des Geschäftsjahres alle die 10.000.000 - Marke packen soll(t)en. :lol:

*weltweit
 
der kerl schwankt immer zwischen understatement und grössenwahn..aber ok in der gen is für nin alles möglich;-)
 
Zurück
Top Bottom