VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wengistens hast da 3 jahre volle geratie drauf bei sony heist es nach nem jahr schön bezahlen.

du hatest 6 monate keine xbox? die schicken die doch gleich nach 2 wochen zurück


du hast 3 jahren auf den rod garantie, ansonsten normal 2 jahre gewährleistung wie sonst auch bei jeder konsole, und die 3 jahre sind zwingend notwendig bei der 360 also ich würd das hier nicht als was gutes darstellen.

ich würd eher ms ankreiden das die so ein designfehler überhaupt erst auf den kunden losgeschickt haben obwohl sie wussten was sache ist!
 
du hast 3 jahren auf den rod garantie, ansonsten normal 2 jahre gewährleistung wie sonst auch bei jeder konsole, und die 3 jahre sind zwingend notwendig bei der 360 also ich würd das hier nicht als was gutes darstellen.

ich würd eher ms ankreiden das die so ein designfehler überhaupt erst auf den kunden losgeschickt haben obwohl sie wussten was sache ist!

Muss das MS machen? Nein, also ist es etwas gutes für den Kunden.
 
Können wir den Rod jetzt mal sein lassen und uns wieder dem Thema des Threads widmen? Jeder weiß, dass jede dritte Xbox verreckt, dass sie eine minderwertige Konsole ist und keine guten Exklusivspiele hat. Das muss wirklich nicht in jedem Thread nochmal gesagt werden. :goodwork:
 
Muss das MS machen? Nein, also ist es etwas gutes für den Kunden.


is das ne rethorische frage??? natürlich müssen die das machen bei der defektrate :nix:

oder würdest du es gerne sehen wenn ms der prozess deswegen gemacht wird, wenn sich kunden dazu entschließen ne sammelklage gegen ms einzureichen?

stell dir mal vor wie böse einige millionen kunden wären die keine garantie drauf hätten? das ging so durch die medien der RROD natürlich muss ms das was tun, das ich sicherlich nichts freiwilliges :rolleyes:

sonst gäbe es diese 3 jahre auf alles garantie und nicht nur auf den RROD
 
Da hier die letzten Seiten nur Off Topic gelabert wurde,kann ich keinen post finden in dem steht wann die zahlen kommen...heute oder nächste woche?
 
Die Zahlen kommen am nächsten Freitag (Nacht vom 16.07. auf 17.07.), denn der Juni ist ein 5-Wochen-Monat, sprich es sind 5 Wochen erfasst. :)
 
Ja (immer noch), aber da ich nur offizielle Zahlen posten darf beschränkt sich das etwas mit den Posts. ;)
 
Ja (immer noch), aber da ich nur offizielle Zahlen posten darf beschränkt sich das etwas mit den Posts. ;)

Wie macht die NPD das eigentlich, sind deren Zahlen unveränderlich, wenn sie sie einmal veröffentlicht haben, oder nehmen die auch hin und wieder Modifikationen an den Zahlen vergangener Monate vor (weil z.B. neue Erkenntnisse vorliegen)? (was man als gemeiner Vkz-Gamer dann natürlich nicht mitbekommt)
 
Wie macht die NPD das eigentlich, sind deren Zahlen unveränderlich, wenn sie sie einmal veröffentlicht haben, oder nehmen die auch hin und wieder Modifikationen an den Zahlen vergangener Monate vor (weil z.B. neue Erkenntnisse vorliegen)? (was man als gemeiner Vkz-Gamer dann natürlich nicht mitbekommt)
Soweit ich weiß ja, merkt man z.B. manchmal daran, wenn man die von der NPD genannten LTD - Zahlen mit den selber, Monat für Monat zusammengezählten Zahlen vergleicht und die Zahlen etwas anders sind, aber keine gravierenden Unterschiede. :)

Aber das passiert vll. alle 6 Monate mal oder so. ^^
 
Zurück
Top Bottom