VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

du nicht.

angenommen ich wollte mir eine PS3 zulegen und sie dort bestellen, käme ich garantiert teurer weg als wenn ich sie so wie in dem Bundle in den UK bestelle. Ergo lohnt es sich nicht.
WAS?^^

Ich verstehe deine denkweise gerade nicht. Warum sollte jemand in den USA sich eine 80GB PS3 sammt den beiden Spielen in den UK kaufen wollen?^^

Du weißt schon, dass es hier um US zahlen geht oder?^^
 
wir sind aber hier im usa verkaufszahlen thread und nicht im consolewars verkaufszahlen thread, is absolut egal ob er es sich kaufen wird oder nicht xD

hauptsache die amerikaner kaufen es!
 
ja stimmt die konsole wird ja von sony nicht abgeholt da muss man selber zu post weil die konsole auf einmal keine spiele lesen kann aber wenigstens blu rays und dvds. was für ein hammer deffekt

DarkLord für was für 3 spiele die dann auch nur durchscnitt sind? das teil taugt nur als player.

Nun, Ansichtssache. LBP, Uncharted und für Fans der Reihe MGS4 sind doch ganz nett. Wie gesagt, rechtfertigt das nicht den Preis, aber wenn Geld nicht das Problem ist, sind es doch ganz nette Argumente ^^

Außerdem kommen noch ein paar nette games raus. GoW3 z.B. ;-)
 
jetzt übertreib mal nicht. :evil:

Ja, 400 USD sind halt ne Menge Geld - besonders für ne Zweit/Dritt Konsole, da muss man sich nicht rechtfertigen wenn man es zu teuer findet. Wirst wie viele andere sicher auch einfach auf die Slim+ Preissenkung warten/hoffen - seh das Problem jetzt nicht.

Find das Bundle zwar auch toll, genau wieviele andere Bundles vorher auch schon - aber ich persönlich hätte mehr von wenn sie den Preis einfach senken anstatt mehr reinzupacken.
 
ja stimmt die konsole wird ja von sony nicht abgeholt da muss man selber zu post weil die konsole auf einmal keine spiele lesen kann aber wenigstens blu rays und dvds. was für ein hammer deffekt

DarkLord für was für 3 spiele die dann auch nur durchscnitt sind? das teil taugt nur als player.

Lol, du willst doch die Defektrate von der Box net mit der PS3 vergleichen, oder?:lol:

Und mit dem letzten Satz disqualifizierst du dich schon für eine Diskussion :rofl2:
 
Bundles mit Spielen, die schon seit Längerem auf dem Markt sind, wird Sony nichts helfen. Dafür brauchen sie 'ne Preissenkung.

Eine Preissenkung wird nur ein Strohfeuer bringen. Dann hat die PS3 nach zig Monaten einen Preispunkt erreicht, wo MS und N schon kräftig abgegrast haben. Die PS3 wird immer die teuerste Konsole bleiben und auch auf der anderen Seite gibt es immer mehr Konkurrenz in Sachen Video on Demand und preiswertere Blu-Ray Player.
 
Imo gibt es zu wenig bandbreite für Video on Demand, zumindest bei mir. Und wer kauft sich schon eine Konsole als BR-Player? :blushed:
vorallem ist das zimelich dämlich, da man es sich A nur einmal anschauen kann und spätestens innerhalb von 14 tagen oder sogar noch weniger geguckt werden muss^^
 
ne will ich nicht dafür ist auch der support von sony einfach zu schlecht.

ja da braucht man auch keine diskussion führen da es einfach so ist.

Ich hab im Moment meine zweite Falcon-Box, aber davor hatte ich 7-RoD's und da hilft auch kein guter Support mehr, deswegen hatt ich auch über 6 Monate keine Box:shakehead:
 
Ich hab im Moment meine zweite Falcon-Box, aber davor hatte ich 7-RoD's und da hilft auch kein guter Support mehr, deswegen hatt ich auch über 6 Monate keine Box:shakehead:

wengistens hast da 3 jahre volle geratie drauf bei sony heist es nach nem jahr schön bezahlen.

du hatest 6 monate keine xbox? die schicken die doch gleich nach 2 wochen zurück
 
Zurück
Top Bottom