VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

das ist mal echt ein geiles bundle!
würde ich den controller nicht absolut zum kotzen finden...würd ich mir so ein bundle holen.

aber shooter(kilzone) mit den knubbeln da in der mitte? und die trigger erst!
naja wird wohl immer so bleiben.
Für die Trigger gibt es schon lange aufsätze :P

Und welche Knubbel? Die analogsticks?^^
 
Für die Trigger gibt es schon lange aufsätze :P

Und welche Knubbel? Die analogsticks?^^
jaa die analogsticks, die total schlecht angebracht sind IMO.
ich hab mal versucht uncharted auf schwer zu spielen aber ich kann damit einfach nit zielen...außerdem isser viel zu klein für meine riesen hände^^
gibt ja auch son kit mit dem die box controller funzen, aber ob das wirklich gut geht wage ich zu bezweifeln...
 
einer muss es ja sagen wie es ist :(

Die PS3 ist vielleicht nicht das Geld wert das sie kostet (imho) - aber wenn man das Geld hat lohnt sie sich schon - unabhängig vom BR-Player (wieder imho).

@Notarzt: Für die Steuerung von Shootern und shooterähnlichen Spielen gilt und galt schon immer PC > Wii > PS360(PS2/Cube/XBox/etc.). Da muss man Prioritäten setzen. Habe die OrangeBox auch auf dem PC gespielt, für Bioshock hingegen hat die 360 gereicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa die analogsticks, die total schlecht angebracht sind IMO.
ich hab mal versucht uncharted auf schwer zu spielen aber ich kann damit einfach nit zielen...außerdem isser viel zu klein für meine riesen hände^^
gibt ja auch son kit mit dem die box controller funzen, aber ob das wirklich gut geht wage ich zu bezweifeln...

Das ist auch für mich der einzige richtige Kritikpunkt an der PS3, ich dneke ich muss mir auch mal den Aufsatz für den 360 Controller besorgen. Hatte bei Uncharted aber vor allem bei Killzone 2 schon arge Probleme mit dem genauen Zielen, wenn ich da an die 360 denke wo ich wirklich in sekunden genau den Kopf anvisiert habe. Vielleicht muss ich noch ein wenig üben, aber ich vermisse die Vertiefungen für die Daumen, ansonsten find ich den Conti fast perfekt
 
:rofl2:

Lieber nen Blu-Ray Player als dauernd auf den UPS-Mann zu warten:-P

ja stimmt die konsole wird ja von sony nicht abgeholt da muss man selber zu post weil die konsole auf einmal keine spiele lesen kann aber wenigstens blu rays und dvds. was für ein hammer deffekt

DarkLord für was für 3 spiele die dann auch nur durchscnitt sind? das teil taugt nur als player.
 
Zurück
Top Bottom