VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

So ein elender Fanatismus! :mad:

... und die Konsole mit den Grafikreferenzen in dieser Gen. Und den wirklich exklusiven Spielen, die man nicht besser auf dem PC spielen kann.

Achso, ich kann also zum Beispiel

Kameo
Viva Pinata
Dead or Alive 4
Ninja Gaiden 2
Halo 3 (und demnächst ODST)
Halo Wars
Fable 2
Forza 2 (und 3)
Dead Rising
Project Gotham Racing 3 und 4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Star Ocean 4
Infinite Undiscovery
NNN
Too Human
Kingdom under Fire: Circle of Doom

in besserer Qualität am PC genießen? Das sind ja mal gute Neuigkeiten! :goodwork:

Und sag mir doch bitte, wo ich "Otomedius G" für den PC ordern kann! Dieses Spiel würde ich so gerne zocken, aber leider bräuchte ich dafür eine japanische Xbox - dachte ich zumindest bis gerade eben. Denn nun kommst du an und überbringst die frohe Kunde, dass ich es auch am PC sogar in noch besserer Qualität erleben kann! Vielen vielen Dank und nenn mir bitte noch einen Link, wo ich es für den PC bestellen kann.
 
Achso, ich kann also zum Beispiel

Kameo
Viva Pinata
Dead or Alive 4
Ninja Gaiden 2
Halo 3 (und demnächst ODST)
Halo Wars
Fable 2
Forza 2 (und 3)
Dead Rising
Project Gotham Racing 3 und 4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Star Ocean 4
Infinite Undiscovery
NNN
Too Human
Kingdom under Fire: Circle of Doom

in besserer Qualität am PC genießen? Das sind ja mal gute Neuigkeiten! :goodwork:

Hey, Gears of War 2 oder auch Perfect Dark nicht vergessen :-D
 
Kommt wohl darauf an, wie hoch de Zahlen der anderen Spiele sein werden, ein Top 10 Platz wäre ganz nice^^
 
Kommt wohl darauf an, wie hoch de Zahlen der anderen Spiele sein werden, ein Top 10 Platz wäre ganz nice^^

The Conduit hatte niemals eine Chance :shakehead3:

Wii Fit, Wii Sports, Prototype (2x), EA Sports Active, UFC, Red Faction: Guerrilla (2x), Fight Night 4 (2x), Ghostbusters....

Ich garantierte aber Verluste zum Vorjahr von Wii, PSP, PS2 und PS3 :happy3: Nur die Box und DS können zulegen im Vergleich zum Vorjahr :scan:
 
PlayStation 2 152.7K
PlayStation 3 164.7K
PSP 163.5K
Xbox 360 240.6K
Wii 361.7K
Nintendo DS 766.5K


PROTOTYPE 360 ACTIVISION BLIZZARD June-09 419.9K
UFC 2009:UNDISPUTED 360 THQ May-09 338.3K
EA SPORTS ACTIVE BUNDLE WII ELECTRONIC ARTS May-09 289.1K
TIGER WOODS PGA TOUR 10* WII ELECTRONIC ARTS June-09 272.4K
WII FIT WII NINTENDO OF AMERICA May-08 271.6K
FIGHT NIGHT ROUND 4 360 ELECTRONIC ARTS June-09 260.8K
FIGHT NIGHT ROUND 4 PS3 ELECTRONIC ARTS June-09 210.3K
MARIO KART W/WHEEL WII NINTENDO OF AMERICA April-08 202.1K
RED FACTION:GUERRILLA 360 THQ June-09 199.4K
INFAMOUS PS3 SONY May-09 192.7K
LOL@DS :rofl3:
 
Ja, der DS ist schon verdammt krass - im Juni einfach so mal fast 800K, frag mich ob dieses Jahr wieder die 3 Mio Marke geknackt wird im Dezember.

Der Monat ist softwaremäßig aber recht stark gewesen, Platz 10 hat noch +190K Einheiten, alles in allem scheint EA der große Gewinner zu sein, besonders Tider Woods Wii ist sehr stark gestartet :o

Ps3 wurd fast von der Ps2 eingeholt - Sony muss was machen. Die PSP Zahlen sind leider auch net so das wahre. hoffe die ganzen Games die ab Herbst auf der PSP erscheinen floppen net .

@McBain

Der DSi ist schon vor 3 Monaten erschienen - also mit Launch Bonus hat das net mehr viel zu tun ;-)
 
dsi...was aber krass ist dass nie ds spiele in den charts sind,da drüben gibts echt nur piraten

lol nonduit ^^

Naja kam ja auch kaum was. Mit KH und Layton wird es sich wohl ändern. Im gegensatz zur PSP verkaufen sich viele DS Games auch unterm Radar noch. Aber ab Winter wirds wohl nen PSp push geben :)
 
Wie erwartet, Conduit ist weder qualitativ noch verkaufszahlenmäßig der große Hit.
 
Der Monat ist softwaremäßig aber recht stark gewesen, Platz 10 hat noch +190K Einheiten, alles in allem scheint EA der große Gewinner zu sein, besonders Tider Woods Wii ist sehr stark gestartet :o
Für EA zahlt sich ihre konsequente Mulitplattform-Strategie jetzt aus. Vor allem, dass sie Wii jetzt nicht mehr derart stiefmütterlich behandeln, sondern gut angepasste Spiele, bringt ihnen jetzt auch den Erfolg. Vor allem Tiger Woods hat es verdient.
 
Zurück
Top Bottom