VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ProjectedConsoleChart_v1_460x323.gif



:rofl3:

So ein schwachsinn, wieso sollte die PS3 in so großen "stufen" jährlich zunehmen, selbst GTA4 hab garnichts gebracht, Sony kann froh sein, wenn die ps3 die 360 irgendwann mal überholt, was auch passieren wird, aber nicht sehr schnell. xD

seh ich auch so. bis sony die xbox360 eingeholt hat ist die Wii schon außerhalb jeglicher reichweite für beide konsolen zusammen :)

@obnoxious: lol das is gut ^^
 
ok scheint so als hätten sie Wiiplay mitgezählt.
Dass es aber auch in den USA mit dem Kontroller zusammen verkauft wird - sagt niemand, ne?^^
30 Mio. Softwaretitel mehr verkauft als die PS3, meinst du, da macht WiiPlay wirklich was aus? :lol:
btw: Lag der PS3 in den Staaten nicht auch mal Motorstorm und Resistance bei?
 
ok, i see
ist von Nintendo selbst...

Warum rennen die Leute hier mit Nintendo PR Mitteilungen rum (auch der andere Thread -> Wii=Hardcore), schreien aber rum wenn MS und Sony PR Mitteilungen gepostet werden. Was ist an den N-PR Heinis glaubwürdiger?
 
30 Mio. Softwaretitel mehr verkauft als die PS3, meinst du, da macht WiiPlay wirklich was aus? :lol:
btw: Lag der PS3 in den Staaten nicht auch mal Motorstorm und Resistance bei?

Dass die PS3 in den USA nicht sonderlich gut läuft ist ja mal kein Geheimnis, oder?
Dafür aber liegen Flop (PS3) und Top (Xbox360) aber nahe beeinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den >50000$ Jahresverdienst stimmt nie im Leben, wie runecarver schon erläutert hat.

naja, kommt drauf an, ob die Leute das bei Umfragen angegeben haben, oder nicht (falls das eingetroffen ist, kann Nintendo ja nichts dafür)

btw: Link?


sind auf jedenfall ein paar Schuhe, ob man bei den Verkaufszahlen lügt, oder bei dem Einkommen der Spieler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, i see
ist von Nintendo selbst...

Warum rennen die Leute hier mit Nintendo PR Mitteilungen rum (auch der andere Thread -> Wii=Hardcore), schreien aber rum wenn MS und Sony PR Mitteilungen gepostet werden. Was ist an den N-PR Heinis glaubwürdiger?

die können net lügen, weil BigN einfach nie lügt :ugly:...

ich find den thread irgendwie komisch. soll man jetzt wegen jeder PR meldung nen eigenen thread aufmachen? und wieso glaubt man auf einmal den offiziellen meldungen von firmeninternen menschen???

dieser und der andere Wii = Hardcore thread könnte man echt zusammenlegen bzw beide schließen...

sry aber sowas find ich vollkommen lächerlich!
das alles hätte man in den "Third Party Umschwung" thread posten können, weils da besser hinpasst wie ich finde
 
According to a presentation by Cammie Dunaway of Nintendo.

First 18 months software units (US):

Wii - 50 million (not including Wii Sports)
X360 - 28 million
PS3 - 20 million
PS2 - 42 million

First 18 months hardware units (US):

Wii - 9.5 million
X360 - 5.2 million
PS3 - 4.2 million
PS2 - 8.5 million

Das bringt den Thirds natürlich viel wenn

25Mio davon Nintendoeigene Titel sind
20Mio davon auf tausenden kleinst und Minispielesammlungen entfallen
 
Das bringt den Thirds natürlich viel wenn

25Mio davon Nintendoeigene Titel sind
20Mio davon auf tausenden kleinst und Minispielesammlungen entfallen


bist du dir sicher, dass die 20 Million einzig alleine dank Minispielsammlungen zustande gekommen sind? vergisst du da nicht diverse andere Titel?

btw: Quelle?
 
bist du dir sicher, dass die 20 Million einzig alleine dank Minispielsammlungen zustande gekommen sind? vergisst du da nicht diverse andere Titel?

btw: Quelle?

Ist das so abwegig ? Hier mal die Top10 @ USA:

1. Mario Kart Wii 1.120.000
2. Wii Play w/ Remote 360.000
3. Super Smash Bros. Brawl 326.000
4. Guitar Hero III: Legends of Rock 152.000
5. Game Party
6. Super Mario Galaxy
7. Mario and Sonic: Olympic Games
8. Carnival Games
9. Mario Party 8
10. Tiger Woods PGA Tour 08

Wenn wir WiiPlay nicht mitzählen:

4x Nintendo
3x Minispielesammlung
1x Casual
1x (!) Thirdparty Coretitel (auch noch auf dem letzten Platz)
 
Ist das so abwegig ? Hier mal die Top10 @ USA:

1. Mario Kart Wii 1.120.000
2. Wii Play w/ Remote 360.000
3. Super Smash Bros. Brawl 326.000
4. Guitar Hero III: Legends of Rock 152.000
5. Game Party
6. Super Mario Galaxy
7. Mario and Sonic: Olympic Games
8. Carnival Games
9. Mario Party 8
10. Tiger Woods PGA Tour 08

Wenn wir WiiPlay nicht mitzählen:

4x Nintendo
3x Minispielesammlung
1x Casual
1x (!) Thirdparty Coretitel (auch noch auf dem letzten Platz)

und diese Titel machen die restlichen 20 Millionen aus?

was ist mit Titeln wie No More Heroes, Resident Evil, Red Steel, Dragonball, Bleach etc.? sind das alles "Minispielesammlungen"?

imho ist es sehr falsch zu behaupten, dass die restlichen 20 Million allein dank den Minispielsammlungen zustande kommen ;)
 
Zurück
Top Bottom