VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Stimmt.. niemand sonst hätte den Mut, 90% weniger zu vergeben, bei einem Inhaltsgleichen Spiel auf einem anderen System :)

Inhaltsgleich ja, aber sieh mal das hier an:
gta4ps3601.jpg


Imo hat SDF das game wirklich fair bewertet. :-)
 
Und wie sony dafür gehatet wurde, das Phil gesagt hat GTA sei nicht mehr wichtig.
Und er hatte doch recht, rigendwie traurig und seltsam. :rofl3:

Wo hatte er denn recht ?
Immerhin hat sich bisher jeder vierte PS3 Besitzer in den Staaten das Game geholt. Es ist das beste PS3 Spiel bisher und wird es wohl auch lange lange Zeit bleiben.

Die HD-Konsolen sind einfach noch zu teuer. Deshalb wird auf längere Sicht kein Game deren Hardware pushen. Die übernächsten Zahlen werden das belegen, wenn MGS4 vertreten sein wird. Auch mit diesem Game werden die PS3 Zahlen nur geringfügig höher liegen als bisher, auch wenn das Game als solches sich sicherlich sehr gut verkaufen wird.
Heißt es dann auch
"MGS nicht mehr wichtig!" ??
 
jetzt sind Entwickler schon dumm weil sie nicht für Wii entwickeln? Bzw. den Fans treu bleiben?

Das kann man von einer anderen Firma nicht behaupten.

Und zweitens: feue ich mich immer wieder wenn ich sehe dass sich die Nintendos hier über die VKZ so freuen können, viel Freude vor dem Fernseher scheinen sie ja nicht zu haben. :)

Scheint dich irgendwie mitzunehmen die Verkaufszahlensache, sonst hättest du gestern nicht 20 mal das Wort Krank benutzt :x Außerdem kanns mit deinen geilen Ankündigungen und Games auch nicht so weit her sein, bist ja die ganze Zeit in diesem Thread und in Verkaufszahlennews xD

Komm mal runter
 
Echt hart wie der Cube abgeht.
Wenn Nontendo die Nongame Schiene nächste Gen aber wieder fährt werden sie gnadenlos untergehen. Die Nongamer kaufen sich nicht so oft ne Konsole.
 
Echt hart wie der Cube abgeht.
Wenn Nontendo die Nongame Schiene nächste Gen aber wieder fährt werden sie gnadenlos untergehen. Die Nongamer kaufen sich nicht so oft ne Konsole.

So untergehen, wie PS3 und 360 jetzt?
Scheint dir auf alle Fälle nicht so das Problem zu bereiten, auf der Titanic zu stehen :)
 
Nö, kommen ja trotzdem gute Games auf PS360. Ne Wii hab ich übrigens auch aber die profitiert davon ja nicht.
@Nera: Kann ja auch ohne Schwimmflügerl schwimmen.

Das ist schön für dich :)

Gehst a mal a bisschen schwimmen, ja? :ugly:

Bei dieser Geschwindigkeit ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit bis der Support PS2-Niveau erreicht.
Also, beidseitiges PS2-Niveau.

Weil, die Shovelware bleibt nun am Wii kleben.
Fehlt nur noch die AAA-Ware, die bei der PS2 durchaus vorhanden war, trotz NonGamer-Konsole.
 
Das ist schön für dich :)

Gehst a mal a bisschen schwimmen, ja? :ugly:

Bei dieser Geschwindigkeit ist es tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit bis der Support PS2-Niveau erreicht.
Also, beidseitiges PS2-Niveau.

Weil, die Shovelware bleibt nun am Wii kleben.
Fehlt nur noch die AAA-Ware, die bei der PS2 durchaus vorhanden war, trotz NonGamer-Konsole.

Jo, dann gehen die HD Konsolen unter und die PS2 wird wieder per Shockterapie zum Leben erweckt, dank Wiiports.
 
Jo, dann gehen die HD Konsolen unter und die PS2 wird wieder per Shockterapie zum Leben erweckt, dank Wiiports.

Na ich hoffe nicht, dass die HD-Konsolen untergehen werden.
Werden sicher genug Spiele hierfür erscheinen.

Aber dass der Anteil der AAA-Titel wirklich überproportional bei den HD-Dingern liegt, ist nicht wirklich fair, findest du nicht?
 
Na ich hoffe nicht, dass die HD-Konsolen untergehen werden.
Werden sicher genug Spiele hierfür erscheinen.

Aber dass der Anteil der AAA-Titel wirklich überproportional bei den HD-Dingern liegt, ist nicht wirklich fair, findest du nicht?

Naja, auf der Xbox 360 ist halt der Anteil an Hardcore-Gamern überproportional. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Wii ähnliche 3rd Party VKZ aufweisen kann, aber spätestens bei einer Wii-Hardwarebasis von 20 Mio sollte den 3rd Parties einiges noch klarer werden. Nächsten Monat wird die Wii ja dann erst einmal die Xbox 360 "überholen" und dann sind es noch knapp 4 Millionen, um X360+PS3 zu "überholen".
 
endlich wieder zuhause :-)

@NPD-Zahlen:

Ich würde mal glatt behaupten, dass jeder gta fan schon ne hd-konsole besessen hat oder auf die pc version warten.
Ich hätte nie gedacht, dass die zahlen sinken trotz GTA release. scheint wohl echt der obengenannte grund zu sein.

Die wii-zahlen sind einfach nur wtf. :ugly:
 
Wegen der niedrigen Absatzzahlen könnte ich mir vorstellen, dass es seitens MS bald eine Preissenkung in den USA gibt (ab August soll es ja auch die neuen 360-Versionen geben mit 65nm-GPU).
 
Zurück
Top Bottom