VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

habt ihr schon die beträge gesehen die man bei ebay, in den usa, für einen wii bekommt :o

unter 450$ (für ein stinknormales wiisports pack) geht da garnichts :oops: die haben sie doch nicht alle :shakehead:

ich weiß noch wie viele damals wegen dem preis (250$) gemault hatten xD der unterschied zur 360 wäre zu klein und wenn die leute beide systeme im laden nebeneinander sehen würden dann würde keiner zum wii greifen....:rofl3: :lol:
 
EDIT: Daran sollte sich Sony mal ein Beispiel nehmen. Klar formuliert und eindeutig. Nicht dieser "Plus soundsoviel Prozent verglichen hiermit, soundsoviel Prozent davon, in diesem Zeitraum außer Mittwoch, Feuerland Mitte doppelt gezählt, plus Unschärfe dividiert durch drei hoch minus 21"-Unsinn.


:rofl3::rofl2::rofl::rofl4:
 
Insgesamt 650.000 verkaufte Wii in zwei Wochen...

In der vergangenen Woche konnte Nintendo sich über die Verkaufszahlen des Wii freuen. So wurden in der abgelaufenen Thanksgiving Woche allein 350.000 Wii-Konsolen verkauft. Doch damit nicht genug, schon eine Woche zuvor wurden 300.000 Einheiten verkauft.
q: consolewars.eu

da reichen dann ja 2 weitere wochen mit je 150k und man hat die mio im nov :o ....... sollte erreichbar sein :)
 
Insgesamt 650.000 verkaufte Wii in zwei Wochen...

In der vergangenen Woche konnte Nintendo sich über die Verkaufszahlen des Wii freuen. So wurden in der abgelaufenen Thanksgiving Woche allein 350.000 Wii-Konsolen verkauft. Doch damit nicht genug, schon eine Woche zuvor wurden 300.000 Einheiten verkauft.
q: consolewars.eu

da reichen dann ja 2 weitere wochen mit je 150k und man hat die mio im nov :o ....... sollte erreichbar sein :)

Es sind sogar knapp 5 Wochen.
Ich bin davon überzeugt, das die Wii die eine Million im November schafft.
Über den Dezember braucht man garnicht erst reden.
 
Ich frage mich, woher die genauen Zahlen stammen. Hab bisher noch in keinem Statement, sei es von Nintendo oder einem der Marktforschungsinstitute konkrete Zahlen gesehen.
 
Davon mal abgesehen, hat BigN es am wenigsten nötig die Zahlen zu beschönigen.
Sieht man ja daran, das sie konkrete Zahlen bringen und keine nichtssagenden Prozentangaben.
 
Davon mal abgesehen, hat BigN es am wenigsten nötig die Zahlen zu beschönigen.
Sieht man ja daran, das sie konkrete Zahlen bringen und keine nichtssagenden Prozentangaben.

Ich hatte nicht angenommen, dass sie beschönigt seien oder sonstwas. Ging mir nur darum, ne offizielle Quellen für die Zahlen zu haben.

Diverse "Newspages" bemühen ja auch schon mal VGChartz als "Quelle", deshalb bin ich da vorsichtig :)
 
"the strength of the Xbox 360 ecosystem remains unmatched by any console on the market."

Oho, die X360 ist ein ganzes Ökosystem für sich selbst :P

Was auch immer damit gemeint ist, aber immerhin ist nicht die ganze Mitteilung so schwammig wie der letzte Teil, das geht ja auch anders ;)
 


Ganz schön krass,... damit wäre MS in de Nähe vom Wii ca. 350k, und das obwohl die XBOX360 das teuere System ist.

Nach diesem Weihnachtsfest werden sich die Spielehersteller massiv neu ausrichten müssen = d.h. Wii und XBOX360

Es scheint so, dass die PS3 der DC in dieser Gen wird. Selberverschuldet sage ich dazu nur.
 

Mal ehrlich wer hat was anderes erwartet.. siehe Wettthread ich wette gerne mit jedem die 360 wird sich im Weihnachtsgeschäft mindestens doppelt so gut verkaufen wie die PS3. (USA)
Software mindestens 3x so gut , schon vor bekanntgabe der Oktoberzahlen machte ich die Wette und im Oktober war das Verhältnis PS3 Xbox360 weit über Faktor 2.
PS3 wird dieses Weihnachtsgeschäft nichts reißen gegen Wii60.
 
Achso eines möchte ich mal loswerden !
Ich finde es nicht ok das xxx% News @ PS3 ohne Sinn und Verstand werden solche News auf allen Newsseiten geadded , siehe Gamefront.. toll PS3 plus xxx% zum ich glaube 5ten Mal eine solche News.. und wen wundert es Black Friday ? Weihnachtsgeschäft ? usw.. so unglaublich manchmal.. also diese News von cnbc ist es eher Wert als News überall zu erscheinen, da diese x ! mal mehr Aussagekraft hat wie Sonys seltsame xxx % Statements..
 
Mal ehrlich wer hat was anderes erwartet.. siehe Wettthread ich wette gerne mit jedem die 360 wird sich im Weihnachtsgeschäft mindestens doppelt so gut verkaufen wie die PS3. (USA)
Software mindestens 3x so gut , schon vor bekanntgabe der Oktoberzahlen machte ich die Wette und im Oktober war das Verhältnis PS3 Xbox360 weit über Faktor 2.
PS3 wird dieses Weihnachtsgeschäft nichts reißen gegen Wii60.

Naja, bedenke da sich die Playstation auch wunderbar als Bluray-Player eignet, insbesondere die 40 GB und somit werden die Zahlen doch sehr verwässert.
Das Dreifache könnte somit sehr schwer zu schaffen sein.
Wie wird denn gerechnet?
Kalkulatorisch auf bzw. abgerundet d.h. 2,6 fache gleich dreimal so viel?

Edit:
Achso eines möchte ich mal loswerden !
Ich finde es nicht ok das xxx% News @ PS3 ohne Sinn und Verstand werden solche News auf allen Newsseiten geadded , siehe Gamefront.. toll PS3 plus xxx% zum ich glaube 5ten Mal eine solche News.. und wen wundert es Black Friday ? Weihnachtsgeschäft ? usw.. so unglaublich manchmal.. also diese News von cnbc ist es eher Wert als News überall zu erscheinen, da diese x ! mal mehr Aussagekraft hat wie Sonys seltsame xxx % Statements..

Ist leider keine News, da von offizieller Seite nicht bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom