Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wir wissen das Nintendo in einer Woche 840k verkauft hat vom 24.11 - 30.11Ich meinte wie oft sie sich im Monat November 2019 verkauft hat, ob es da ungefähre Zahlen gibt.
Frage mich ja, worauf das hinauslaufen soll... :o
Nov-22: 1328K
November 2019 waren 1,4 Mio. für Switch
Also beide auf den gleichen Level, trotz a) massiver Engpässe der PS5 und b) noch kaum richtigen Exklusiv-Titeln.
2023 wird spannend.
Die PS5 stand aber jetzt im Dezember 2022 dafür deutlich schlechter dar. Sie hat dort gerade mal knapp über 1 Mio. Einheiten geschafft, die Switch wie gesagt 2,05 Mio. Einheiten im Dezember 2019. Da zieht die Switch dann schon deutlich davon.
Rein im November betrachtet: Ja
Die PS5 stand aber jetzt im Dezember 2022 dafür deutlich schlechter dar. Sie hat dort gerade mal knapp über 1 Mio. Einheiten geschafft, die Switch wie gesagt 2,05 Mio. Einheiten im Dezember 2019. Da zieht die Switch dann schon deutlich davon.
PS: Ich finde es lustig, wie du das Versagen Sonys bezüglich großer PS5-Exclusivtitel irgendwie immer versuchst als Vorteil zu verkaufen
Junge... die ps5 verkauft so viel, weil sie durch lieferengpässe begehrenswerter wirkt.
Auch wenn es stimmen sollte - warum sollte es sich nicht eignen? Warum sind die Zahlen Ausreißer? Sie sind ja sogar später noch gestiegen.Und Nintendo-Zahlen im Dezember sind wegen der Zielgruppe (Kinder) Ausreißer und eignen sich daher nicht für Vergleiche.
Ich merke nur, wie du mir die Worte im Mund umdrehst. Ich habe nirgendwo gesagt, dass man die Zahlen abziehen sollte?!?Merkst du, wie schlecht diese Argumentation ist? Einfach willkürlich irgendwas nicht zählen. Es ist eigentlich schon trollen.
Und genau das tust du nicht. Du ignorierst die Dezember-Zahlen, weil sie sich nicht für den Vergleich eignen.Das ist ein Umstand, den man bei Langzeitprognosen berücksichtigen muss.
Für die nächsten Monate sind die November-Zahlen aussagekräftiger als die Dezember-Zahlen. Die PS5 wird in den nächsten Monaten auf dem Niveau der Switch bleiben, solange sich nichts grundlegendes ändert. Sie wir definitiv nicht wesentlich unter dem Niveau der Switch fallen, wie es die Dezember-Zahlen suggerieren.Und genau das tust du nicht. Du ignorierst die Dezember-Zahlen, weil sie sich nicht für den Vergleich eignen.
Für die nächsten Monate sind die November-Zahlen aussagekräftiger als die Dezember-Zahlen. Die PS5 wird in den nächsten Monaten auf dem Niveau der Switch bleiben, solange sich nichts grundlegendes ändert. Sie wir definitiv nicht wesentlich unter dem Niveau der Switch fallen, wie es die Dezember-Zahlen suggerieren.
Sobald die Lieferschwierigkeiten behoben sind und die ersten Exklusiv-Titel erscheinen oder der Preis gesenkt wird, zieht die PS5 vorbei.
Dude lass es dich einfach bleiben..Für die nächsten Monate sind die November-Zahlen aussagekräftiger als die Dezember-Zahlen. Die PS5 wird in den nächsten Monaten auf dem Niveau der Switch bleiben, solange sich nichts grundlegendes ändert. Sie wir definitiv nicht wesentlich unter dem Niveau der Switch fallen, wie es die Dezember-Zahlen suggerieren.
Sobald die Lieferschwierigkeiten behoben sind und die ersten Exklusiv-Titel erscheinen oder der Preis gesenkt wird, zieht die PS5 vorbei.