Schmälert trotzdem nicht die überragende Leistung von Dad of WarNicht vergessen: Bei Nintendo sind wie immer keine digitalen Zahlen enthalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmälert trotzdem nicht die überragende Leistung von Dad of WarNicht vergessen: Bei Nintendo sind wie immer keine digitalen Zahlen enthalten.
Schmälert trotzdem nicht die überragende Leistung von Dad of War
Auf der PS4/5 Box Serie schon ?Nicht vergessen: Bei Nintendo sind wie immer keine digitalen Zahlen enthalten.
Auf der PS4/5 Box Serie schon ?
Als Pika die unfertige Spiele essen, würde ich mal den Ball flach halten.Ausgehungerte würden auch verschimmeltes Brot essen
Dass Pokemon kombiniert nur auf Platz 3 einsteigt, wundert mich dann schon. Klar, die digitalen Zahlen fehlen dort, aber bei den brachialen Launchzahlen weltweit, hätte ich hier sogar eine höhere Platzierung erwartet.
Bei der Switch setzt sich der Abwärtstrend im Westen weiter fort. Dass man im November hinter der PS5 landet, ist dann doch schon ein klares Zeichen. Im Dezember wird man wohl mutmaßlich nochmal vorne sein und auch für 2022 insgesamt wirds in den USA noch für die Jahreskrone reichen bei der Switch, aber der Rückgang zieht sich dann doch deutlich durch. Deswegen denke ich, dass es Ende 2023/Frühjahr 2024 doch Zeit für eine Switch 2 sein sollte, sonst verpasst man da am Ende ein gewisses Momentum.
By the way: Splatoon 3 nach gerade mal zwei Monaten schon aus den Top 20 raus. Zeigt glaube ich ganz gut, dass die IP im Westen dann eben doch deutlich weniger stark läuft als in Japan.
Als Pika die unfertige Spiele essen, würde ich mal den Ball flach halten.
Oder muss ich mit ner Pokemon Bug Compilation um die Ecke kommen?
Würde ich dann eher davon abhängig machen, wie dann die Jahreszahlen letzten Endes aussehen bei der Switch. Wenn die PS5 halt 1 Mio abgesetzt hat im November und Switch 900.000 würde ich da von keinem klaren Trend reden. Und bei Splatoon ebenfalls, wie sehen die Zahlen nach einem Jahr aus im Vergleich zu 2? Der Markt im Westen ist auch ein anderer als Japan, was das Genre anbelangt, von daher alles nur bedingt aussagekräftig.
Wenn man bedenkt:
Entsprechend konnte die PS5 im November den Spitzenplatz der Hardware-Charts verteidigen,
sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch auf die Stückzahlen.
Ebenfalls geht aus den NPD-Angaben hervor,
dass die PS5 in den USA zumindest in Bezug auf den erzielten Umsatz
die erfolgreichste Plattform des Jahres 2022 ist.
USA: PS5 und Modern Warfare 2 rocken im November die Charts
Die NPD Group hat die neusten Erhebungen für den US-Markt veröffentlicht und damit die erfolgreichsten Konsolen und Videospiele des Novembers hervorgehoben.www.play3.de
Wenn man bedenkt:
Modern Warfare 2: US-Verkaufszahlen - PC-Version hinkt Konsolen hinterher
Call of Duty: Modern Warfare 2 war im November ein echter Verkaufshit. Mehr als 6 Millionen Mal hat sich der Ego-Shooter bisher verkauft. Der Großteil geht an die Xbox 360.www.pcgames.de
MS zerstört sich selbst mit Stadia ähnlichen Träumen. Erinnert mich an Zuckerbergs Meta Geldverschwendungs Loch.
299,- Konsole ohne Laufwerk mit dem Ziel ins Cloudgaming zu gehen. MS hat aber kein Image Polster das auszuhalten, sogar Sony wäre in Gefahr mit dem Series S Cloud Plan.
Die Switch muss - je nach Modell - 1,5x bis 2,5x mehr verkaufen, um beim Umsatz vor der PS5 zu sein. Das sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass das 2022 utopisch ist.Leider ohne konkreten Zahlen. Unit Vorsprung der Switch scheint im Dezember aber nicht soo groß gewesen zu sein, sonst wäre die PS5 ja nicht beim Umsatz vorne.
Die Switch muss - je nach Modell - 1,5x bis 2,5x mehr verkaufen, um beim Umsatz vor der PS5 zu sein. Das sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass das 2022 utopisch ist.
Und wenn der Bundle-Zwang in Amerika auch existiert hat, sogar umso mehr.