Spannend oder Lichtjahre entfernt lässt aber wenig Spielraum.Pokémon wird getrennt gelistet mit drei SKUs. Ohne digitale Zahlen und 1,5 Wochen später erschienen. Könnte schon spannend werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannend oder Lichtjahre entfernt lässt aber wenig Spielraum.Pokémon wird getrennt gelistet mit drei SKUs. Ohne digitale Zahlen und 1,5 Wochen später erschienen. Könnte schon spannend werden.
Zumal die Zahlen der Switch im 6. Jahr mehr als nur ordentlich sindEhrlich, dass man damit flext, dass eine neue Konsole, ne 6 Jahre Konsole schlägt, ist schon echt traurig. Dabei verkauft Nintendo trotzdem mehr Software und man macht das Geld mit der Software und nicht mit der Hardware!
Wird neu für $400 verkauft. Also scheint es ja doch eine Verknappung zu geben.Kenne das Video von Spawnwave aber er redet ja allgemein von der Switch?
Den die OLED Variante ist auf Amazon.com nicht zu haben nur gebraucht u.a:
Glaube eben die OLED ist nicht so leicht zu kriegen, denke eben auch diese ist wie in Japan das Modell to go
Wenn ich mir überlege, wie das Kräfteverhältnis von Ps4 zu WiiU war und jetzt lesen muss, wie sich Leute wie du daran aufgeilen, dass die PS5 jetzt endlich vor der fünfeinhalb Jahre alten Switch liegt…Ja ok egal, aber dafür wird Sony nun im November ganz klar mit God of War Lichtjahre voraus sein
Wenn ich mir überlege, wie das Kräfteverhältnis von Ps4 zu WiiU war und jetzt lesen muss, wie sich Leute wie du daran aufgeilen, dass die PS5 jetzt endlich vor der fünfeinhalb Jahre alten Switch liegt…
… wie sich die Zeiten ändern können…
Ah ein fifa spielerDie Würfel werden neue gewürfelt.
Ja allgemein.Kenne das Video von Spawnwave aber er redet ja allgemein von der Switch?
Den die OLED Variante ist auf Amazon.com nicht zu haben nur gebraucht u.a:
Glaube eben die OLED ist nicht so leicht zu kriegen, denke eben auch diese ist wie in Japan das Modell to go
Rank | Rank Last Month | Title | Publisher |
---|---|---|---|
1 | 2 | Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) | Activision Blizzard (Corp) |
2 | 1 | Elden Ring | Bandai Namco Entertainment |
3 | 4 | Madden NFL 23 | Electronic Arts |
4 | 3 | LEGO Star Wars: The Skywalker Saga | Warner Bros. Interactive |
5 | NEW | God of War: Ragnarok | Sony (Corp) |
6 | 5 | Pokemon Legends: Arceus* | Nintendo |
7 | NEW | Pokemon: Scarlet/Violet* | Nintendo |
8 | 6 | Horizon II: Forbidden West | Sony (Corp) |
9 | 8 | FIFA 23 | Electronic Arts |
10 | 7 | MLB: The Show 22^ | Multiple Video Game Manufacturers |
switch und xbox ist wieder da wo sie hingehören.
wie kommst du darauf?In die hände von Gamer und nicht scalpern?