mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
wundert mich jetzt zwar nicht aber wieso sollte man davor angst haben? und jetzt genug offtopic
Es wird eine langweilige Zeit für ihn. Auf der PS4 nix zum zocken und hier nix zum trollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich jetzt zwar nicht aber wieso sollte man davor angst haben? und jetzt genug offtopic
doch kann ich, aber usa =/= weltweit und teil 1 gab es auf ps3 und ps4. hat kombiniert 20 mio verkauft. ergo: an teil 1 wird es nicht rankommen. die ps4 ist tot und selbst ein port auf der ps5 wird nicht sonderlich viel reißen, dazu ist die hw base die ersten jahre zu klein. "aller zeiten" bezweifle ich ebenfalls. vielleicht im launchzeitraum. man weiß ja noch gar nicht wie sich das spiel weiter verkauft.
edit: wie ich es mir dachte. zwei sekunden googlen reicht: https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-verkaufserfolg-usa,3359981.html
es geht also nur um den launch und selbst da konnte man god of war und spiderman nicht schlagen. in den ersten 3 tagen war tlou2 sogar besser als spiderman. dann ging ihm aber direkt die puste aus. sieht man auch daran wo das spiel aktuell in den charts steht.
Das 'dritterfolgreichste Sonyspiel der US-Geschichte' ist aber auch eher ein erbärmlicher Maßstab
Das 'dritterfolgreichste Sonyspiel der US-Geschichte' ist aber auch eher ein erbärmlicher Maßstab
By the way: Switch im US-Juli auch wieder klar YoY
WTF?
Sony-Spiele sind in den USA erfolgreicher als Nintendo-Spiele. Nintendo-Spiele sind weltweit erfolgreicher, weil sie in Japan stark sind. Kein einziges !! Switch-Spiel wäre jetzt bei 20 Mio ohne Japan!
Außerdem geht es darum, dass Last of Us 2 erfolgreicher ist als Teil 1!
Hardware-Leaks für den US-Juli sind da:
Switch 340k (+35%)
PS4 150k (-19%)
XB1 17k (-84%)
Und nein, das ist kein Schreibfehler bei der XBone
Was für ein typischer Pika Fail mal wieder
Deine Quelle ist veraltet, es ging um die aktuellen NPD-Charts, wonach Last of Us Part II bereits jetzt das dritterfolgreichste Sony-Spiel der US-Geschichte ist...
Selbst auf CW kannst du das lesen: http://rangikumatsumoto.consolewars..._platz_1_im_juli_the_last_of_us_2_erfolgreich
Gern geschehen.
Sorry, aber beim TLoU2-Hate hier scheint ja wohl doch eher der Wunsch, dass es sich schlecht verkauft, Vater des Gedankens zu sein. Die Realität sieht anders aus.
Es scheinen die Juli Zahlen geleakt zu sein:
Switch 340k
PS4 150k
XB1 17k
Guten Morgen
(drei Posts über deinem)
Im XBox Land verkauft sich die PS4 9 mal so gut wie die XBox? Alter Falter und dann gibt's tatsächlich noch Leute die an den Erfolg der SX glauben.Hardware-Leaks für den US-Juli sind da:
Switch 340k (+35%)
PS4 150k (-19%)
XB1 17k (-84%)
Und nein, das ist kein Schreibfehler bei der XBone
Wie kann man sich die Xbox Zahlen schönreden? Alle warten auf SX?
Das ist ein gutes Zeichen. D.h. viele warten auf die Series X und werden diese zum Launch kaufen.
Die PS4 ist überraschend stark, dafür dass der Nachfolger in drei Monaten kommt. Das wiederum könnte auf einen schwächeren PS5 Launch hindeuten. Sonys Markung-Abteilung schläft bis jetzt was die PS5 angeht.
@tialo Wenn Last of Us sich weltweit auf dem gleichen Niveau verkauft wie Pokemon, Pokemon sich aber 4 bis 5 Mio Mal verkauft in Japan, Last of Us nur ein paar 100k, dann muss im Rest der Welt, auch in den USA, Last of Us bessere Zahlen haben als Pokemon, reine Logik.
Wenn Last of Us sich weltweit auf dem gleichen Niveau verkauft wie Pokemon, Pokemon sich aber 4 bis 5 Mio Mal verkauft in Japan, Last of Us nur ein paar 100k, dann muss im Rest der Welt, auch in den USA, Last of Us bessere Zahlen haben als Pokemon, reine Logik.