DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Von lets go hat keiner gesprochenSlatoon 83 %
Pokemon SS 80%
Pekomon lets go P/E 79%
Wegen der Grafik , gehört es Verboten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von lets go hat keiner gesprochenSlatoon 83 %
Pokemon SS 80%
Pekomon lets go P/E 79%
Wegen der Grafik , gehört es Verboten
Und alle Nintendo Spiele sind ebenfalls hinter Animal Crossing gefallen und Animal Crossing ist hinter gta 5 etchat es nicht. lies meinen edit. es war ein starker launch, vor allem die ersten 3 tage. danach ist es schon hinter spiderman zurückgefallen und aktuell ist es stets hinter dem 5 monate alten animal crossing und sogar oft hinter paper mario etc, obwohl bei denen nichtmal die online verkäufe mit reingerechnet werden. das wird nix, sorry.
Und alle Nintendo sind ebenfalls hinter Animal Crossing gefallen und Animal Crossing ist hinter gta 5 etc
Was sollen das für billige Vergleiche?
All dein geblubber ändert nicht an der Tatsache, daß tlou2 ein mega Erfolg ist und bald das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein wird
Dir ist schon klar das die Spiderman Zahlen seit 2018 zusammen gezählt sind?nein wird es nicht sein, weil es sich wesentlich schlechter verkauft als z.b. spiderman im gleichen zeitraum. tendenz nach unten ... in ein paar monaten kommt die ps5, dann kräht kein hahn mehr nach tlou2.
Dir ist schon klar das die Spiderman Zahlen seit 2018 zusammen gezählt sind?
Du kennst die aktuellen Zahlen von tlou2 nicht und die von Spiderman im selben Zeitraum noch weniger wissen .
Wie kommst du also zu der Annahme?
Hast du nen Spion bei sony verkaufszahlen Abteilung eingeschleust?
An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist "
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"
TLoU2 als crap bezeichnen kannst auch nur du, dir ist aber auch nichts mehr zu peinlichdass sony fans jeden crap kaufen wissen wir doch mittlerweile, das musst du uns jetzt nicht auch noch beweisen ... wird trotzdem nicht annähernd so erfolgreich wie teil 1 werden.
Ihr nervt
Sagte der Pika mit Animal crossing und paper mario für das gesamte Jahr
Was erscheint noch dieses Jahr für die switch?
TLoU2 als crap bezeichnen kannst auch nur du, dir ist aber auch nichts mehr zu peinlich
Ich spiel kein AC und hab trotzdem mehr als genug zum zocken auf der Switch
Du Vogel bist wahrscheinlich einer der ersten der anfängt zu heulen, wenn ich in der nächsten Pika news Bashen, gel?!du auch
Du Vogel bist wahrscheinlich einer der ersten der anfängt zu heulen, wenn ich in der nächsten Pika news Bashen, gel?!
Ein Eagle/Adler ist ein art Vogelfür "du vogel" wurde ich erst ne woche im war gebannt. da du sowieso schon verwarnt bist sag ich schon mal viel spaß auf der ersatzbank ... ist nichts persönliches, aber gleiches recht für alle.
Ein Eagle/Adler ist ein art Vogel
Somit bin auf der sicheren seite
Heuli heuligute ausrede wird dir aber nicht helfen. das gleiche hat striko auch versucht.
Heuli heuli
hat der CoolGamer dich verärgert und gehst deshalb Petzen ?
Glaubst du davor habe ich Angst?so leicht lass ich mich nicht verärgern. ich finde nur es sollte jeder gleich gerecht behandelt werden. und wenn ich dich reportet hätte wärst du schon weg. weitere provokationen helfen nicht unbedingt. vielleicht willst du aber ja deinen bann beschleunigen
Glaubst du davor habe ich Angst?
Mein halbes CW leben habe ich im Knast verbracht