VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

hat es nicht. lies meinen edit. es war ein starker launch, vor allem die ersten 3 tage. danach ist es schon hinter spiderman zurückgefallen und aktuell ist es stets hinter dem 5 monate alten animal crossing und sogar oft hinter paper mario etc, obwohl bei denen nichtmal die online verkäufe mit reingerechnet werden. das wird nix, sorry.
Und alle Nintendo Spiele sind ebenfalls hinter Animal Crossing gefallen und Animal Crossing ist hinter gta 5 etc :fp:

Was sollen das für billige Vergleiche?
All dein geblubber ändert nicht an der Tatsache, daß tlou2 ein mega Erfolg ist und bald das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein wird :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und alle Nintendo sind ebenfalls hinter Animal Crossing gefallen und Animal Crossing ist hinter gta 5 etc :fp:

Was sollen das für billige Vergleiche?
All dein geblubber ändert nicht an der Tatsache, daß tlou2 ein mega Erfolg ist und bald das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein wird :nix:

nein wird es nicht sein, weil es sich wesentlich schlechter verkauft als z.b. spiderman im gleichen zeitraum. tendenz nach unten :fp: ... in ein paar monaten kommt die ps5, dann kräht kein hahn mehr nach tlou2. vielleicht kann man langfristig noch über ein paar ramschsales bisschen was gut machen. das wars dann aber auch.
 
nein wird es nicht sein, weil es sich wesentlich schlechter verkauft als z.b. spiderman im gleichen zeitraum. tendenz nach unten :fp: ... in ein paar monaten kommt die ps5, dann kräht kein hahn mehr nach tlou2.
Dir ist schon klar das die Spiderman Zahlen seit 2018 zusammen gezählt sind? :fp:
Du kennst die aktuellen Zahlen von tlou2 nicht und die von Spiderman im selben Zeitraum noch weniger wissen .
Wie kommst du also zu der Annahme? :ugly:

Hast du nen Spion bei sony verkaufszahlen Abteilung eingeschleust?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dir ist schon klar das die Spiderman Zahlen seit 2018 zusammen gezählt sind? :fp:
Du kennst die aktuellen Zahlen von tlou2 nicht und die von Spiderman im selben Zeitraum noch weniger wissen .
Wie kommst du also zu der Annahme? :ugly:

Hast du nen Spion bei sony verkaufszahlen Abteilung eingeschleust?

lies den gamepro artikel. die ersten 3 tage hat man 4 mio verkauft. spiderman 3,3 in den ersten 3 tagen. danach ist man zurückgefallen und seitdem ist es nicht besser geworden, eher schlechter. wie soll tlou2 bei dem pacing teil 1 schlagen der auch noch auf zwei konsolen kam? es geht hier nur um den launch. spiderman hat sich im launchfenster besser verkauft obwohl es keinen corona bonus gab und die konsole nicht schon in den letzten atemzügen war. ich rede nicht von den gesamtverkaufszahlen sondern nur vom launchzeitraum. mehr kann man bisher nicht beurteilen. es ist aber anzunehmen, dass die zahlen ab jetzt eher fallen als steigen ;)

wenn man es im launch window schon nicht schafft spiderman zu schlagen, dann auf lange sicht erst recht nicht. spiderman ist nicht ab 18 und hat eine breite fanbase auch unabhängig vom spiel. hättest aber auch selber drauf kommen können. paper mario ist jetzt nicht unbedingt ein verkaufszahlenmonster und trotzdem vor tlou2.
 
Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist " :awesome:
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"

Gab es hier ernsthaft jemanden, der behauptet hat das TLOU2 floppen wird?
Falls ja, war damit wohl eher gemeint, dass es aufgrund der Kontroverse nicht den selben Stellenwert wie Teil 1 einnehmen wird, jedenfalls behaupte ich das jetzt einfach mal ;)
 
Heuli heuli
hat der CoolGamer dich verärgert und gehst deshalb Petzen ? xD

so leicht lass ich mich nicht verärgern. ich finde nur es sollte jeder gleich gerecht behandelt werden. und wenn ich dich reportet hätte wärst du schon weg. weitere provokationen helfen nicht unbedingt. vielleicht willst du aber ja deinen bann beschleunigen ;)
 
so leicht lass ich mich nicht verärgern. ich finde nur es sollte jeder gleich gerecht behandelt werden. und wenn ich dich reportet hätte wärst du schon weg. weitere provokationen helfen nicht unbedingt. vielleicht willst du aber ja deinen bann beschleunigen ;)
Glaubst du davor habe ich Angst? ;)
Mein halbes CW leben habe ich im Knast verbracht :hippie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom