MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
The Last of Us 2 jetzt schon das dritterfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten
Und wem willst Du jetzt, damit beeindrucken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Last of Us 2 jetzt schon das dritterfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten
An diejenigen!Und wem willst Du jetzt, damit beeindrucken?
Mich .Und wem willst Du jetzt, damit beeindrucken?
An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist "
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"
Da beweisen die Nintendo Fanboys mit den Verkaufszahlen von den Meisterwerken wie Pokemon SS, splatoon,Paper Mario ja mega geschmackdass sony fans jeden crap kaufen wissen wir doch mittlerweile, das musst du uns jetzt nicht auch noch beweisen ... wird trotzdem nicht annähernd so erfolgreich wie teil 1 werden.
Paper mario is lahm. Die anderen beiden superDa beweisen die Nintendo Fanboys mit den Verkaufszahlen von den Meisterwerken wie Pokemon SS, splatoon,Paper Mario ja mega geschmack
Wurde das in Deutschland indiziert?Pokemon SS
Slatoon 83 %Paper mario is lahm. Die anderen beiden super
Wurde das in Deutschland indiziert?
Rieche mehr als Neid.Da beweisen die Nintendo Fanboys mit den Verkaufszahlen von den Meisterwerken wie Pokemon SS, splatoon,Paper Mario ja mega geschmack
Rieche mehr als Neid.
Bete das Sony vielleicht so welche Softwareverkäufe erzielen kann.
Was bringen mir verkaufszahlen, wenn ich nur ports und crap Games wie auf der switch bekomme ?
Für animal crossing und Harvest Moon reicht esdann ganz schnell deine switch lite wieder verkaufen. bist eh kein echter gamer
wird trotzdem nicht annähernd so erfolgreich wie teil 1 werden.
Ja, die 20 Millionen Menschen die das Spiel gekauft haben finden es bestimmt genauso wie du. Alles Crap Gamer oder?Was bringen mir verkaufszahlen, wenn ich nur ports und crap Games wie auf der switch bekomme ?
An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist "
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"
kannst du nicht Lesen?
Es ist das Jetzt schon das Dritterfolgreichste sony spiel aller zeiten in den USA (nach God of War und spiderman beide von 2018)
So ein Blödsinn, Knack und Kilzone erschienen sogar am selben Tag, nämlich zum Release.Wenn alle paar Jahre mal ein gutes Spiel für die Playstation erscheint, wird das eben gekauft. Ist doch logisch.
So ein Blödsinn, Knack und Kilzone erschienen sogar am selben Tag, nämlich zum Release.
Wie willst du das wissen?doch kann ich, aber usa =/= weltweit und teil 1 gab es auf ps3 und ps4. hat kombiniert 20 mio verkauft. ergo: an teil 1 wird es nicht rankommen. die ps4 ist tot und selbst ein port auf der ps5 wird nicht sonderlich viel reißen, dazu ist die hw base die ersten jahre zu klein. aller zeiten bezweifle ich ebenfalls. vielleicht im launchzeitraum.
Wenn alle paar Jahre mal ein gutes Spiel für die Playstation erscheint, wird das eben gekauft. Ist doch logisch.
Wie willst du das wissen?
Das Spiel ist nach 2 Monaten das dritterfolgreichste Spiel im größten Videospiel Land der Welt von Sony
In paar Monaten wird es das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein und das nicht nur in den USA, den es hat weltweit alle Sony rekorde gebrochen.
Ich glaube mit eurem billigen hate, macht ihr das Spiel noch erfolgreicher