VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist " :awesome:
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"

dass sony fans jeden crap kaufen wissen wir doch mittlerweile, das musst du uns jetzt nicht auch noch beweisen :coolface: ... wird trotzdem nicht annähernd so erfolgreich wie teil 1 werden.
 
dass sony fans jeden crap kaufen wissen wir doch mittlerweile, das musst du uns jetzt nicht auch noch beweisen :coolface: ... wird trotzdem nicht annähernd so erfolgreich wie teil 1 werden.
Da beweisen die Nintendo Fanboys mit den Verkaufszahlen von den Meisterwerken wie Pokemon SS, splatoon,Paper Mario ja mega geschmack xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was bringen mir verkaufszahlen, wenn ich nur ports und crap Games wie auf der switch bekomme ? :goodwork:
Ja, die 20 Millionen Menschen die das Spiel gekauft haben finden es bestimmt genauso wie du. Alles Crap Gamer oder? xD

Aber dennoch kein Grund neidisch zu werden. Ja Nintendo dominiert die Konkurrenz aber werd erwachsen und akzeptiere es. ;)
 
An diejenigen!
"Aber aber , es wird floppen"
"Sony muss Neil Druckmann Kündigen , weil das spiel voller Plotholes ist " :awesome:
"Transmenschen erobern die Welt und sie wollen unsere Gehirne mit mit chips implantieren damit wir alle Schwul werden"

Wenn alle paar Jahre mal ein gutes Spiel für die Playstation erscheint, wird das eben gekauft. Ist doch logisch.
 
kannst du nicht Lesen? :ugly:
Es ist das Jetzt schon das Dritterfolgreichste sony spiel aller zeiten in den USA (nach God of War und spiderman beide von 2018) :goodwork:

doch kann ich, aber usa =/= weltweit und teil 1 gab es auf ps3 und ps4. hat kombiniert 20 mio verkauft. ergo: an teil 1 wird es nicht rankommen. die ps4 ist tot und selbst ein port auf der ps5 wird nicht sonderlich viel reißen, dazu ist die hw base die ersten jahre zu klein. "aller zeiten" bezweifle ich ebenfalls. vielleicht im launchzeitraum. man weiß ja noch gar nicht wie sich das spiel weiter verkauft.

edit: wie ich es mir dachte. zwei sekunden googlen reicht: https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-verkaufserfolg-usa,3359981.html

es geht also nur um den launch und selbst da konnte man god of war und spiderman nicht schlagen. in den ersten 3 tagen war tlou2 sogar besser als spiderman. dann ging ihm aber direkt die puste aus. sieht man auch daran wo das spiel aktuell in den charts steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kann ich, aber usa =/= weltweit und teil 1 gab es auf ps3 und ps4. hat kombiniert 20 mio verkauft. ergo: an teil 1 wird es nicht rankommen. die ps4 ist tot und selbst ein port auf der ps5 wird nicht sonderlich viel reißen, dazu ist die hw base die ersten jahre zu klein. aller zeiten bezweifle ich ebenfalls. vielleicht im launchzeitraum.
Wie willst du das wissen?
Das Spiel ist nach 2 Monaten das dritterfolgreichste Spiel im größten Videospiel Land der Welt von Sony :ugly:

In paar Monaten wird es das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein und das nicht nur in den USA, den es hat weltweit alle Sony rekorde gebrochen.

Ich glaube mit eurem billigen hate, macht ihr das Spiel noch erfolgreicher :uglygw:
Wenn alle paar Jahre mal ein gutes Spiel für die Playstation erscheint, wird das eben gekauft. Ist doch logisch.

Sagte der Pika mit Animal crossing und paper mario für das gesamte Jahr xD
Was erscheint noch dieses Jahr für die switch? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie willst du das wissen?
Das Spiel ist nach 2 Monaten das dritterfolgreichste Spiel im größten Videospiel Land der Welt von Sony :ugly:

In paar Monaten wird es das erfolgreichste Sony Spiel aller Zeiten sein und das nicht nur in den USA, den es hat weltweit alle Sony rekorde gebrochen.

Ich glaube mit eurem billigen hate, macht ihr das Spiel noch erfolgreicher :uglygw:

hat es nicht. lies meinen edit. es war ein starker launch, vor allem die ersten 3 tage. danach ist es schon hinter spiderman zurückgefallen und aktuell ist es stets hinter dem 5 monate alten animal crossing und sogar oft hinter paper mario etc, obwohl bei denen nichtmal die online verkäufe mit reingerechnet werden. das wird nix, sorry. vielleicht schafft es mit viel glück die ps4 zahlen von tlou1, was bei dem rapiden absturz aber auch sehr fraglich ist, beide kombiniert auf keinen fall.
 
Zurück
Top Bottom