Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das ist schon fahrlässige Körperverletzung...
Kann noch immer fake sein. Aber wäre interessant.
Und wir bekommen dann keine Zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon fahrlässige Körperverletzung...
Hm weiß nicht ob ich das Unterschreiben kann.
Denn Netflix steht alleine da und 12 Milliarden is schon eine Hausnummer.
Amazon
Apple
Disney
Microsoft
Sony
Von den genannten, ist Streaming nur ein kleines Stück Kuchen und kompensieren ggf Schulden, schlechte Zahlen usw mit anderen Sparten. ?
Ähnlich wie eben in der Industrie
Ich glaube @Atram hat die hier schon mal gepostet. Sollte das stimmen, wäre das echt heftig. Vor allem eine OG Switch für 199 ist echt ne harte Ansage, 149 für die neue Lite ebenfalls.
Kommen die Preise eigentlich von nintendo & co?
Was soll Netflix auch anderes machen. Die große Konkurrenz kommt bald. Wenn sie nicht groß Investieren, sind sie automatisch bald weg.Nur zum Belegen:
Netflix nimmt Schulden in Milliardenhöhe auf - Netflix-Aktie spiegelt das Konzerndilemma wider
Der Streaminganbieter Netflix sitzt bereits jetzt auf einem enorm hohen Schuldenberg. Doch das Unternehmen sah sich in dieser Woche gezwungen, sich frisches Geld zu besorgen.www.finanzen.net
Netflix sitzt auf einen Schuldenberg von 10 Milliarden Dollar und muss weitere 2 Milliarden aufnehmen. Ich bin nicht wirklich überzeugt, dass Abo-Dienste die Zukunft sind.
Netflix steht doch nicht mehr am Anfang.
Und wenn sich Subs allgemein durchsetzen wie aktuell im Serien und Musikbereich, dann sollte euch eh klar sein, dass es nur wenige große Gewinner und viele große Verlierer geben wird. Nicht nur auf Publisher-Ebene sondern auch bei den kleinen Devs und Indies.
Was soll Netflix auch anderes machen. Die große Konkurrenz kommt bald. Wenn sie nicht groß Investieren, sind sie automatisch bald weg.
Ich könnte dir zustimmen, damit du zufrieden bist, Savethestyle. Aber dann würden wir beide falsch liegen.Unsinn.
Die Verkaufszahlen sinken natürlich, wenn die Menschen ihr Spiel über den Gamepass spielen können. Keiner meiner Kollegen, mit denen ich Gears 5 gespielt habe, hat es sich gekauft, weil alle den Gamepass besitzen.
Gears 5 konnte nach einer Woche bereits 3 Mio Spieler verzeichnen. Es war auch der meistgespielte Titel in der Eröffnungswoche seit dem 2012 veröffentlichten Halo 4. Die Marke ist also weit davon entfernt, tot zu sein.
Ich könnte dir zustimmen, damit du zufrieden bist, Savethestyle. Aber dann würden wir beide falsch liegen.
Alle Dinge, die ich in meinem Post genannt habe, lassen sich einwandfrei belegen.Ich könnte dir zustimmen, damit du zufrieden bist, Savethestyle. Aber dann würden wir beide falsch liegen.
Luigi's Mansion 3 wurde 3 Tage aufgezeichnet und ohne digitale Zahlen und kommt auf Platz 3.
Quelle: https://www.resetera.com/threads/np...d-the-outer-worlds-2-luigis-mansion-3.153164/
- Call of Duty: Modern Warfare 2019
- The Outer Worlds
- Luigi’s Mansion 3*
- Madden NFL 20
- NBA 2K20
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
- WWE 2K20
- FIFA 20
- Borderlands 3
- Ring Fit Adventure
- The Legend of Zelda: Link’s Awakening*
- Mario Kart 8*