VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Schade um benji und die infos.

Aber wenigstens hat er die eier auch aufzuhören und das obwohl er streng genommen immer noch nen sehr guten job gemacht hat.
Im gegensatz zu anderen leuten, die ich kenne...
Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Er hat immer zur Vorsicht geraten und so weit lagen seine Schätzungen nun auch nicht daneben. Kindergarten.

In den USA 800k über 2017, in Japan 200k. Zusammen dann also 1 Mio über Vorjahr. Wenn in Europa nicht zusätzlich 2,5 Mio zum Vorjahr dazu kommen, dann sind die 18,5 Mio Minimum, wie uns ein gewisser User weis machen wollte, weltweit wohl nur ein Wunschtraum :-) Aber gab ja nicht wenige die sich 20 Mio oder mehr wünschten. Dafür, das die Switch voll lieferbar war ist das Ergebnis dann doch ernüchternd. War dann 2018 wohl schon das Peak Jahr?

In den USA 800k über 2017, in Japan 200k. Zusammen dann also 1 Mio über Vorjahr. Wenn in Europa nicht zusätzlich 2,5 Mio zum Vorjahr dazu kommen, dann sind die 18,5 Mio Minimum, wie uns ein gewisser User weis machen wollte, weltweit wohl nur ein Wunschtraum :) Aber gab ja nicht wenige die sich 20 Mio oder mehr wünschten. Dafür, das die Switch voll lieferbar war ist das Ergebnis dann doch ernüchternd. War dann 2018 wohl schon das Peak Jahr?

War jetzt definitiv Peak Year, von hier an gehts nur noch runter. Switch wird wie die beiden anderen dieses Jahr wohl -15% YoY machen.

War jetzt definitiv Peak Year, von hier an gehts nur noch runter. Switch wird wie die beiden anderen dieses Jahr wohl -15% YoY machen.:v:
Wie ich heute nur mit fixen der Beiträge beschäftigt bin, am Ende glaubt noch wer du meintest das ernst xD

Der Januar läuft übrigens auch schon besser als im Vorjahr.

In den USA 800k über 2017, in Japan 200k. Zusammen dann also 1 Mio über Vorjahr. Wenn in Europa nicht zusätzlich 2,5 Mio zum Vorjahr dazu kommen, dann sind die 18,5 Mio Minimum, wie uns ein gewisser User weis machen wollte, weltweit wohl nur ein Wunschtraum :) Aber gab ja nicht wenige die sich 20 Mio oder mehr wünschten. Dafür, das die Switch voll lieferbar war ist das Ergebnis dann doch ernüchternd. War dann 2018 wohl schon das Peak Jahr?

Wer hat von 18,5 Mio Minimum geredet für das Kalenderjahr? Meine Prognose ist seit Monaten gleich: circa 18 Mio für das Kalenderjahr, ca 18,5 Mio für das Geschäftsjahr. Das dürfte auf jeden Fall deutlich näher liegen als deine "maximal 15 Mio", das sieht doch jetzt schon jeder, du rechnest es hier ja sogar selbst vor :D

Und das Peakjahr wird natürlich 2019 werden, freue mich schon darauf dir in nem Jahr dein erneutes falsches Geschwätz unter die Nase zu reiben :D

Wer hat von 18,5 Mio Minimum geredet für das Kalenderjahr? Meine Prognose ist seit Monaten gleich: circa 18 Mio für das Kalenderjahr, ca 18,5 Mio für das Geschäftsjahr. Das dürfte auf jeden Fall deutlich näher liegen als deine "maximal 15 Mio", das sieht doch jetzt schon jeder, du rechnest es hier ja sogar selbst vor :D

Und das Peakjahr wird natürlich 2019 werden, freue mich schon darauf dir in nem Jahr dein erneutes falsches Geschwätz unter die Nase zu reiben :D
Ein wütender Adler hat mindestens 20 Mio erwartet :v:
Er erwartet dieses Jahr auch mindestens 30 Mio :v:

Naja Nintendo ging ja auch höchst optimistisch von 20 Mio im aktuellen Geschäftsjahr (1. April 2018 bis 31. März 2019) aus, allerdings haben sie bisher außer dem Smash Bros. Release nichts dafür getan, dieses Ziel zu erreichen. Ich hätte hier zumindest mit einer Preissenkung gerechnet mit 299 Eurodollar ist die Switch zu teuer um den Handheldmarkt abzugreifen

Ich rechne 2019 mit einer 50 Euro Preissenkung, sowie einer 199 Euro Switch Mini.

Wer zieht den Verkaufszahlen Stachel?
Vielleicht ist es auch Wurmeliwurm der da einige wurmt! :v:

Zurück
Top Bottom