salidu
ist verwarnt
Ihr vergleicht ein Horrorspiel mit einem Fun-Racer und behauptet ICH hätte keine Ahnung?
Sorry, dass ist so abstrus
Okay: Mario Kart hat neue Strecken, einen neuen Battle-Modus, ist grafisch hübscher und flüssiger.
RE2 hat neue Charaktere, teilweise neue Abschnitte und neue Grafik samt neuer Kamera (was ja auch nötig war) - bleibt der Handlung und den beiden Hauptcharaktere aber treu.
Und ihr würdet sagen jemand der Mario Kart als Remake verurteil weil dummer port und so kann ohne sich dumm vorzukommen RE2 als Highlight nennen? Also - ich würde mir dumm vorkommen, sorry.
Also ICH habe dir nur geantwortet, nichts weiter. Vielleicht solltest du bei deinen Antwortet auch etwas differenzieren. MK hat keine neuen Strecken, die gab es schon auf WiiU als DLC. Einzig der Battlemode ist neu. Wie gesagt, Resi2 ist da ein anderes Kaliber, übrigens auch das aktuelle Pokemon. Letzteres ist auch nur inspiriert vom Gameboy Teil. Aber vielleicht solltest du auch mal etwas über das neue Resi lesen, denn dein neuster Beitrag impliziert wirklich, dass du keine Ahnung hast.