Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Metroid was ich ernst nehmen würde, sonst nur bunter japanischer Kitsch.
So viel geistiger Dünnschiss in einem Satz. Das schaffen nicht viele Trolle hier. Gratuliere dir, Bruder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes 3D-Zelda in 2020...? Das halte ich für ausgeschlossen...
Kommt drauf an wie sehr es auf BotW basiert und wie groß das Team ist. Monolith ist definitiv ein Kandidat für 2020. retro auch :v:
Das Problem an BotW ist ja, das Nintendo sich damit eine riesig hohe Messlatte gesetzt hat... das zu toppen wird extrem schwer und mit einem Zelda nach "älterer" Machart zu kommen wird glaube ich nicht mehr so leicht möglich sein..
Astrobot, Tetris oder doch eher Ninokuni?Metroid was ich ernst nehmen würde, sonst nur bunter japanischer Kitsch.
Warst du schon immer so??? Also so...SO??Metroid was ich ernst nehmen würde, sonst nur bunter japanischer Kitsch.
Du hast gerade alleine nur den Januar an Spielen gepostet!@CLANet
@Brubi
@reset
@Mudo
@Kantholz
schaut euch mal das switch ("lineup") an.
es besteht eigentlich nur aus ...
- spielen die es schon lange auf anderen konsolen gibt
- ports von nintendo spielen
- spielen für 12jährige mädchen
- indie spielen
und da wundert ihr euch, warum ich sagte:
"nintendo ist erfolgreich!"
das bedeutet da kommen nun eine lange durststrecken ohne voll(wertige) spiele.
nintendo wird sich nun schön auf den verkäufen ausruhen bis endlich mal was für AAA spieler kommt.
oder denkt ihr ein "animal crossing" ist etwas für leute, die gerne metroid zocken würden?
die verkaufszahlen sprechen aber für nintendo!
die zahlen stimmen und schon wird sich der fettsacke reggie zurücklehnen und sagen:
"puh wir sind noch am markt, jetzt lass uns geld sparen mit ports und indies".
zum beweis, schaut euch mal das lineup auf der offiziellen nintendo seite an:
https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-86&p=59
Du hast gerade alleine nur den Januar an Spielen gepostet!
Da muss ich sagen hat @Striko sogar mehr Expertise! Der kann zumindest richtig googeln!
du musst ja wohl schlau genug sein, die seiten weiter zu klicken.
das ganze jahr wird so langweilig bei nintendo.
hauptsache die VKZ stimmen
Nintendos 2019 klein zu reden ist wie zu behaupten Sony hatte ein mieses 2018
aber die diskussion macht eh keinen sinn.
Fangen wir mal mit Kingdom Hearts an fällt nach deiner Quantenphysik in den Eimer da buntes Japano Spiel.du musst ja wohl schlau genug sein, die seiten weiter zu klicken.
Fangen wir mal mit Kingdom Hearts an fällt nach deiner Quantenphysik in den Eimer da buntes Japano Spiel.
Machen wir mal mit der PS4 weiter kommt in den Kompost weil japanischer Konzern.
Astrobot, Tetris, Ninokuni alle für den Schredder weil bunt!
Das es mal jemand schafft den absoluten Schwachsinn zu toppen. Chapeau! You made my day! :rofl:
Vollste Zustimmung
Geht doch dennoch nur bis Januar O.odu musst ja wohl schlau genug sein, die seiten weiter zu klicken.