MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Interessanter wäre sowieso one X gegen die Pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht. Ich mag Mat, aber das ist mir doch zu positiv. Die Box läuft in den Staaten jetzt wieder ordentlich, aber der Growth-Talk ist eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass letztes Jahr bis zum X-Launch die Box einfach richtig schlecht lief. Nichts gegen ihn, denn es handelt sich ja Fakten, aber das klingt nach nem Spin, wie er sonst aus der PR-Abteilung von MS selbst kommen könnte. Die Wahrheit ist nämlich: Sie sind auch mit der X dieses Jahr 3. und haben in 10 Monaten 1 Mio im stärksten Markt auf die Playstation verloren, obwohl sie beim Preis aggressiver waren.
"Phänomenal". Phänomenal ist die Performance nämlich nicht.
Für eine High-End Konsole?
Was ist gut für eine "High-End"-Konsole? Und würde eher Upgrade-Konsole sagen. Ist nicht mehr High-End als Launchkonsolen es auch sind.
Er redet doch nur von der One X, und ist eben wie dir eine High-End Konsole.
Ich weiß, dass er von der One X redet.
Xbox One X "Performing Phenomenally" says NPD
https://www.resetera.com/threads/xbox-one-x-performing-phenomenally-says-npd.83961/
Also xbox nicht letzter Platz im Heimatmarkt?
Können ja nicht alle guten Zahlen haben....
The main point is that Xbox One sales in 2017 were lower than any other prior year in the US (excluding 2013). In 2018 the unit sales are more inline with 2015/16 which were the two peak years for the system. It remains to be seen whether Xbox One will have a record year, but it's still significantly up from last year.
It goes to show the impact that the Xbox One X release has had on Xbox One family sales in the US. The PS4 has seen a similar thing as well with sales notably up from last year.
Whilst there are multiple reasons why total sales are up, it is worth noting that One X and Pro are one of the main reasons.
Auch interessant, dass die Upgradekonsolen einer der Gründe sind warum die Verkaufszahlen so stark sind.
Naja in resetera hat sich ZhugeEX dazu geäußert:
Auch interessant, dass die Upgradekonsolen einer der Gründe sind warum die Verkaufszahlen so stark sind.
Gerüchte um eine Switchrevision gibt es auch schon länger und Nintendo wäre dumm, wenn sie nicht auch ein Upgrade bringen würden.
Von Nintendo ist das auch eher zu erwarten, verfahren sie zumindest bei den HH seit dem
DS so.
Sony und MS fahren den Zug erst seit dieser Gen
Eigentlich hat das N erst mit dem 3DS in schlechter gemacht als die beiden.
3-4 Jahre auf ein Resolution-Upgrade warten? Nah...max bei ner Konsole von der ich kein großer Fan bin. Ist ja so als hätte man früher auf die nächste Gen gewartet und auf AK gehofft :v: