VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Weiß nicht. Ich mag Mat, aber das ist mir doch zu positiv. Die Box läuft in den Staaten jetzt wieder ordentlich, aber der Growth-Talk ist eigentlich nur dem Umstand geschuldet, dass letztes Jahr bis zum X-Launch die Box einfach richtig schlecht lief. Nichts gegen ihn, denn es handelt sich ja Fakten, aber das klingt nach nem Spin, wie er sonst aus der PR-Abteilung von MS selbst kommen könnte. Die Wahrheit ist nämlich: Sie sind auch mit der X dieses Jahr 3. und haben in 10 Monaten 1 Mio im stärksten Markt auf die Playstation verloren, obwohl sie beim Preis aggressiver waren.

Was soll daran denn zu positiv sein? An sich sagt er doch nichts anderes als das eine solche Steigerung zu dem Zeitpunkt noch nicht zu sehen war und das die Marke Xbox durch richtige Entscheidungen an Schwung gewinnt.

Können ja nicht alle guten Zahlen haben....

Naja in resetera hat sich ZhugeEX dazu geäußert:

The main point is that Xbox One sales in 2017 were lower than any other prior year in the US (excluding 2013). In 2018 the unit sales are more inline with 2015/16 which were the two peak years for the system. It remains to be seen whether Xbox One will have a record year, but it's still significantly up from last year.

It goes to show the impact that the Xbox One X release has had on Xbox One family sales in the US. The PS4 has seen a similar thing as well with sales notably up from last year.

Whilst there are multiple reasons why total sales are up, it is worth noting that One X and Pro are one of the main reasons.

Auch interessant, dass die Upgradekonsolen einer der Gründe sind warum die Verkaufszahlen so stark sind.
Gerüchte um eine Switchrevision gibt es auch schon länger und Nintendo wäre dumm, wenn sie nicht auch ein Upgrade bringen würden.

Naja in resetera hat sich ZhugeEX dazu geäußert:

Auch interessant, dass die Upgradekonsolen einer der Gründe sind warum die Verkaufszahlen so stark sind.
Gerüchte um eine Switchrevision gibt es auch schon länger und Nintendo wäre dumm, wenn sie nicht auch ein Upgrade bringen würden.

Von Nintendo ist das auch eher zu erwarten, verfahren sie zumindest bei den HH seit dem
DS so.

Sony und MS fahren den Zug erst seit dieser Gen

Gut oder ordentlich würde ich die One X - Zahlen auch nennen in den Staaten, aber phänomenal? Man hat auf die PS4 in 10 Monaten eine Million verloren und die PS4 reißt in den Staaten nicht wie in Europa/Rest der Welt Rekorde ein.

Und was hätte Mat denn gesagt, wenn MS letztes Jahr gewonnen hätte wie er meiner Erinnerung nach getippt hat...wegen dem One X - Launch? Außerirdisch?

Eigentlich hat das N erst mit dem 3DS in schlechter gemacht als die beiden.

DS hatte es quasi auch schon, die letzte Revision war ein Upgrade in jedem belangen.

Aber seit dieser Gen weiß ich, dass ich die erste Upgrade Variante abwarte bei Sony/MS gerade weil es doch ne signifikante Steigerung ist.

3-4 Jahre auf ein Resolution-Upgrade warten? Nah...max bei ner Konsole von der ich kein großer Fan bin. Ist ja so als hätte man früher auf die nächste Gen gewartet und auf AK gehofft :v:

3-4 Jahre auf ein Resolution-Upgrade warten? Nah...max bei ner Konsole von der ich kein großer Fan bin. Ist ja so als hätte man früher auf die nächste Gen gewartet und auf AK gehofft :v:

Zeiten ändern sich aber 2x 400€+ zahlen in einer Gen. seh ich nicht mehr ein

Gut du bist eh ein Kauf und backlog Opfer :v: da ist warten sicher schwer

Der nächsten Gen wird technisch wohl noch schneller die Puste ausgehen als diese. Da sind die Upgrades schon sicher

Mein Backlog besteht aktuell aus einem VR-Game und Remaster/Classics die ich schon kenne.
Und wenn du keine 2 Konsolen brauchst...verkaufst eben die alte.

Aber kann eh jeder machen wie er will. Wenn ich allerdings 2x400 nicht "mehr einsehe", dann ist mir das Upgrade denke ich auch kackegal.

Zurück
Top Bottom