UchihaSasuke
ist verwarnt
Nintendo wird kaum 20 Mio im Geschäftsjahr schaffen, dafür war das Jahr zu schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wird kaum 20 Mio im Geschäftsjahr schaffen, dafür war das Jahr zu schlecht
Ich habe eine Menge Ahnung vom Markt, was ich Dir klar abspreche da Du scheinbar keine Zahlen interpretieren kannst. All das steht oben in den Quartalszahlen, da sind die Weihnachtszahlen mit drin und auch Deine 300-400k. Wird nur vorne und hinten nicht ausreichen um Richtung 20 Mio zu laufen. Geh mal aus das N das Zehnfache der durchschnittlichen monatlichen Zahlen im Dezember brauch und selbst das wird nicht ausreichen. Try Harder Next Time!
Die üblichen reagieren wieder extrem salzig und verbittert, die Wahrheit schmerzt
Ich gehe auch davon aus, dass die Switch im Geschäftsjahr KEINE 20 Mio. packen wird. Nur um das mal klar zu sagen. Ich denke es werden am Ende 18-19 Mio. sein, würde mich auf die goldene Mitte 18,5 Mio. festlegen. Dennoch sind das immer noch verdammt starke Zahlen und auch mehr als die PS4 zum damaligen Zeitpunkt hatte. Falls es jemand konkret nach Quartalszahlen wissen will:
Q1: 1,88 Mio.
Q2: 3,19 Mio.
Q3: 9,8 Mio.
Q4: 3,6 Mio.
So wird es imo ungefähr kommen. Für das Kalenderjahr 2018 demnach knapp 18 Mio., für das Geschäftsjahr 2018 18,5 Mio. Auf jeden Fall wird es definitiv über 15 Mio. oder sowas liegen, keine Ahnung wie man das so niedrig schätzen kann.
Die üblichen reagieren wieder extrem salzig und verbittert, die Wahrheit schmerzt
Die da wäre?
Das Nintendo keine 20 Mio schafft und das macht einigen zu schaffenDie da wäre?
Das Nintendo keine 20 Mio schafft und das macht einigen zu schaffen
Mal im Ernst Tialo, was ist an 7 Mio schlecht?
Einziges Problem: der durchschnittliche Switch Spieler ist nicht jünger als der durchschnittliche PS4/XBox One Spieler. Das schließt natürlich nicht grundsätzlich aus, dass die Switch von mehr Kindern (<14) gekauft/genutzt wird. Nur müsste dann irgendeine minderjährige Zielgruppe (Teenager zwischen 14-18?) bevorzugt die PS4 nutzen, um das Durchschnittsalter auf das Switch-Niveau zu drücken.
Wenn du morgen - besser übermorgen - mal mit ein bisschen Abstand diese merkwürdige Diskussion liest, wirst du vielleicht selbst feststellen, was für einen merkwürdigen Auftritt du hier heute hingelegt hast. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.
Man erklärt dir lediglich, dass immer noch nicht ausgeschlossen ist, dass Nintendo das Ziel erreicht. Das ist nicht salzig, sondern Stand der Dinge.Die üblichen reagieren wieder extrem salzig und verbittert, die Wahrheit schmerzt
Einziges Problem: der durchschnittliche Switch Spieler ist nicht jünger als der durchschnittliche PS4/XBox One Spieler. Das schließt natürlich nicht grundsätzlich aus, dass die Switch von mehr Kindern (<14) gekauft/genutzt wird. Nur müsste dann irgendeine minderjährige Zielgruppe (Teenager zwischen 14-18?) bevorzugt die PS4 nutzen, um das Durchschnittsalter auf das Switch-Niveau zu drücken.
Natürlich ist die Switchie für Kids. Was glaubt ihr wieso die Dezember Zahlen so stark sind? Eben weil viele Eltern den Kids das Unternehmen den Baum legen. Wäre das Lineup Erwachsener würde es schwierig werden Otto Normal Eltern anzusprechen was gutes für ihre Kids zu kaufen. Deswegen wird das Gesicht der Games von Nintendo immer kindlicher sein.