VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Einfach nicht drauf hören, er hat von Zahlen keine Ahnung. Alleine seine gow Prognose in England vor ein paar Wochen ist satire pur. Dazu noch seine Aussage das Nintendo das locker kompensieren wird :lol:
Im September kommt Spiderman exklusiv einer der bekanntesten und beliebtesten Helden in Amerika. Wenn das Spiel gut wird, zieht es ordentlich, dazu kommt noch rdr 2 und andere Multis die es nicht auf der Switch geben wird. Die Jahreszahlen werden einen Kopf an Kopf Kampf liefern, da ist noch lange nichts entschieden. Aber gut letztes Jahr sollte die ps4 auch keine 10 mio schaffen was peinlich sein sollte, das Ergebnis kennen wir ja alle :nix:

keine 10 mio wo? in uzbekistan? werd mal konkreter. deine lügen werden nämlich nicht richtiger je öfter du sie wiederholst. es ging um die usa. und wieviel wurde es am ende? und welche prognose soll ich bitte zu gow abgegeben haben?

am ende kommt es drauf an wie sehr sony die ps4 dieses jahr zum bf verramscht und ob nintendo bei der dumpingaktion mit macht, aber sicher nicht auf ein spiderman, dessen held ja sooo beliebt ist xD ...

RDR2 wird nicht so viel ziehen, aber wird ziehen. Und bevor man vom doppelten Absatz spricht wird man abwarten müssen was es für Deals gibt, denn die sind wie immer wahnsinnig entscheidend.

bevor uschi gleich wieder antanzt und alles aus dem zusammenhang reißt und als angebliche tatsachen gegen mich verwendet. ich habe nie behauptet nintendo würde doppelt so viele einheiten absetzen. das war ein joke, zu erkennen an dem smiley und der reaktion auf die vorhergegangene aussage. sozusagen kontextsensitiv - "it´s sensitive to context" (OTON Conkers Bad Fur Day)

Zuletzt bearbeitet:
keine 10 mio wo? in uzbekistan? werd mal konkreter. deine lügen werden nämlich nicht richtiger je öfter du sie wiederholst. es ging um die usa. und wieviel wurde es am ende? und welche prognose soll ich bitte zu gow abgegeben haben?

am ende kommt es drauf an wie sehr sony die ps4 dieses jahr zum bf verramscht und ob nintendo bei der dumpingaktion mit macht, aber sicher nicht auf ein spiderman, dessen held ja sooo beliebt ist xD ...

bevor uschi gleich wieder antanzt und alles aus dem zusammenhang reißt und als angebliche tatsachen gegen mich verwendet. ich habe nie behauptet nintendo würde doppelt so viele einheiten absetzen. das war ein joke, zu erkennen an dem smiley und der reaktion auf die vorhergegangene aussage. sozusagen kontextsensitiv - "it´s sensitive to context" (OTON Conkers Bad Fur Day)
Du hast weltweit gesagt und nicht nur USA aber schön wieder die Wahrheit verdrehen, wo du was über gow gesagt hast? Einfach in den Europa vkz Thread schauen :goodwork:

Du hast weltweit gesagt und nicht nur USA aber schön wieder die Wahrheit verdrehen, wo du was über gow gesagt hast? Einfach in den Europa vkz Thread schauen :goodwork:

hab ich nicht und langsam finde ich es ganz schön lästig dass du hier ständig lügen verbreiten darfst ohne dafür beweise liefern zu müssen oder zur rechenschaft gezogen zu werden. wird auch ganz gerne verleumdung genannt. poste meine aussage inklusive quelle oder halt die backen still. zu god of war habe ich meines wissens nach nie irgendwelche konkreten zahlen genannt. was soll dieses nebulöse um den brei gerede? drück dich klar aus oder lass es bleiben. ich habe keine lust zu raten was du mit welcher aussage gemeint haben könntest nur damit du dich hinterher wieder rauswinden kannst. genausowenig habe ich lust einen ganzen thread nach aussagen von mir abzusuchen die du vielleicht vielleicht aber auch nicht gemeint haben könntest.

hab ich nicht und langsam finde ich es ganz schön lästig dass du hier ständig lügen verbreiten darfst ohne dafür beweise liefern zu müssen oder zur rechenschaft gezogen zu werden. wird auch ganz gerne verleumdung genannt. poste meine aussage inklusive quelle oder halt die backen still. zu god of war habe ich meines wissens nach nie irgendwelche konkreten zahlen genannt. was soll dieses nebulöse um den brei gerede? drück dich klar aus oder lass es bleiben. ich habe keine lust zu raten was du mit welcher aussage gemeint haben könntest nur damit du dich hinterher wieder rauswinden kannst. genausowenig habe ich lust einen ganzen thread nach aussagen von mir abzusuchen die du vielleicht vielleicht aber auch nicht gemeint haben könntest.
gow jetzt schon nur noch platz 5? schwach ... wohl doch kein longseller. die ps4 hat einfach keine longseller, nie gehabt. sowas wie zelda und mario wird es da nie geben. spiele die nach einem jahr und mehr noch in den charts sind.

Aber ich versteh schon du kannst dich komischerweise nie an was erinnern

Imo schon interessant, da verkauft sich die farbige Switch wohl besser als die Standard PS4 und das zu nem höheren Preis. Software entwickelt sich auch gut.

Switch has a top selling SKU: The Nintendo Switch 32GB w/Neon Red/Blue JoyCon was the month's best-selling hardware SKU in both unit and dollar sales.

Hatte nur 6 Tage, dennoch ziemlich ernüchternd, dass es nicht gecharted ist...

Warten wohl auf die bessere Switchversion :v:

Klasse Zahlen, sowohl für die Ps4 (+19%) und Xbox (sogar +33%) ohne nennenswerten Release. Die Konsolen laufen sehr gut mom. Switch stagniert und bleibt auf der Stelle. Auch wenn die Zahlen verhältnismäßig niedrig sind, so zeigen die, wohin die Reise geht. Für Herbst/Winter sehe ich MS vorne in den USA. Bei Sony wird es keine Preissenkung geben. Auch wenn der November für Sony immer sehr gut lief. Bei der Switch muss man mal sehen.

Klasse besonders dann, wenn der "nicht nennenswerte Release" die Softwarecharts anführt, obwohl es eine Umsatzschart ist und der Titel nur $30 kostet ;)

Klasse besonders dann, wenn der "nicht nennenswerte Release" die Softwarecharts anführt, obwohl es eine Umsatzschart ist und der Titel nur $30 kostet ;)
Und noch dazu im GamePass verfügbar ist. Wie war das als Microsoft damals den GamePass angekündigt hat? Von wegen das wird den Softwareverkäufen schaden usw.

Kann mir vorstellen, dass sie es machen wie Sony 14. SMO/BotW/Splatoon/MK - Bundle für 299.-
Aggressiv wäre natürlich Pokemon-Bundle für 299.-
Die heilige Vierfaltigkeit werden sie niemals zu dem Preis bundlen. Mit Spielen wird der Hauptgewinn gemacht, und diese vier verkaufen sich viel zu gut dafür - wäre wie Geld im Klo runterspülen mMn.

Imo schon interessant, da verkauft sich die farbige Switch wohl besser als die Standard PS4 und das zu nem höheren Preis. Software entwickelt sich auch gut.

KA warum das interessant sein soll. Es gibt sehr viele PS4 und One SKUs und nur 3 (?) bei der Switch und ich bin mir nicht mal sicher, dass die SMO Switch noch ständig verfügbar ist.

Dass die One knapp an der Switch dran ist (mit 3000 Varianten der Konsole) sagt alles über diese Statistik aus....ohne Aussagekraft. Die Zahlen sind entscheidend unabhängig von der gewählten SKU.

Aber ich versteh schon du kannst dich komischerweise nie an was erinnern

aha, das war jetzt also die gow prognose die satire pur war. ist gow etwa schon ein jahr auf dem markt? wenn das spiel in nem jahr noch in den charts ist und dauerhaft gewesen ist wie botw kannst du dich gerne wieder melden :goodwork:

Nein hat er nicht und da ich mich nicht gern als Lügner bezeichnen lasse von einem Troll der auch noch meint ich müsste dafür gebannt werden,hier der Beweis

https://www.consolewars.de/news/900...ionen_mal_verkauft/#comments_realanchor/page3

in genau diesem post beziehe ich mich auf eine aussage aus den usa charts und damit waren die 10 mio gemeint. wo steht da bitte was von weltweit? ist zugegeben etwas missverständlich formuliert, ändert aber nichts an meiner aussage. wenn du mal logisch darüber nachdenkst kann ich auch gar nichts anderes gemeint haben, da ich im ersten satz noch vom launchjahr spreche in dem die switch die ps4 bekanntlicherweise geschlagen hat. hätte die ps4 weltweit nur 10 mio gehabt (oder nicht mal), dann hätte ich wohl kaum das launchjahr herangezogen sondern das aktuelle jahr in dem die switch ja weltweit etwas unter den zahlen der ps4 lag.

ich hätte zu dem satz mit 2017 nochmal dazu schreiben müssen dass es mir um die usa verkaufszahlen geht. hat mich in dem fall nicht interessiert weil zu dem zeitpunkt klar war worauf ich mich beziehe, zumindest für mich. aber jo, so kannst du mir natürlich nen schönen strick draus drehen und ich kann nichtmal was dagegen machen :)

Zuletzt bearbeitet:
aha, das war jetzt also die gow prognose die satire pur war. ist gow etwa schon ein jahr auf dem markt? wenn das spiel in nem jahr noch in den charts ist und dauerhaft gewesen ist wie botw kannst du dich gerne wieder melden :goodwork:

in genau diesem post beziehe ich mich auf eine aussage aus den usa charts und damit waren die 10 mio gemeint. wo steht da bitte was von weltweit? ist zugegeben etwas missverständlich formuliert, ändert aber nichts an meiner aussage. wenn du mal logisch darüber nachdenkst kann ich auch gar nichts anderes gemeint haben, da ich im ersten satz noch vom launchjahr spreche in dem die switch die ps4 bekanntlicherweise geschlagen hat. hätte die ps4 weltweit nur 10 mio gehabt (oder nicht mal), dann hätte ich wohl kaum das launchjahr herangezogen sondern das aktuelle jahr in dem die switch ja weltweit etwas unter den zahlen der ps4 lag.

ich hätte zu dem satz mit 2017 nochmal dazu schreiben müssen dass es mir um die usa verkaufszahlen geht. hat mich in dem fall nicht interessiert weil zu dem zeitpunkt klar war worauf ich mich beziehe, zumindest für mich. aber jo, so kannst du mir natürlich nen schönen strick draus drehen und ich kann nichtmal was dagegen machen :)
Nirgendwo aber auch wirklich nirgendwo dreht sich was um us Zahlen, selbst in der news geht es um weltweite :lol:

Na da kann der Adler nicht mehr davonflattern. Ist klar aus der News und dem Kontext der Diskussion zu entnehmen, dass du weltweite Zahlen meintest. Oder was glaubst du, weshalb wir da alle auf dich eingeredet haben? Das war ein schwarzer Tag für dich, sozusagen ein darkeagleday. Oder um es mit den Worten eines übereifrigen Users aus dem Forum zu sagen: REKT:D

Aber, aber nur Weihnachten ist wichtig dürfen wir uns noch fast ein halbes Jahr anhören. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!
Das Lustige ist ja: Sony hat alle Karten in der Hand auch das Weihnachtsgeschäft abzuräumen.

Man hat das mit Abstand fetteste Lineup mit Spider-Man, Dragon Quest XI, RDR 2, CoD, FIFA, Battlefield, Just Cause, Fallout 76, AC Odyssey, Tomb Raider, Hitman 2 usw.

Da hat Nintendo mit dem lächerlichen Smartphone Pokémon und dem Smash WiiU Remaster natürlich nichts entgegenzusetzen.

Bleibt also nur noch der Preis, 199 an Black Friday und vor Weihnachten mit genug Stückzahl und die Switch wird vernichtet.

Zurück
Top Bottom