Brod
L99: LIMIT BREAKER
Der Anfang 2018 war auch sehr stark, kann sein das 2019 da stark abfällt
Nah, da kommt dann der Priceut auf 249.- den ich sehr zielsicher seit September 2016 erwarte #salesexperte :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Anfang 2018 war auch sehr stark, kann sein das 2019 da stark abfällt
Nah, da kommt dann der Priceut auf 249.- den ich sehr zielsicher seit September 2016 erwarte #salesexperte :v:
Gute Zahlen für die PS4. Maue Zahlen für Switch und One.
Ist das so ne 25k-40k Eingrenzung? :v:
Ne schlimmer. Meine ewiglangen Beiträge in denen ich auf völlig logische Art und Weise erkläre wieso die Slim für 249.- kommen muss, weil 3 Jahre nach Launch dann die Slim etwas in Bedrägnis kommt wenn sie nur 100.- billiger ist als die Pro, gehören zu den dunkelsten meiner Stunden hier auf CW :v:
Ach naja besser als meine „Kopflastige“ Gen...
Wobei, bei der Xbox und deren Zahlen Scheine ich ja recht zu haben :v:
Ich frag mich auch ob es noch aktuell ist das diese Gen das Pärchen sich mehr verkauft, denn auf die Nackten Zahlen bezogen müssten Sie darunter liegen oder bald drunter liegen. Außer die Xbox Obe bekommt noch nen Schub der 2-3 Jahre anhält und sie auf PS4 Niveau hebt
Daher bleibe ich dabei diese Gen wird mind 40 Mio unter der letzten liegen (PS/Box). Außer beim Umsatz der explodiert was aber andere (teils ekelhafte) Gründe hat
Du hast ja deine Lektion immerhin gelernt. Ich schreie noch immer alle 3 Monate "Preissenkung" und erkläre dem gemeinen Forenvolk, dass die PS4 sonst langsam einbricht und muss da jetzt auch dranbleiben, damit ich dann irgendwann wenigstens schreiben kann "hab' ich's euch Pennern doch gesagt". :v:
Nah 40 Mio nicht - PS4 wird ja noch dieses Jahr PS3 und 360 überholen. So gut waren PS360 doch nicht mit ihren 170 Mio. Wir sind ja jetzt schon bei ca. 115 Mio. Könnte ziemlich flat werden...hängt auch davon ab ob PS5 nun 19 kommt oder 20. Bei 19 wohl 15 drunter...sonst ziemlich flach. Wäre meine Schätzung.
Ups stimmt PS4 ist ja bei fast 80 Mio gewesen...hate irgendwie wieso auch immer 75 im kopf.
Naja Preissenkungen sind auch nicht mehr was Sie mal waren betrachtet man die jüngste Vergangenheit. Sie sind Rarer und teils geringer als früher.
Betrachte Dir mal den unterschied Preis Launch PS2 zu Endpreis von 99€. Sowas wird es nie wider geben, wir bewegen uns ja eher in einer Range von Launch bis Ende von ca. nur noch 150€ Oder Sie werden teurer dank Upgrade Modellen.
Bzw. Schau Dir Nintendo mit seinen HH an (DS z.B.) anstatt Ihn günstiger zu machen wurde der Preis ewig mit Revisionen stabil gehalten
Und was genau hätten wir jetzt von Spielen, die viel zu früh veröffentlicht werden?
Und was genau hätten wir jetzt von Spielen, die viel zu früh veröffentlicht werden?
Bei den meisten großen Spielen ist das genau so. Oder warum glaubst du gibt es umfangreiche Day-One-Patches? Natürlich wird die Veröffentlichung strategisch geplant. Aber danach wird dann eben auch die Entwicklung geplant.Naja, glaubst du, die Games werden alle erst auf den letzten Drücker fertig 2 Wochen vor dem Releasedatum und die Entwickler wischen sich den Schweiss von der Stirn und rufen erleichtert "puh, gottseidank haben wir's rechtzeitig geschafft!" .?
Nintendo hält sicher das ein oder andere Game zurück, um es in verkaufsstarken Monaten zu veröffentlichen und den maximalen Absatz zu erzielen.
Bei den meisten großen Spielen ist das genau so. Oder warum glaubst du gibt es umfangreiche Day-One-Patches? Natürlich wird die Veröffentlichung strategisch geplant. Aber danach wird dann eben auch die Entwicklung geplant.
naja dann wäre heutzutage doch eher eine Version ohne Laufwerk spannender als eine ohne Speicherplatz und die dann noch ne Ecke kleiner und leiser machen dann würde ich meine Slim sofort eintauschen.eine 199.- super slim ps4 sehe ich irgendwie bis zum ende der gen nicht mehr. höchstens ohne festplatte und bisschen flashspeicher. aber sowas wird es nie geben wie noch bei ps3.
Nintendos Problem ist nicht dass die Entwicklung zu lange dauert, sondern dass sie zu wenig Ressourcen in die Entwicklung stecken. Der Verkauf von Rare ist über 15 Jahre her und es wurde bis heute kein adäquater Ersatz geschaffen.
Zelda beweist das Gegenteil. Sie hinken der "alles raushaun und das beste hoffen"-Politik der anderen Publisher eine halbe Gen hinterher, aber auch Nin bewegt sich....sie wollen nur größere Margen...verständlich bei der Natur des Unternehmens. Nin hat eben gerade ein schwaches halbes Jahr, aber das hat auch Sony alle 3-4 Jahre mal.