Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon hast du denn bitte letzte Nacht geträumt?Wo sind jetzt eigentlich alle hin die die letzten Wochen meinten, dass sich die Switch 2017 besser verkauft hat als die PS4 in den USA? Man wurde ja regelrecht zurechtgestutzt bei der geringsten Andeutung die in die andere Richtung geht. Und jetzt hatten wir halt trotzdem Recht behalten...
Nicht dass mich das als Besitzer beider Systeme gross beschäftigt, schliesslich bin ich ein moderater Schlumpf mit Pikavergangenheit; aber was wurde auf Bonds "Prognose" rumgehackt, sogar Entschuldigungen wurden verlangt. Und jetzt? Tata...wird relativiert als gäbe es kein Morgen...also exakt die gleiche Scheisse die doch soooooo fest gestört hat bei Bond
Und genau das soll dieses Jahr anders werden.Der springende Punkt ist aber, dass Nintendo auch mit der Switch immer noch einen viel grösseren Anteil des Spieleoutputs selber stellen muss, selbst in dieser gegenüber WiiU deutlich verbesserten Situation. PS4 bekommt einfach alles mit Rang und Namen: AAA, Ports, Exklusives, Indies, Japanzeugs usw.
Aus welchem Grund denkt man denn an Wii U Zeiten?) halt doch etwas nach verschossenem Pulver und jetzt erstmal wieder WiiU-Zeit
Zum Lineup der Switch 2018: Ich habe neulich gesagt, dass es für mich als Switch-als-Zeitkonsolen-Nutzer in Ordnung ist. Aber für sich genommen ist das Lineup nicht berauschend bis jetzt und nicht in der Lage, Vielspieler alleine durchzufüttern...und man kann halt nur diskutieren was man weiss...alles andere ist Spekulation. Ganz wichtig: Man kann das N-Lineup nicht mit dem von Sony vergleichen...da gewinnt aus meiner Sicht sogar Nintendo 2018. Der springende Punkt ist aber, dass Nintendo auch mit der Switch immer noch einen viel grösseren Anteil des Spieleoutputs selber stellen muss, selbst in dieser gegenüber WiiU deutlich verbesserten Situation. PS4 bekommt einfach alles mit Rang und Namen: AAA, Ports, Exklusives, Indies, Japanzeugs usw.
Noch ein Kommentar zum Startzeitraum der jetzt immer häufiger genannt wird. Selbst im verkackten Spielejahr 2014 bekam die PS4 monatlich 30 und mehr Games und bereits den vollen Support der 3rds, also lasst mal dieses No Gamez "Argument" stecken.
Produktzyklus oder das CW-Lieblingswort 2017: Ja, meistens verkauft sich eine Konsole in Jahr zwei deutlich besser als im ersten und so weiter. Damit beschreibt ihr den Zyklus einer PS4 oder Xbox und vielleicht noch klassischer N-Konsolen bis und mit Cube. Aber danach? Die Wii hätte man nach 2 Jahren bei 250 Millionen Lifetime schätzen können, plötzlich ging nichts mehr. WiiU startete wie die Feuerwehr und sackte dann nach wenigen Monaten ab. Passiert das der Switch? Nein sicher nicht, dafür ist sie schon zu etabliert. ABER: Auch für mich riecht die aktuelle Situation (und das sage ich schon lange) halt doch etwas nach verschossenem Pulver und jetzt erstmal wieder WiiU-Zeit. Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht, das Risiko eines langsam wieder schwindenden Interesses ist nicht auszuschliessen. Jedenfalls steht die Switch auf deutlich instabileren Beinen als eine PS4.
The $13.8b number is actually misleading because that number includes hardware sales rev.
So the JP Mobile games market is actually larger than the US console software market by far.
Ein pkmn macht auch nur Sinn in Verbindung mit einer Preissenkung oder Revision (oder beides) und die sehe ich dieses Jahr höchstens zur nächsten Season. Eher nächstes jahr
Nische für Sony.WTF und das nach dem Rekordjahr in den USA
Nische für Sony.
Glaube 4 Millionen weltweit. Irgendwas in dem Bereich.
Die Switch ist übrigens noch nicht durch mit dem ersten Jahr. Ein Jahr hat schließlich 12 Monate. Bis Ende Dezember lag sie wohl bei ca. 14,5 Millionen.
EDIT: Ja, Wii U lag bei 3,92 Millionen nach 10,5 Monaten. (https://www.usatoday.com/story/tech/gaming/2013/12/19/wii-u-sales/4123197)
und bei sony knallen die sektkorken weil man in 2 monaten mehr zeit mit ramschaktionen zum black friday im besten jahr ever ein paar mio mehr geschafft hat
die switch wird die ps4 lifetime sales sowas von übertreffen.
Dann such mal schön wer das behaupten haben soll, ich kann mich jedenfalls an keinen erinnern, solltest vielleicht weniger Hustensaft trinken, ist schlecht für dein LangzeitgedächtnisWo sind jetzt eigentlich alle hin die die letzten Wochen meinten, dass sich die Switch 2017 besser verkauft hat als die PS4 in den USA?
Weltweit? Insgesamt? So sicher wie mit den unter 10 mio?und bei sony knallen die sektkorken weil man in 2 monaten mehr zeit mit ramschaktionen zum black friday im besten jahr ever ein paar mio mehr geschafft hat
die switch wird die ps4 lifetime sales sowas von übertreffen.
Dann such mal schön wer das behaupten haben soll, ich kann mich jedenfalls an keinen erinnern, solltest vielleicht weniger Hustensaft trinken, ist schlecht für dein Langzeitgedächtnis
Hustensaft?:LOL: Bin enttäuscht, deine Bashes waren schon mal kreativer. Schon dein Bildvergleich gestern Abend war auffällig uninspiriert, du lässt nach...
Beiträge raussuchen überlasse ich dann Usern wie dir, aber zum Beispiel der Adler hat das regelmässig behauptet, neben vielen anderen. Mein Langzeitgedächtnis erinnert sich beispielsweise an einen MTC mit Sonylogo als Avatar...ist das lange genug?
Und beantworte endlich meine Switch-Freundschaftsanfrage:v:
Sorry, hab mich verklickt, wollte sie eigentlich ablehnen, da du nicht die Mindestkriterien erfüllst(100+ Stunden mit Breath of the Best verbracht).Und beantworte endlich meine Switch-Freundschaftsanfrage:v: