VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die SDF denkt nur darüber nach wie man Nicht-Sony Produkte schlecht macht...
 
Die selbe Gruppe bezieht wieder einmal ihre gesamte Argumentation auf ausgedachten Thesen, Quellen, Fakten... wie gesagt wieder einmal.

Eine simple Nachfrage und schon sieht jeder wie unglaubwürdig ihr seid.
 
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Jaja, die gesamte Remedy Belegschaft war ein paar Jahre auf Dienstreise in Bulgarien, bezahlt von MS, das Reveal von QB im Mai 2013 war nur ein Spaß, ohne die Absicht ein Spiel daraus zu machen. Das begann erst alles irgendwann 2015.
Klingt viel logischer.
 
Wenn du das Budget kennst, dann nenn es doch einfach statt die wirren Thesen zu wiederholen (für welche du wahrscheinlich ebenfalls keine Belege hast :D )...
 
Es benötigt keine genaue Angabe des Budgets, um sich vorstellen zu können, dass es bei solch einen AAA Titel, der mehrere Jahre in Entwicklung ist, hoch genug ist, was mit solchen Zahlen schwer wieder reinzuholen ist.

Willst du die Behauptung aufstellen, das Budget wäre niedrig und die Zahlen angemessen und ausreichend?
 
Es benötigt keine genaue Angabe des Budgets, um sich vorstellen zu können, dass es bei solch einen AAA Titel, der mehrere Jahre in Entwicklung ist, hoch genug ist, was mit solchen Zahlen schwer wieder reinzuholen ist.

Willst du die Behauptung aufstellen, das Budget wäre niedrig und die Zahlen angemessen und ausreichend?

Ich behaupte gar nichts, ich hab tatsächlich nur nach dem Budget gefragt, weil es mich interessiert. Im Gegensatz zu euch hab ich das Spiel ja gespielt und es würde mich interessieren.

Der erste Beitrag wurde dazu so verfasst, als ob dieses offiziell bekannt wäre.

Überhaupt was berechnet ihr da bitte, eure These kenne ich ja jetzt, aber das Ergebnis verratet ihr nicht? Ist es 1 Mio., 10. Mio. 100 Mio. 1 Mrd.??? Wie teuer war es denn jetzt??? :lol:
 
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Hier hat keiner behauptet das Budget zu kennen. Ist also nicht die Schuld der anderen, dass du eine Antwort erwartest, für etwas dass keiner behauptet hat zu wissen.
Der Fehler liegt also, wie immer, an dir.
 
Wenn ihr von einem Flop spricht, dann müsst ihr unter anderem das Budget kennen...
 
Eigentlich müssen wir nur wissen, dass es einen bestimmten Wert überschritt, heißt nicht klein war. Ansonsten können wir uns gerne dir zu Liebe damit begnügen nur zu spekulieren. Wir spekulieren also, dass QB ein Flop ist. Legitim denke ich, ja gar vernünftig.

Ansonsten: Bitte nicht Runde 2 von deinem Schwachsinn. Zerstört Threads über Wochen, nervt und ist noch dazu intelligenzbeleidigend. Games die sehr wahrscheinlich weniger als QB kosteten und mehr verkauften wurden und werden als Flops bezeichnet. Nicht wenige. Verschone uns bitte.
 
Natürlich das er von einem gewaltigen Budget spricht, obwohl er keine Ahnung hat, wie viel es gekostet hat... bzw. vielleicht weiß er es ja. :)
 
Jetzt quatsche nicht drumherum, was genau was hast du daran auszusetzen oder falsch? Deine bisherige Antworten passen nicht, eher kommt der Verdacht auf, du weiß gar nicht von was ich spreche, was dafür sprich dass du Antworten von Usern gar nicht richtig ließt, weil du nur aus Prinzip rumjammerst. Das Prinzip "Wääääähhh, wäähh, die haben was gegen meinen Liebling gesagt, wähh, minimi, wääh".

Der Grund warum nicht genau schreibe, welchen Post ich meine. Nur wenn man ihn gelesen hat, weiß was ich für einen meine :lol2:
 
wenn das wirtschaftliche im fokus gestanden hätte, wo sind dann dlc, micro transactions oder season pass? also das womit man üblicherweise die kohle reinholt wenns zum launch nicht reicht?

Das Geld ist für das Recasting draufgegangen und Remedy ist zu klein, 2nd Party, Konzentration auf ihre Vision und/oder die Entwickler haben keine Erfahrung im MP, respektieren ihre Fanbase.

Vlt. war/ist das Ziel die IP zu etablieren und mit einen zweiten Teil, dann den Fokus zu erweitern mit MP, etc.

Auch darf man nicht vergessen, das Spiel war noch mit der Originalvision der Xbox One in Entwicklung. Das TV Element einerseits und andererseits ist auch deutlich, dass Remedy nach AW stärker den Action/Shooteranteil in den Mittelpunkt zu stellen ohne den Remedystil zu verlieren/zu verleugnen.

Vlt. macht MS mit Minecraft auch so viel Geld, dass es ihnen egal ist. ;)
 
das letzte mag sein, jetzt wo sie auch den pikas das taschengeld wegnehmen. wird zeit für minecraft-amiibos von ms.
 
Ich befürchte, dass QB ein gigantischer Flop im wirtschaftlichen Sinne sein wird.
Davon gehe ich leider auch aus. Sehr schade für Remedy. Hoffe das wird dem Studio nicht schaden.

Natürlich das er von einem gewaltigen Budget spricht, obwohl er keine Ahnung hat, wie viel es gekostet hat... bzw. vielleicht weiß er es ja. :)
Generell muss man nicht unbedingt ein Budget kennen um zu merken wenn etwas "gefloppt" ist. Meist reicht da gesunder Menschenverstand.

wenn das wirtschaftliche im fokus gestanden hätte, wo sind dann dlc, micro transactions oder season pass? also das womit man üblicherweise die kohle reinholt wenns zum launch nicht reicht?
Das wirtschaftliche steht IMMER im Fokus.
 
Mein gott das rumgeruder von Iro immer

Das Ding ist massiv beim Kunden geflopt und gut is
 
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