G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Die SDF denkt nur darüber nach wie man Nicht-Sony Produkte schlecht macht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es benötigt keine genaue Angabe des Budgets, um sich vorstellen zu können, dass es bei solch einen AAA Titel, der mehrere Jahre in Entwicklung ist, hoch genug ist, was mit solchen Zahlen schwer wieder reinzuholen ist.
Willst du die Behauptung aufstellen, das Budget wäre niedrig und die Zahlen angemessen und ausreichend?
Wenn ihr von einem Flop spricht, dann müsst ihr unter anderem das Budget kennen...
wenn das wirtschaftliche im fokus gestanden hätte, wo sind dann dlc, micro transactions oder season pass? also das womit man üblicherweise die kohle reinholt wenns zum launch nicht reicht?Ich befürchte, dass QB ein gigantischer Flop im wirtschaftlichen Sinne sein wird.
wenn das wirtschaftliche im fokus gestanden hätte, wo sind dann dlc, micro transactions oder season pass? also das womit man üblicherweise die kohle reinholt wenns zum launch nicht reicht?
Davon gehe ich leider auch aus. Sehr schade für Remedy. Hoffe das wird dem Studio nicht schaden.Ich befürchte, dass QB ein gigantischer Flop im wirtschaftlichen Sinne sein wird.
Generell muss man nicht unbedingt ein Budget kennen um zu merken wenn etwas "gefloppt" ist. Meist reicht da gesunder Menschenverstand.Natürlich das er von einem gewaltigen Budget spricht, obwohl er keine Ahnung hat, wie viel es gekostet hat... bzw. vielleicht weiß er es ja.
Das wirtschaftliche steht IMMER im Fokus.wenn das wirtschaftliche im fokus gestanden hätte, wo sind dann dlc, micro transactions oder season pass? also das womit man üblicherweise die kohle reinholt wenns zum launch nicht reicht?