Brod
L99: LIMIT BREAKER
Oh no, ich habe mich bei einem Titel geirrt. Mein Fehler. Hängt mich.
Keiner hängt dich, aber vielleicht ein bisschen vom Gas runter gehen wenn man dir es schon zuvor erklärt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh no, ich habe mich bei einem Titel geirrt. Mein Fehler. Hängt mich.
Sind One+PS4 nich 10k über dem Vorjahr? LastGen stirbt, WiiU ist komplett am Ende und HHs ebenso. Also eigentlich wie immer seit 1.5 Jahren...du erzählst uns davon, dass die Gen an Dampf verliert und die Gründe für den Einbruch sind woanders zu finden. Sind SW-Zahlen nicht sogar insgesamt up YoY, obwohl alles außer One und PS4 verkackt?
Hardware Seller gibt es groß einfach nicht mehr, selbst ein GT wird nicht mehr soviel PS konsolen verkaufen wie früher oder auch U4, egal ob es die Mio Marke in den US knacken würde, sind die PS4 zahlen im May trotzdem nicht viel höher.
The Division gab's als bundle nur auf der ONE und trotzdem liegt die PS4 fast 100k vor der MS konsole.
Aufs Jahr gesehen ist deutlich alles down YoY.
Ich betrachte immer das ganze Jahr, einzelne Monate jucken mich nicht da es immer fluktuationen geben kann (releases, Launch, Bundels, Price Drop)
zzz79 schrieb:
Aufs Jahr gesehen ist deutlich alles down YoY
Die Zahlen brechen dieses Jahr um ein vieles stärker ein als 2015. Wird dringend Zeit für Revisionen und neue Hardware die Gen verliert stärker an Dampf als Gen 7 um 2010 (selbst wenn man die Wii rausrechnet).
Wird jetzt dieses Märchen wieder erzählt, nachdem man im ersten Jahre ständig von der "massiven Kopflastigkeit" der Gen fabulierte?
Wenn es so gut läuft für was ne gepimpte PS4?
March Top 10:
1. Tom Clancy’s The Division (PS4, XBO, PC) - ~1.796m (including bundles)
2. Far Cry: Primal (PS4, XBO, PC) - ~318k (including bundles)
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) - ~308k
4. Grand Theft Auto V (PS4, XBO, 360, PS3, PC)
5. UFC 2 (PS4, XBO)
6. MLB 16: The Show (PS4, PS3) - ~275k
7. Pokkén Tournament (Wii U) - ~251k
8. NBA 2K16 (PS4, XBO, 360, PS3) - ~234k
9. Call of Duty: Black Ops III (XBO, PS4, 360, PS3, PC) - 223k (524k including bundles)
10. Minecraft (360, PS4, XBO, PS3) - ~195k
XB1 Q1 2016: 622k
360 Q1 2008: 747k
Trailing 17%.
The Show sogar 275k an einem Tag