Doch, das glaube ich schon. Nur nicht in dem Maße wie du hier unterstellst. Und ich glaube auch nicht, dass sich MK8 deshalb weiterhin gut verkauft, weil es diese Aktion gibt. Es verkauft sich weiterhin so gut, weil es ein Mario Kart ist.
Ein konkretes Maß unterstelle ich erst mal gar nicht.
Du glaubst es nicht (bzw. nun in "sehr geringem" Maße), ich in "größerem" Maße.
Und nun? Wir haben beide keine Zahlen, sondern nur unsere Annahmen.
Und da wir keine Zahlen bekommen werden, bleibt es wohl auch bei diesen Standpunkten.
@Ark: Gab hier schon mehrfach User, die geschrieben haben, dass sie sich mehrfach das Spiel geholt haben. Mir fällt spontan Hutzel ein, der es, glaube ich, direkt sieben Mal geholt hat. Natürlich ist es übertrieben anzunehmen, jeder würde sich das Spiel so oft holen, aber als ob es so abwegig ist, dass sich Leute das Spiel wegen der Aktion doppelt holen.
Aber für dich vielleicht ja wirklich, schließlich glaubst du auch bis heute noch, Smartphones würden den klassichen HH - Markt nicht beeinflussen, von daher passt das schon.
@darkganon: Behaupte auch nichts gegenteiliges. Klar kauft man sich Mario Kart so oder so, hab ich ja auch bereits geschrieben. Aber ich denke schon, dass man vermehrt auch ein zweite Mal zugegriffen hat, um ein weiteres Spiel zu bekommen. Mag durchaus sein, dass ich da falsch liege.