VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Sony gibt bei NPD schon lange keine Hardwarezahlen mehr raus, aber laut Insidern(NPD Clients) hat sich die PS4 ca. doppelt so oft verkauft wie die XBone.

Evtl. kommt ja ion den nächsten Stunden noch eine Twittermeldung von Sony. :)
 
Infamous Second Son das bestverkaufte Game der current Gen. :)

N3glQet.png
 
Irgendwie ist der gesamte Markt ziemlich abgesackt, hoff. kriegen wir noch genauere PS4-Zahlen.
 
3DS <115K ist aber auch ziemlich weak...

25k die woche ca... das wären miesere Zahlen als in Japan und da isser schon recht schwach unterwegs im Vergleich zum vorjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
BntlMmKCYAEthhc.jpg:large


PS4 immer noch teils ausverkauft

Irgendwie verstehe ich da was nicht richtig. Weakboxler quatschen doch die ganze Zeit von wegen Tearingfall sei der Knüller schlechthin und Infamös würde sich so mies verkaufen. Wie kann dann Infamous der best verkaufte Next Gen titel sein?:neutral:
 
Irgendwie verstehe ich da was nicht richtig. Weakboxler quatschen doch die ganze Zeit von wegen Tearingfall sei der Knüller schlechthin und Infamös würde sich so mies verkaufen. Wie kann dann Infamous der best verkaufte Next Gen titel sein?:neutral:

Weil eben War Argumentation sich nicht in Sales verwandelt :kruemel:

TWLp7Cp.jpg

PS4 hat im War no games weil nicht exklusiv trotzdem am meisten software mit Thirds + next gen lead mit Infamous. Ich hoffe mal Iwatas Taschen werden mit exklusiv gefüllt :v: bin mal pennen :scan:
 
irgendwie verstehe ich da was nicht richtig. Weakboxler quatschen doch die ganze zeit von wegen tearingfall sei der knüller schlechthin und infamös würde sich so mies verkaufen. Wie kann dann infamous der best verkaufte next gen titel sein?:neutral:

grafik referenz
 
Irgendwie verstehe ich da was nicht richtig. Weakboxler quatschen doch die ganze Zeit von wegen Tearingfall sei der Knüller schlechthin und Infamös würde sich so mies verkaufen. Wie kann dann Infamous der best verkaufte Next Gen titel sein?:neutral:

Weil die Zahlen für Titanfall sich aus XBone/360/PC zusammensetzen, wobei die X360 im April den Löwenanteil hatte. Infamous Second Son ist aber nur für PS4 erschienen, deshalb nicht in den Top Ten Charts, obwohl es das bestverkaufte Game der current Gen ist. :)
 
Weil eben War Argumentation sich nicht in Sales verwandelt :kruemel:

TWLp7Cp.jpg

PS4 hat im War no games weil nicht exklusiv trotzdem am meisten software mit Thirds + next gen lead mit Infamous. Ich hoffe mal Iwatas Taschen werden mit exklusiv gefüllt :v: bin mal pennen :scan:

Dass die Leute jeden scheiß auf der PS4 kaufen (sogar Bound by Flame in UK auf Platz 3) macht diese Spiele ja nicht besser.

Gute Verkäufe ungleich gute Qualität. :kruemel:

Oder fandest du Just Dance und die Minispielsammlungen der Wii auch so super, nur weil sie gut über die Ladentische gingen, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom