VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Gibt es auf der PS 4 eigentlich auch nur ein Spiel, dass sich besser verkaufte als Titanfall und nicht im Bundle erhältlich war?

Für gewöhnlich werden "most wanted" Spiele doch meistens mit der Konsole gebundled, egal ob nun COD, Forza, FIFA, Killzone, Titanfall oder infamous. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ist es ein erfolg oder es ist keiner, ganz simpel
Nee, eben nicht. 925k innerhalb von zwei Wochen ist für das Spiel selbst definitiv ein Erfolg. Der Einfluss auf die Hardwarezahlen war aber vermutlich kleiner als sich MS erhofft hat. Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum man darüber großartig diskutieren muss.
 
Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt ehrlich gesagt :nix: Titanfall hat ne gute Attachrate aber es ist nicht annährend der Systemseller geworden das sich M$ erhofft hat und dafür Millionen reingepumpt, EA und die Entwicler wirds freuen, Microsoft eher nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschung, die XOne ist trotz aller Haterträume einfach kein Flop und verkauft sogar Spiele, was für eine überraschende Wendung, konnte man ja gar nicht mit rechnen :v:

Der Launch war gar erfolgreich...die Wochen danach kann man durchaus als Flop bezeichnen. Sollte sich bessern wenn man ordentliche Zahlen erreichen will (weltweit gesprochen. In den USA ist es ja noch ganz gut).
 
Der Launch war gar erfolgreich...die Wochen danach kann man durchaus als Flop bezeichnen. Sollte sich bessern wenn man ordentliche Zahlen erreichen will (weltweit gesprochen. In den USA ist es ja noch ganz gut).

also in den USA kann man auch die Zeit danach definitiv nicht als Flop bezeichnen. Die XBone-Zahlen vom Januar, Februar und März sind immer noch ziemlich gut für die Prä-Launch-Zeit. Im Rest der Welt trifft deine Aussage schon eher zu, außer in UK vielleicht noch.
 
also in den USA kann man auch die Zeit danach definitiv nicht als Flop bezeichnen. Die XBone-Zahlen vom Januar, Februar und März sind immer noch ziemlich gut für die Prä-Launch-Zeit. Im Rest der Welt trifft deine Aussage schon eher zu, außer in UK vielleicht noch.

Im Rest der Welt gibt es imo gar nichts zu diskutieren...da droht das Ding aktuell zu sterben. Dass die USA noch ganz gut aussieht, man dort aber anders als in der letzten Gen nun gegen Sony kämpfen darf, was vorher kein Mensch geglaubt hat, sollte man bei der Rechnung auch nicht vergessen. Insgesamt sind die Zahlen jedenfalls seit den Wochen nach dem Launch sehr bescheiden. Da hat man durchaus langsam ähnliche Baustellen wie damals die PS3.
 
Im Rest der Welt gibt es imo gar nichts zu diskutieren...da droht das Ding aktuell zu sterben. Dass die USA noch ganz gut aussieht, man dort aber anders als in der letzten Gen nun gegen Sony kämpfen darf, was vorher kein Mensch geglaubt hat, sollte man bei der Rechnung auch nicht vergessen. Insgesamt sind die Zahlen jedenfalls seit den Wochen nach dem Launch sehr bescheiden. Da hat man durchaus langsam ähnliche Baustellen wie damals die PS3.
Keiner soll damit gerechnet haben, dass die Xbox One mit der PS4 zu kämpfen haben wird? In welchem Universum denn bitte das? :ugly:
 
Keiner soll damit gerechnet haben, dass die Xbox One mit der PS4 zu kämpfen haben wird? In welchem Universum denn bitte das? :ugly:

In den Staaten? Ich bitte dich. Da kannte keiner die Konsolen und hier ging es rund wenn jemand es auch nur zu schreiben wagte, dass der Kuchen noch nicht gegessen ist und auch die Amis nicht alles blind kaufen.

Die Erwartungen an diese Gen war eine ganz andere, für diese Aussage brauche ich in keinem anderen Universum leben.
 
schätze mal im april und besonders im mai wird die ps4 vor xboxone in den usa sein und somit platz 1 wieder wie letztes mal
oder vermutet jemand was anderes ?
 
Frage mal Atram, nach ihm hatte die PS4 in USA keine Chance gegen die One. Die One sollte die PS4 regelrecht zermalen ^^
Also ich kann selbstverständlich nicht ausschließen, dass irgendjemand sowas geschrieben hat. Aber spätestens nach der verkorksten Vorstellung der Xbox One war klar, dass Sony gute Chancen in den USA hat. Allerdings war auch klar, dass die Xbox One in den USA am besten laufen und der PS4 Paroli bieten wird. Und das ist bisher so eingetroffen.
 
Keiner soll damit gerechnet haben, dass die Xbox One mit der PS4 zu kämpfen haben wird? In welchem Universum denn bitte das? :ugly:
Also so weit ich mich erinnere gingen hier viele vor Vorstellung der neuen Konsolen davon aus dass die PS4 ne Totgeburt wird. Weil ja MS viel mehr Geld hat und Sony die PS Vita vermasselt hat und Nintendo als Marktführer eh schon wieder fest stand. :ugly:
 
Ich denke, wenn man davon ausgeht wie man die Situation vor 2 Jahren gesehen hätte, ist es sehr überraschend, wie stark Sony bisher dominiert. Wenn man die Situation aus Sicht der E3 von letztem Jahr betrachtet, dann ist es halbwegs so gekommen wie erwartet, MS etwas besser dank ihrer Ruderaktionen.
 
Zurück
Top Bottom