VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Und wie gesagt, wenn du sowieso schon eine kleine Base hast und das System mit JnRs zumüllst, dann wird das nicht helfen. Wenn Nintendo in den nächsten 18 Monaten auch nur einen großen 2D-Hüpfer bringt oder der ein 3D Wörld 2 kommt, dann kann dem Verein niemand mehr helfen.

yoshis garn ist um die Ecke, just saying

na ja dieses jahr bringen sie ja noch kart, smash (?), Bayonetta und X raus, als gibts nicht so ne Genre Tristheit wie letztes Jahr imo
 
Die WiiU hat keine Casualkunden und auch keine traditionellen Coregamer. Die einzigen Leute die eine WiiU besitzen sind die Nintendofans. Das gilt für alle Märkte weltweit. Daher ist es klar dass MKU warscheinlich ne Attachrate von mindestens 75% aller WiiU-Käufer haben wird. Aber werden dank MKU neue Kunden zu diesem System kommen? Nope! Wer war nochmal der User der in seiner Signatur die Verkaufszahlen der WiiU prognostizierte? Er schrieb was von 20-25 Mio. Diese Zahl ist utopisch. Die WiiU wird nicht einmal 15 Mio. in ihrer Lebenszeit erreichen werden. Mark my words!
 
Auch wenn ich den ersten Part von Hugo net zustimme glaube ich weiterhin auch noch das es nicht so viele Systeme verkaufen wird wie erhofft/erwünscht. Ich wäre eigentlich positiv überrascht wenn nen größeren Effekt erzielen wird als Titanfall
 
Auch wenn ich den ersten Part von Hugo net zustimme glaube ich weiterhin auch noch das es nicht so viele Systeme verkaufen wird wie erhofft/erwünscht. Ich wäre eigentlich positiv überrascht wenn nen größeren Effekt erzielen wird als Titanfall

nur mal so, wie groß war der Effekt von Titanfall? nur um mal einen Wert zu haben
 
Ich trolle hier nicht einmal. Werde höchstwarscheinlich beim MK-WiiU Bundle zugreifen (Hoffentlich für 249€) und das Free-Game abstauben. Aber werden CODGamer97 und Tante Unschi dank MK zur WiiU greifen? Again...NOPE!
 
Nintendo Hardware fühlt sich einfach viel zu minderwertig an, die sollten sich endlich einen Ruck geben und ihre Spiele auf der PlayStation rausbringen.
 
Das hat eher Primär einfach damit zu tun das ein Titel kommt rauskommt und dann wieder lange zeit gar nichts. Ist bekannt
 
Nintendo Hardware fühlt sich einfach viel zu minderwertig an, die sollten sich endlich einen Ruck geben und ihre Spiele auf der PlayStation rausbringen.

Wie besteht die PS4 und Xbox 1 etwa nicht aus Plastik, wurde da etwa eine Metallegierung verwendet am besten Aluminium mit Carbon Einlagen, das wusste ich ja gar nicht, das wäre ja so awesome...OH WAIT
Fühlen sich beide gleich minderwertig/hochwertig an, WiiU besitze ich und die PS4 beim Bruder erfühlt.

Sind Konsolen, die preislich auch kein teures Gehäuse bekommen, da sich das nicht rechnet.
Sowas bleibt der Master Race vorbehalten ;)
 
Wie besteht die PS4 und Xbox 1 etwa nicht aus Plastik, wurde da etwa eine Metallegierung verwendet am besten Aluminium mit Carbon Einlagen, das wusste ich ja gar nicht, das wäre ja so awesome...OH WAIT
Fühlen sich beide gleich minderwertig/hochwertig an, WiiU besitze ich und die PS4 beim Bruder erfühlt.

Sind Konsolen, die preislich auch kein teures Gehäuse bekommen, da sich das nicht rechnet.
Sowas bleibt der Master Race vorbehalten ;)

Man braucht sich die WiiU nur anzuschauen und sieht gleich, dass es nur ein Kinderspielzeug ist. Vorallem das Tablet:

fisher-price-doodle-pro.png


wii-u-gamepad.jpg



Vorallem in echt sieht es noch beschissener aus.
 
ja, um das material geht es dabei doch gar nicht, die wiiu sieht eher nach badezimmerbedarf aus.
ein lifestyle-produkt ohne style, zum scheitern verurteilt.

und das in zeiten, wo sich leute sowas ins wohnzimmer stellen wollen:

YZUhHO7.jpg
 
Ota hat geotat das Mario 3d World den schlechtesten Attach Ratio hatte bei Launch Nintendo Konsolen übergreifend bei einem 3d Mario , ich hab zwar die Zahlen nicht zu hand aber Captain Smoker hat sie damals gepostet, kanns mal nachfragen

Könnte daran liegen, dass es nicht gebundled wurde bzw. Eben generell auf der toten WiiU wenig Chancen hat. Man muss auch bedenken, dass SmbWiiU das einzige exklusive firstparty game neben Nintendoland für ein geschlagenes halbes Jahr war und so zweifellos die erste Wahl zur WiiU sein musste.

Dass es wenig später für 30 Euro und weniger verscherbelt oder eben gebundled wurde, ist der nächste Grund für die über 3 Mio VKZ...

SM3DWòrld hat das Handicap mit Vollpreis in den Regalen zu liegen und in keinem Bundle verkauft zu werden. Das wird sich bei MK8 wohl anders verhalten. Die 2-2.5 Mio VKZ die Ganon prognostiziert dürften bereits in diesem Jahr fallen, ich rechne mit rund 3 und LTD mit 5 bis 6 Mio.
 
Könnte daran liegen, dass es nicht gebundled wurde bzw. Eben generell auf der toten WiiU wenig Chancen hat. Man muss auch bedenken, dass SmbWiiU das einzige exklusive firstparty game neben Nintendoland für ein geschlagenes halbes Jahr war und so zweifellos die erste Wahl zur WiiU sein musste.

Dass es wenig später für 30 Euro und weniger verscherbelt oder eben gebundled wurde, ist der nächste Grund für die über 3 Mio VKZ...

SM3DWòrld hat das Handicap mit Vollpreis in den Regalen zu liegen und in keinem Bundle verkauft zu werden. Das wird sich bei MK8 wohl anders verhalten. Die 2-2.5 Mio VKZ die Ganon prognostiziert dürften bereits in diesem Jahr fallen, ich rechne mit rund 3 und LTD mit 5 bis 6 Mio.

nen drittel der base hat wie üblich bei mario kart. 5 x 3 = 15
 
Man braucht sich die WiiU nur anzuschauen und sieht gleich, dass es nur ein Kinderspielzeug ist. Vorallem das Tablet:

fisher-price-doodle-pro.png


wii-u-gamepad.jpg


Vorallem in echt sieht es noch beschissener aus.

Meine letzte Hardware von Nintendo war ein 3DS XL den ich schon bald wieder verkauft habe. Klapprige Tasten, hässliches und komisches UI, einfach durch und durch ätzend.

Ich denke das ganze ist einfach nur noch auf Kinder und Billigheimer-Casuals ausgelegt, nicht auf anspruchsvolle Leute.
 
Nun dann wollen wir hier mal, dazu was posten, hell yay!
1.) hab ich auf Kazuo geantwortet, der auf FÜHLEN sich bezieht, also geht es hier doch um das Plastik!

Und dazu sind eure beiden Antworten subjektiv, der WiiU Controller schaut nach Spielzeug aus aber der PS4 Controller nicht:

3c457a8065bfde8d30dbe131e66a9f95ae990af5.jpg__576x480_q85.jpg


Ich meine, wen dann kann ich auch so argumentieren, zwar dämlich aber hey, ihr macht es ja vor:
"Der WiiU Controller ist deshalb so riesig weil es für Männer gedacht ist und nicht für kleine Kinderhände"

Ihr sagt gerade eure Meinungen, kein Problem damit aber das als Fakt hinstellen, nun das ist falsch.
Persönlich finde ich die Konsole am schönsten. Schlicht gehalten. Gefällt mir besser als das verunglückte Experiment PS4!
Aber jeder wie er meint.
 
nene die wiiu ist ja für kinder gedacht, hat ja iwata gesagt, dass die kinder nicht ihre eltern überzeugen konnten, eine wiiu zukaufen :)
 
was schätzt ihr, wie oft sich die next gen konsolen in den usa (april) verkaufen ?

ps4 - 230.000
xboxone - 180.000

ps. verstehe nicht, warum bisher kein watch dogs ps4 bundle für usa angekündigt ist
 
@Brubi Nein du verstehst das falsch, es ist der Gesamteindruck gemeint, das Gefühl das man hat wenn man diese minderwertige Ware bedient. Das fängt beim Controller-Klapper-Plastik an und geht beim UI weiter. Einfach alles mistig.

@darkganon sorry :blushed:
 
Zurück
Top Bottom