VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Eine grafisch phänomenale spielspassgranate wie Mario Kart 8 geschlagen vom jährlichen 08/15 Sportspielupdate. Da lacht das Haterherz.

Aber im Ernst: jedem hier, der auf ein Floppen von Mario Kart hofft und darauf, dass es der WiiU nur ja keinen Push gibt, gehört fünf Sorten Sch..se aus dem Hintern geprügelt.

Kann ich doch nichts dafür das N keine große Fanbase hat :nix:
 
Ja, ich denke auch. Mario Kart wird wie Titanfall sehr unterhaltsam, von den Kritikern viel Lob einheimsen und sich millionenfach verlaufen. Wir sind einer Meinung.

1. Glaub ich nicht das mario kart so schnell fad wird titanfall 2. meine ich die System Seller qualitäten, auch wenn du gerne zu OT neigst
 
Wenn man hinterm mond lebt oder in Austria dann kann es schon passieren, dass die größte News der letzten Tage mal verpasst wird. Solltest evtl. nicht so lange an der Gaming Resterampe chillen :)

Große news vielleicht für Leute die bei ihrem CoD Altar wieder ne Kerze anzünden :goodwork:

Aber was erzähl ich das nem Activision Fanboy wie dir, mit nem WoW Ork in der Sig würd ich bezüglich Resterampe aber lieber ganz kleinlaut bleiben, du Museumsgamer :v:
 
Ich glaube, es wäre ein guter Ansatz, diese Vorbestellercharts nicht überzubewerten. ;)

Das sowieso, ich meine für punkt genaue vorhersagen kann man sie nicht gebrauchen, sind aber schon gute ungefähre Indikatoren. Zeichnet sich z. B. ab wie heftig sich Destiny verkaufen wird wenn man sieht wie oft es in den preorder charts ist und doch release so weit
 
Eine grafisch phänomenale spielspassgranate wie Mario Kart 8 geschlagen vom jährlichen 08/15 Sportspielupdate. Da lacht das Haterherz.

Aber im Ernst: jedem hier, der auf ein Floppen von Mario Kart hofft und darauf, dass es der WiiU nur ja keinen Push gibt, gehört fünf Sorten Sch..se aus dem Hintern geprügelt.

Grafik wieder wichtig?? :kruemel:
Mario ist weder grafisch noch spielerisch der Rede wert, es ist nur ein langweiliger Mittagessen das seit 30 Jahren immer wieder aufs neue aufgewärmt wird
Das Teil ist ausgelutschter wie ein lolly daher ist die schlechte Platzierung verdient :nix:
 
Hat Infamous Systeme verkauft?

Erstmal welche finden so schnell wie die immer ausverkauft sind.

2n67wxy.gif
 
Die hatte Sony auch ohne Infamous und im gleichen Monat etwa ging der Engpass im Einzelhandel flöten.
Also echten Systemseller würde ich es also nicht unbedingt einstufen.

Sind wir jetzt bei der Märchenstunde? Gut woher wollen wir wissen das Titanfall ein Systemseller war, vielleicht lag es einfach daran das e 50 $ price cut gab.

Infamous war der bessere Systemseller, fakt, egal wie du das einstufst
 
Sind wir jetzt bei der Märchenstunde? Gut woher wollen wir wissen das Titanfall ein Systemseller war, vielleicht lag es einfach daran das e 50 $ price cut gab.

Infamous war der bessere Systemseller, fakt, egal wie du das einstufst

Ich denke auch dass inFamous hilfreich war. Aber unter "Systemseller" verstehe ich auch etwas anderes. Das Wort sollte nicht ganz so inflationär benutzt werden ;-)
 
Ich denke auch dass inFamous hilfreich war. Aber unter "Systemseller" verstehe ich auch etwas anderes. Das Wort sollte nicht ganz so inflationär benutzt werden ;-)

Dann wirst du wohl gut in der Lage zu sein mir zu erklären wieso Titanfall ein Systemseller ist wenn die Zahlen hingegen zu dem Vormonat im Schnitt schlechter (also das Gegenteil von System sellen) wurden und Infamous nicht obwohl die Zahlen besser wurden
 
Eine grafisch phänomenale spielspassgranate wie Mario Kart 8 geschlagen vom jährlichen 08/15 Sportspielupdate. Da lacht das Haterherz.

Aber im Ernst: jedem hier, der auf ein Floppen von Mario Kart hofft und darauf, dass es der WiiU nur ja keinen Push gibt, gehört fünf Sorten Sch..se aus dem Hintern geprügelt.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an einem Kiddiedgame grafisch phänomal aussehen soll. Klär mich mal auf.
 
Zurück
Top Bottom