VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nintendo hat sich mit dem Look aber schon deutlich gebessert. Wenn ich an den N64 oder den Gamecube denke. Die sahen wirklich nach Fisherprice aus. Die Wii U wirkt verglichen dazu fast schon "edel", die zweithübscheste Konsole nach der PS4 und auf alle Fälle deutlich hübscher als das Design Verbrechen Xbox One.
 
wer als nächstes noch immer über hardware design und nicht über amerikanische verkaufszahlen im april der next gen konsolen redet, wird für 2 monate gesperrt :x







das wollt ich schon immer mal sagen :v: bzw.
alle konsolen sind plastikspielzeug....und jetzt btt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Attach-Rate von Mario Kart war bei den letzten Konsolen immer bei 25-33%, insofern rechne ich hier nun mit einer ähnlichen Tie-Ratio.

In den USA liegt die WiiU momentan bei 2,1 Mio. verkauften Exemplaren (bis ende März). Mario Kart erscheint am 30. Mai und dürfte damit eher in die Juni-Charts fallen. Da Mario Kart allerdings sehr "casuallastig" ist, erwarte ich keinen monströsen Launch, sondern eher dass sich das Teil langfristig sehr ordentlich hält. Für den Juni rechne ich mit 400k-500 verkauften Exemplaren in den USA, das wäre imo schon ein recht guter Launch.
 
Oh sorry ihr meint nur usa sind ja im npd thread xD

Ja USA only sind 2.5 bis 3 mio realistisch. LTD. Global ca. 5 Mio eventuell etwas mehr.
 
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

06.05.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 29.04.14 bis 05.05.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) MLB 14 The Show (PS4, Sony)
2. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)
3. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
4. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Activision)
5. ( 2 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
6. ( 5 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
7. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (PS3, Activision)
8. ( 4 ) Watch Dogs (Xbox One, Ubisoft)
9. (NEU) Tales of Xillia 2 (PS3, Bandai Namco)
10.(NEU) Destiny (PS4, Activision)

quelle:
gamefront.de
 
Interessant jedoch, dass die XO-Version vom neuen Call of Duty vor der PS4-Version liegt, obwohl die PS4 in den USA eine größere Hardwarebasis hat und sich die PS4-Version von Ghosts laut vgchartz.com besser als die XO-Version verkauft hat.
 
Interessant jedoch, dass die XO-Version vom neuen Call of Duty vor der PS4-Version liegt, obwohl die PS4 in den USA eine größere Hardwarebasis hat und sich die PS4-Version von Ghosts laut vgchartz.com besser als die XO-Version verkauft hat.

Ich hab bis eben nichtmal gewusst, dass ein neues COD angekündigt wurde. War so beschäftigt mit Infamous zocken! ;-)
 
Ehrlich gesagt wusste ich auch nix von nem neuen Cod :lol:

Aber scheinbar wissen mehr Leute davon als von Mario Kart (auf allen 3 Plattformen...) :rofl3:
 
Ehrlich gesagt wusste ich auch nix von nem neuen Cod :lol:

Aber scheinbar wissen mehr Leute davon als von Mario Kart (auf allen 3 Plattformen...) :rofl3:

Wenn man hinterm mond lebt oder in Austria dann kann es schon passieren, dass die größte News der letzten Tage mal verpasst wird. Solltest evtl. nicht so lange an der Gaming Resterampe chillen :)
 
Ist schon intressant, TESO und das neue CoD sind die einzigen Multi Games die Tendenz eher xbox als sony haben. Mal gucken ob das bei release noch so bleibt. Bei beiden aber verständlich wenn man darüber nachdenkt :v:
 
Der Hoffnungsträger der WiiU von MLB 14 The Show geschlagen :banderas:

Eine grafisch phänomenale spielspassgranate wie Mario Kart 8 geschlagen vom jährlichen 08/15 Sportspielupdate. Da lacht das Haterherz.

Aber im Ernst: jedem hier, der auf ein Floppen von Mario Kart hofft und darauf, dass es der WiiU nur ja keinen Push gibt, gehört fünf Sorten Sch..se aus dem Hintern geprügelt.
 
Eine grafisch phänomenale spielspassgranate wie Mario Kart 8 geschlagen vom jährlichen 08/15 Sportspielupdate. Da lacht das Haterherz.

Hast dir den Spielspaß durch dein Monitor in die Nase reingezogen? Oder versucht du neune Heuchelrekord aufzustellen? Platzhalter bist immer noch du keine Sorge :awesome:

Und imo wird Mario kart wie Titanfall aber ich lass mich überraschen :scan:
 
Zurück
Top Bottom