VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

warum?
können nicht beide recht haben?
darum geht es doch immer - unterschiedliche meinungen und diese auch akzeptieren.
ich finde, dass die wii u eine gute konsole mit ein paar sehr guten games ist.
die wii u gefällt mir vom konzept her 100x besser als die wii.

Gibt auch leute die darauf stehen anseren an den füssen zu riechen. Da es aber zum glück nur eine minderheit betrifft wird das ganze zurecht sls perverser fetisch angesehen.die xbox gut finden ist quasi das gleiche.
 
Nintendo hat bei der Entwicklung der Konsole und Vermarktung der Konsole einfach eine Menge Fehler gemacht und bekommt dafür jetzt die Quittung. Mein Mitleid hält sich dabei aber in Grenzen, da Nintendo sich bis heute scheinbar die Gründe für ihr scheitern nicht eingesteht.
 
Gibt auch leute die darauf stehen anseren an den füssen zu riechen. Da es aber zum glück nur eine minderheit betrifft wird das ganze zurecht sls perverser fetisch angesehen.die xbox gut finden ist quasi das gleiche.

damit ist quasi bestätigt, dass du und einige andere hier intolerante volltrolle sind. :ugly:
und wie man sieht gefällt es den sony-brothers. :uglylol:
ja ja - im rudel sind sie noch lustiger als sonst.
 
Weil ich einen scherz über eine videospielkonsole mache beleidigst du mich persönlich? Ganz grosses kino.

du hast alle one besitzer schon vorher beleidigt indem du gesagt hast, dass es mit einem perversen fetisch gleichzusetzen ist, die one gut zu finden.
abgesehen davon ist es hier nie um die one gegangen, sondern um die wii u.
 
Ich find das teil aber gut und jetzt?
Wer hat nun recht?

Ich könnte jetzt einfach sagen: Die Mehrheit... und die kauft das Teil anscheinend nicht... also habe ich recht ;)

Es mag dir ja gefallen und für sich allein genommen ein ordentliches Gerät sein, aber im Markt und der Konkurrenz gegenüber betrachtet... eine Fehlkonzeption durch und durch und das muss man nichtmal drüber streiten.
 
du hast alle one besitzer schon vorher beleidigt indem du gesagt hast, dass es mit einem perversen fetisch gleichzusetzen ist, die one gut zu finden.
abgesehen davon ist es hier nie um die one gegangen, sondern um die wii u.

Das komplette beispiel war extra total absurd gewählt. Ehrlich gesagt bin ich geschockt das du das als ernsthafte aussage wahrnimmst.
 
Dann war die Wii die beste Konsole der letzten Gen. Das hörte sich vor ein paar Jahren noch ganz anders an. :ugly:

Beste Konsole in meinen Augen sicher nicht, aber sie hat sich prima verkauft und Nintendo damit einiges richtig gemacht. Aber eben auch viele falsche Schlüsse für die Zukunft daraus gezogen.
Aber wie gesagt, ich sagte ja "einfach"... da gehören noch viel mehr Faktoren dazu wie bsp. Support, Onlinesystem, Hardware etc. und dann steht auch die Wii wieder woanders. :-)
 
Dann war die Wii die beste Konsole der letzten Gen. Das hörte sich vor ein paar Jahren noch ganz anders an. :ugly:

Man muss natürlich immer die Frage stellen: WER die Konsole kauft. Die Antwort bekommst du übrigens, wenn du dir die Wii Topzahlen von WiiMusic, Links Crossbowshit und WiiFit ansiehst, alleine die ganzen Balance Board Kunden abziehen und du hast die PS3 als klaren Marktführer der Nextgen, von dem ganzen Just Dance Crap&Co fangen wir gar nicht erst an.

Die Wii war eine Seuche, die sich glücklicherweise selbst ausgerottet hat, so wie das Tamagotchi, jeder musste es haben, überall isses verstaubt und war der hype erstmal abgeflaut krähte kein Hahn mehr danach :)
 
Man muss natürlich immer die Frage stellen: WER die Konsole kauft. Die Antwort bekommst du übrigens, wenn du dir die Wii Topzahlen von WiiMusic, Links Crossbowshit und WiiFit ansiehst, alleine die ganzen Balance Board Kunden abziehen und du hast die PS3 als klaren Marktführer der Nextgen, von dem ganzen Just Dance Crap&Co fangen wir gar nicht erst an.

Die Wii war eine Seuche, die sich glücklicherweise selbst ausgerottet hat, so wie das Tamagotchi, jeder musste es haben, überall isses verstaubt und war der hype erstmal abgeflaut krähte kein Hahn mehr danach :)

die 32 mio mario kart versionen waren alle über 45 jährige die im häuslichen bereich tätig sind?
Games nicht mehr wichtig, streich jedes game vom ps4 lineup was nicht aus knacksch, resogun, killzone shadow fail und infamous besteht.
Seuche? Also ich hatte mit meinen 15 games spaß...
der tamagotchi vergleich zieht in der form dass ich das teil auch nicht mehr aus dem schrank holen werde, true.
 
Auf die 32 Mio Mario Karts brauchst dir nichts einbilden rince, genausowenig auf die 28 Mio oder wieviel es waren(keine lust nachzusehen) NSMBWii Exemplare. Das sind beides games die solche Zahlen den 20 Mio WiiFit Balance Board Kunden zu verdanken haben, die auf der WiiU eben komplett wegebrochen sind, insofern werden beide games auf der WiiU max bei nem 5tel der Zahlen landen :)
 
Zurück
Top Bottom