welchen Sinn soll´s haben, den Mariogames Gleichförmigkeit vorzuwerfen, wenn sich Mario 64 zu Mario Sunshine zu Mario Galaxy voneinander unterscheiden wie ein Apfel von nem Ei? :-?
Apfel mit Eiertextur Oder Ei mit Apfeltextur?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welchen Sinn soll´s haben, den Mariogames Gleichförmigkeit vorzuwerfen, wenn sich Mario 64 zu Mario Sunshine zu Mario Galaxy voneinander unterscheiden wie ein Apfel von nem Ei? :-?
Apfel mit Eiertextur Oder Ei mit Apfeltextur?
Wie zuverlässlich sind diese Charts idr. ? Wenn das irgendwas ausssagt dann wirds ja echt knorke in 3 wochen.
Wer sich an den unverdient miesen Verkäufen einer guten Konsole mit einigen brillianten Games ergötzt, der hat wahrscheinlich auch Spass an der Weltwirtschaftskrise, dem Krim/Ukraine Konflikt oder am vermeintlichen Kindesmissbrauch des Regisseurs Bryan Singer. :cry:
Hab ich doch gesagt das The Show die Weakbox nächsten Monat knechten wird. Wie immer hatte ich recht.
Die Konsole ist eben nicht gut und die schlechten VKZ daher völlig verdient.
König Kunde :king:Ich find das teil aber gut und jetzt?
Wer hat nun recht?
König Kunde :king:
Und der kauft PS4, bis sie wieder ausverkauft ist :king2:
Ich find das teil aber gut und jetzt?
Wer hat nun recht?
Du nicht
warum?
können nicht beide recht haben?
darum geht es doch immer - unterschiedliche meinungen und diese auch akzeptieren.
ich finde, dass die wii u eine gute konsole mit ein paar sehr guten games ist.
die wii u gefällt mir vom konzept her 100x besser als die wii.
Damit ist also bestätigt, dass die Wii die beste Last Gen Konsole war? MTC und Uchi müssen es ja wissen
Damit können wir uns dann aber wieder den USA Zahlen widmen und nicht darüber wessen Spielzeug tollererer ist wie das des anderen. Dafür gibts andere War Threads