VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

29.04.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 22.04.14 bis 28.04.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) MLB 14 The Show (PS4, Sony)
2. ( 3 ) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
3. (NEU) Kirby Triple Deluxe (3DS, Nintendo)
4. ( 5 ) Watch Dogs (Xbox One, Ubisoft)
5. ( 4 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
6. ( 6 ) Watch Dogs (Xbox 360, Ubisoft)
7. (NEU) Minecraft: PlayStation 3 Edition (Sony)
8. ( 9 ) Watch Dogs (PS3, Ubisoft)
9. ( 7 ) The Elder Scrolls Online (Xbox One, Bethesda)
10.(NEU) Dragon Age Inquisition (PS4)

quelle:
gamefront.de
 
mariokart platz 5 (dat game on wii u) platz 5 und dragon age ps4 erscheinungstermin tiefster herbst platz 10

ei ei ei .....
 
Wie zuverlässlich sind diese Charts idr. ? Wenn das irgendwas ausssagt dann wirds ja echt knorke in 3 wochen.
 
Vorbestellercharts sind doch ohne Zusammenhang völlig nichtsaussagend...


Wie lange stehen die Spiele schon da drin?
Wenn Mario Kart z.B. schon 2 Millionen vorbestellt haben und diese Woche eben dafür nur 20k, dann rutscht Mario Kart eben ab. Genauso wie es nächste Woche wieder hoch gehen an wegen Monatsanfang.

Sind Hardwarebundles miteinbegriffen?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das WiiU-Bundle gibt's in den USA vermutlich auch. Und gerade bei der WiiU - die hat ja niemand - werden sich viele die Konsole erst mit dem Spiel kaufen dann. Wenn sowas nicht mitgezählt wird, macht das ja auch einen Unterschied.

Und - the last but not least - wenn niemand ein Spiel vorbestellt, heißt dann eben noch lange nicht, dass niemand am Releasetag die Läden stümt :ugly:


Vorbestellercharts sind vllt nett und geben in der Regel VIELLEICHT ein halbwegs stimmiges Bild ab, da warte ich lieber auf den Release und die tatsächlichen Zahlen.
Besser als die VKZ eines Spiels wegen sowas schon in den Himmel zu loben bzw in Grund und Boden zu bashen :uglylol:
 
Hab ich doch gesagt das The Show die Weakbox nächsten Monat knechten wird. Wie immer hatte ich recht. :goodwork:
 
Wie zuverlässlich sind diese Charts idr. ? Wenn das irgendwas ausssagt dann wirds ja echt knorke in 3 wochen.

Die letzten male waren Infamous und Titanfall oben, und das merkte man dann auch an den NPD Zahlen. Ne gewisse Orientierung bietet es ja, kann sich aber auch minimal ändern.

Bisher denke ich hat es gepasst, hab aber jetzt auch nicht ständig beobachtet muss ich sagen.
 
Wer sich an den unverdient miesen Verkäufen einer guten Konsole mit einigen brillianten Games ergötzt, der hat wahrscheinlich auch Spass an der Weltwirtschaftskrise, dem Krim/Ukraine Konflikt oder am vermeintlichen Kindesmissbrauch des Regisseurs Bryan Singer. :cry:

Die Konsole ist eben nicht gut und die schlechten VKZ daher völlig verdient.
 
warum?
können nicht beide recht haben?
darum geht es doch immer - unterschiedliche meinungen und diese auch akzeptieren.
ich finde, dass die wii u eine gute konsole mit ein paar sehr guten games ist.
die wii u gefällt mir vom konzept her 100x besser als die wii.

Nein kannst du nicht, du kannst gerne deine Meinung haben, kannst auch glauben 1+1 wäre 5, recht wirst du trotzdem nicht haben :nix:
 
Damit ist also bestätigt, dass die Wii die beste Last Gen Konsole war? MTC und Uchi müssen es ja wissen :kruemel:


Damit können wir uns dann aber wieder den USA Zahlen widmen und nicht darüber wessen Spielzeug tollererer ist wie das des anderen. Dafür gibts andere War Threads
 
Damit ist also bestätigt, dass die Wii die beste Last Gen Konsole war? MTC und Uchi müssen es ja wissen :kruemel:


Damit können wir uns dann aber wieder den USA Zahlen widmen und nicht darüber wessen Spielzeug tollererer ist wie das des anderen. Dafür gibts andere War Threads

Es geht doch nicht nur um die VKZ sondern um die Technik :rolleyes:

Und die Wiiu ist nun mal neben den beiden anderen die schlechteste und hat dazu endlich die verdienten VKZ :nix:
 
Zurück
Top Bottom