VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Warten wir mal ab. Ich bin allerdings auch erstaunt, dass die PS4 im US-Markt so dominant zu sein scheint, hätte ich in der Höhe nie erwartet. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Xbone problemlos überall zu bekommen ist, die PS4 dagegen immer noch nichtmal ihre Vorbestellungen abgearbeitet hat.

es geht hier nicht ums vergleichen, sondern um die nackte tatsache, dass 1,82mio. durchverkaufte konsolen in zwei monaten, sehr gute vkz darstellen.

Die WiiU hatte auch nen Superlaunchmonat. Besser als bei der PS2 afaik und jetzt scheint sie nichtmal Dreamcastzahlen zu erreichen :nix:

LaunChes sind absolut nichtssagend aus den Gründen die ich in deinem Zitat bereits nannte.

Die WiiU hatte auch nen Superlaunchmonat. Besser als bei der PS2 afaik und jetzt scheint sie nichtmal Dreamcastzahlen zu erreichen :nix:

LaunChes sind absolut nichtssagend aus den Gründen die ich in deinem Zitat bereits nannte.

Du bist definitiv zu schnell, wenn du die one jetzt schon für tot erklärst.
Oder anders gesagt, ich denke du bist auf dem holzweg. :uglylol:

inFAMOUS: Second Son $570 PS4 Bundle Instantly Tops GameStop's Best Sellers; Titanfall Bundle 23rd

http://www.dualshockers.com/2014/02...nstantly-tops-gamestops-best-sellers-ranking/

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

25.02.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 18.02.14 bis 24.02.14 ermittelt wurden.

1. ( 1 ) Titanfall (Xbox One, EA)
2. ( 3 ) Thief (PS4, Square Enix)
3. ( 5 ) Thief (Xbox One, Square Enix)
4. ( 2 ) Dark Souls II (PS3, Namco Bandai)
5. ( 4 ) Dark Souls II (Xbox 360, Namco Bandai)
6. (NEU) Thief (Xbox 360, Square Enix)
7. ( 9 ) South Park: The Stick of Truth (Xbox 360, Ubisoft)
8. ( 6 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, Square Enix)
9. ( 7 ) Infamous: Second Son (PS4, Sony)
10.(10 ) South Park: The Stick of Truth (PS3, Ubisoft)

quelle:
gamefront.de

25.02.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 18.02.14 bis 24.02.14 ermittelt wurden.

2. ( 3 ) Thief (PS4, Square Enix)
3. ( 5 ) Thief (Xbox One, Square Enix)
4. ( 2 ) Dark Souls II (PS3, Namco Bandai)
5. ( 4 ) Dark Souls II (Xbox 360, Namco Bandai)
6. (NEU) Thief (Xbox 360, Square Enix)
7. ( 9 ) South Park: The Stick of Truth (Xbox 360, Ubisoft)
8. ( 6 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, Square Enix)
9. ( 7 ) Infamous: Second Son (PS4, Sony)
10.(10 ) South Park: The Stick of Truth (PS3, Ubisoft)

quelle:
gamefront.de

Ich bin echt gespannt was Titanfall so anrichten kann auf der One. Wenn ich mir die Zahlen angucken dann verschiebt sich das Verhältnis langsam. Mal gucken was die Zukunft so bringt!

Hmm ich frage mich was M$ an EA bezahlt hat für Titanfall! :neutral:

Ms kann nur auf titanfall hoffen,genug konsolen liegen ja überall rum xD

wird schon was bewegen das game:

04.03.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 25.02.14 bis 04.03.14 ermittelt wurden.

2. ( 4 ) Dark Souls II (PS3, Namco Bandai)
3. ( 5 ) Dark Souls II (Xbox 360, Namco Bandai)
4. ( 9 ) Infamous: Second Son (PS4, Sony)
5. ( 8 ) Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, Square Enix)
6. (NEU) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, Konami)
7. (NEU) Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS3, Konami)
8. (NEU) Destiny (PS4, Activision)
9. (NEU) The Elder Scrolls Online (Xbox One, Bethesda)
10.(NEU) Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (PS3, Tecmo Koei)

quelle:
gamefront.de

Was auch interessant ist, die PS3 übertrifft die X360 mit einem Mal auch... bisher war sie immer hintendran, aber seit dem Generationswechsel laufen Soft- und Hardware auch bei der PS3 besser. Während die PS4 allem davonzieht, festigt Sony damit immer noch weiter die zukünftige Basis.

In den Top 10 sind 7 (!) von 10 Spielen für eine PlayStation. Respektabel im MS-Land.

Was auch interessant ist, die PS3 übertrifft die X360 mit einem Mal auch... bisher war sie immer hintendran, aber seit dem Generationswechsel laufen Soft- und Hardware auch bei der PS3 besser. Während die PS4 allem davonzieht, festigt Sony damit immer noch weiter die zukünftige Basis.

In den Top 10 sind 7 (!) von 10 Spielen für eine PlayStation. Respektabel im MS-Land.

da muss man aber dazusagen, dass diese schon sehr schwanken von woche zu woche.

schau mal weiter oben, da habe ich die vorbesteller charts von der vorwoche gepostet, da waren es noch 5 ms vs 5 sony titel.

Selbst 5 vs 5 ist im US-Markt gut für Sony ;-) Grundsätzlich sieht man aber, das die PS3 auch in Zukunft noch eine andere Basis generieren wird als die X360.

Die Softwareverkaufszahlen der PS3 steigen auch (und das nicht erst seit einem Monat ;)) über X360-Niveau. Ich denke, man kann sich schon langsam ausmalen, dass dieX360 einem Ende entgegen geht und die PS3 noch einiges länger durchhält.

Die Softwareverkaufszahlen der PS3 steigen auch (und das nicht erst seit einem Monat ;)) über X360-Niveau. Ich denke, man kann sich schon langsam ausmalen, dass dieX360 einem Ende entgegen geht und die PS3 noch einiges länger durchhält.

wie gesagt glaube ich dies nicht in den usa.
wenn wir software-zahlen aus den staaten und auch uk kriegen, dann liegt die 360er fast immer vor der ps3.

und könntest du bitte noch eine quelle posten, wo man sieht, dass die software vkz der ps3 am rise sind und über denen der 360er liegen, danke. :)

guter support mit top titeln bis über den generationswechsel hinaus, wird eben belohnt.

bei der konkurrenz hat man hingegen die erfahrung gemacht, dass der support nach
3-4 jahren auf das nötigste zusammen geschrumpft wird. das bleibt auch in den köpfen.

guter support mit top titeln bis über den generationswechsel hinaus, wird eben belohnt.

bei der konkurrenz hat man hingegen die erfahrung gemacht, dass der support nach
3-4 jahren auf das nötigste zusammen geschrumpft wird. das bleibt auch in den köpfen.
Liegt denke ich auch daran dass die Playstation Fanbase mehr Action Adventure lastiger ausgelegt ist während die XBox Fanbase mehr diese XBox Live Multiplayer Matches abfeiern.

Gerade auf den Gebrauchtmarkt hast du jetzt eine riesen Auswahl aber musst nur ein paar Euro dafür hinlegen.

Zurück
Top Bottom