VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

wie gesagt glaube ich dies nicht in den usa.
wenn wir software-zahlen aus den staaten und auch uk kriegen, dann liegt die 360er fast immer vor der ps3.

und könntest du bitte noch eine quelle posten, wo man sieht, dass die software vkz der ps3 am rise sind und über denen der 360er liegen, danke. :)

Einfach die Charts der letzten Wochen anschauen, die such ich dir jetzt aber nicht einzeln raus ;)

Doch. Ich such sie dir nur nicht raus. Wenn es also nicht glaubst, musst dich selber informieren. Trendwende geht klar Richtung Sony und weg von MS. :)

du bist keine quelle.

ich habe dafür aber eine für jänner extra für dich:

Software sales for the two consoles combined totaled 2.27 million units sold in the month, accounting for a 47 per cent majority share of software market, according to the firm.

http://www.computerandvideogames.co...-january-sales-as-software-declines-continue/

360er und one im jänner 47% marktanteil.

Was auch interessant ist, die PS3 übertrifft die X360 mit einem Mal auch... bisher war sie immer hintendran, aber seit dem Generationswechsel laufen Soft- und Hardware auch bei der PS3 besser. Während die PS4 allem davonzieht, festigt Sony damit immer noch weiter die zukünftige Basis.

In den Top 10 sind 7 (!) von 10 Spielen für eine PlayStation. Respektabel im MS-Land.

Naja, die HW-Zahlen von PS3 und 360 sind ja doch noch sehr ähnlich und die Vorbestellerzahlen sind leicht erklärt: Dark Souls läuft auf der PS generell besser und FF+MGS muss man ja ebenso nicht erklären. Mich verwundert eher, dass TESO auf der One in die Top10 gesprungen ist.

Im Februar(ganzer Monat) war die PS4 auf PLatz3 der Amazon Charts.
Die XboxOne auf Platz 23.

Könnte mir fast vorstellen, dass der Unterschied zwischen Ps4 und XboxOne im Feb nochmal deutlich größer ist als im Januar.

März Charts von Amazon bisher:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/2014-03/videogames#1
Mal sehn wie sich das mit de Release von Titanfall ändert.
Aber sieht so aus als hätte Sony pünktlich zum Titanfall Release die Ps4 Lager nochmal aufgefüllt.
Wenn Microsoft es auch mit Titanfall nicht schafft die Ps4 zu überholen, zumindest in einem einzigen Monat, dann haben wir full on panic mode bei Microsoft. Ich denke wenn das passiert, dann sehen wir einen Preiscut auf Ps4 Niveau oder sogar darunter, noch dieses Jahr.
Ich denke MS wird dann auf Kinect verzichten, ausser die haben irgendeinen Plan für Kinect, aber momentan sieht es einfach nicht danach aus. Keine Spiele dafür und ausser bisschen Gesten Steuerung und Voice Control, worauf jeder leicht verzichten kann, macht das Ding nicht viel.

Zurück
Top Bottom