TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Würde mich wundern, wenn Titanfall nicht zu MS Jubelmeldungen im März führen wird. Das Mindeste was ich erwarte wäre ein "Erfolgreichste Konsole im März" Statement...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft scheint sogar so viel von Gewinnen und so wenig von Market Share zu halten das sie die Abteilung Xbox ingesamt immer noch nicht profitabel ist. Ist ja auch nicht so das sie Microsoft damit um jeden Preis eher Will das Xbox als Marke die Medien Landschaft regiert. Sie wollen nur unbedingt profitabel sein, Konkurrenz nur sekundär
Und weil die Konkurrenz so unwichtig ist, und die Sales von Xbox sehr gut für Microsoft und Proftabel released Microsoft ein Bundle wo Titanfall gratis drin ist.
herp derp
Die relativen Verkaufszahlen der Xbox One zur PS4 sind sekundär. Primäre Funktion der Xbox One ist Profit. Ginge es Microsoft darum, "Sony zu schlagen", hätten sie die Xbox One subventioniert und für 400$, wenn nicht sogar weniger veröffentlicht.
Die relativen Verkaufszahlen der Xbox One zur PS4 sind sekundär. Primäre Funktion der Xbox One ist Profit. Ginge es Microsoft darum, "Sony zu schlagen", hätten sie die Xbox One subventioniert und für 400$, wenn nicht sogar weniger veröffentlicht.
Ach so ist das, ms will garnicht mehr verkaufen als Sony...
klar wollen sie dies.
aber ms will auch nicht zuviel verlust machen und das würde sie aber, wenn sie die one subventionieren.
Gilt natürlich langsam aber sicher die richtige Balance zu finden. Nur verdient man nicht sehr viel mit einer Base von 20 Mio Xbox One - Konsolen und was es natürlich bei der Unternehmensgröße zu bedenken gilt: Die Markenstärke spielt natürlich eine Rolle, weil man mit den Services der Konsolen nicht nur mehr Gaming allein anspricht und das sah man ja wohl nirgends so deutlich wie bei der Enthüllung der One. Es geht nicht darum Sony zwingend zu schlagen, denn wenn beide wieder mehr als 70 Mio. Konsolen absetzen, wird der direkte Wettbewerb natürlich uninteressanter. Nur ist man dort noch nicht und wenn man aktuell sieht, dass der direkte Wettbewerber läuft und man selbst nicht, dann weiß man, dass etwas nicht optimal läuft und reagiert entsprechen und das ist mit dem Fifa-Bundle zum Launch und dem Titanfall-Bundle nun auch passiert
Danke. Viele hier haben eine sehr infantile Vorstellung von Microsoft und Sony. Wer meint, dass die bei diesen Unternehmen arbeitenden Personen mehrheitlich Entscheidungen nach Idealismus ("Wir wollen das beste und beliebteste Spielzeug der Welt verkaufen. Geld spielt keine Rolle, das Strahlen in den Augen der Kinder ist Lohn genug!") und nicht danach, was am meisten Profit verspricht ("Wir wollen Geld verdienen!"), treffen, ist zu gutgläubig und naiv für diese Welt.lol, wie hier jemand hart angegangen wird, nur weil er mal was vernünftiges sagt
Also hier liegen die PS4 sogar recht unbeachtet im Supermarkt rum!Du meinst sicher in der Realität (das ist das, wo wir leben und sich MS-Konsolen bis an die Decken der Kaufhäuser stapeln und Sony-Konsolen noch nicht mal alle Vorbesteller bedient haben)
Danke. Viele hier haben eine sehr infantile Vorstellung von Microsoft und Sony. Wer meint, dass die bei diesen Unternehmen arbeitenden Personen mehrheitlich Entscheidungen nach Idealismus ("Wir wollen das beste und beliebteste Spielzeug der Welt verkaufen. Geld spielt keine Rolle, das Strahlen in den Augen der Kinder ist Lohn genug!") und nicht danach, was am meisten Profit verspricht ("Wir wollen Geld verdienen!"), treffen, ist zu gutgläubig und naiv für diese Welt.
Titanfall für die 360 komt am 25.03. in den USA, nichts mit Monat später.