VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ja, langfristige Steigerungen würde ich auch nicht erwarten, aber es könnte zum Launch schon einen deftigen Sprung bringen.

Same here. :D

:goodwork:
Die Frage ist auch, versucht sich MS die IP komplett zu sichern, wenn sie richtig einschläg. Einen Erfolg des Spiels kann ich mir definitiv vorstellen, glaube aber dass der Bekanntheitsgrad erst mit der Zeit steigen wird um sein Potential zu entfalten und das dies mit einen Zweiten richtig zum Tragen kommt, womit sich MS wieder etwas verspielen würde. Gesetzt den Fall dass der Zweite auch für PS4 geplant ist, aber davon gehe ich starkt aus. Möglichkeit wäre natürlich dass sich MS wieder DLCs sichert.


PC oder für deine heimliche One? :v:

Darüber darf man hier nicht sprechen :angst:

PS4: Almost double Xbox One. [#1 best selling platform]
Xbox One: Estimated 143K (thanks Aquamarine) [#2 best selling platform]

http://i.imgur.com/kv0VAO2.png

Mal frech aus dem Gaf geklaut

2407970-2290299078-13543.jpg


Die Rückkehr von Fett Kaz? :v:
 
Schade dass CW nie News über NPD Zahlen macht. Das wäre ein Fest, MS' PR Spin könnte nur noch von unseren Xbobs Comments getoppt werden :banderas:
 
Sehe an den Zahlen gerade dass VG die WiiU für den Januar völlig überbewertet hat, fast um das doppelte. PS4 demoliert das Teil also noch schlimmer als man es schon glaubte xD
 
Sehe an den Zahlen gerade dass VG die WiiU für den Januar völlig überbewertet hat, fast um das doppelte. PS4 demoliert das Teil also noch schlimmer als man es schon glaubte xD

Welche WiiU-Zahlen hast du genommen? Die 57k oben aus meinem Quote? Das sind nicht die aktuellen Zahlen, sondern die Zahl, die sie in ihrem ersten Januar hatte. ;)


Schade dass CW nie News über NPD Zahlen macht. Das wäre ein Fest, MS' PR Spin könnte nur noch von unseren Xbobs Comments getoppt werden :banderas:

Und ich dachte nur Sony macht das. :scan:
 
ruiniert das net iwie das gesamt multimedia-konzept der one? ist wohl für ne erzwungene preissenkung.
 
PS4: Almost double Xbox One. [#1 best selling platform]
Xbox One: Estimated 143K (thanks Aquamarine) [#2 best selling platform]
499 :nix:
creamsugar schrieb:
fitu < 20K
Originally Posted by AniHawk schrieb:
just guessing

3ds: 130k
ps3: 60k
360: 50k
wii u: 55k
wii: 25k
vita: 25k

something like that. the sales of all the others have to be more than the ps4 for sony to boast that it's the ps4 and ps3 outperforming everything else combined (unless by console they meant console and not handheld).
Too mach for all of them.
autsch. last gen kann man damit auch begraben.
 
+ cboat sagt, kinect-less One kommt.

das bringt doch auch nichts mehr, es ist jetzt einmal in den köpfen der leute drin dass sie ne ps4 wollen und keine xbone brauchen

die ps4 verkauft sich 2:1 weil sony nicht mehr liefern kann, sonst könnte das wohl auch 4:1 aussehen

dieses 3rd party time exclusive money hatting von der 360 funktioniert jetzt auch nicht mehr da die ps4 einmal vorn ist und den vorsprung tagtäglich ausbaut. freut mich dass EA mit titanfall so auf die fresse fliegt, hoffentlich lernen sie was draus. always bet on playstation :scan:

autsch. last gen kann man damit auch begraben.

ich denk mal die ganzen cross-gen titel werden die last gen noch ne weile am leben halten (destiny, watchdogs, titanfall,mgs5)
 
Wiiu mit gerade mal 55k ist richtig übel, dagegen war der GC ein voller Erfolg. Bei der next gen zeigt sich jetzt nach Launch wie gut sich die ps4 im gegensatz zur Konkurrenz verkauft obwohl sie ausverkauft ist.
 
Ich denke von den nackten Zahlen her könnte das eine langweilige Gen werden.

Aber auf das drumherum freu ich mich schon. Wenn neben Nintendo auch noch MS den Panikmodus aktivieren muss, könnte das jede Menge lustiger gifs ergeben :awesome:
 
Wenn das stimmt dürfte bei MS gerade die Hölle los sein, nicht mehr lange bis zur Preissenkung.

Aber schön dass sich Qualität durchsetzt.

Von einer Preissenkung wird das definitive Tomb Raider leider auch nicht definitiver :nix:

Vielleicht bringt MS ja wie Nintendo damals am N64 ein Expansion Pack um den ES Ram zu verdoppeln? :v:
 
Coole Sache. Hätte nicht gedacht, dass Sony auch in den USA so dominiert, vor allem nicht da sie immer noch Lieferschwierigkeiten haben und die Xbone überall zu bekommen ist. Respekt. In EU ist Sony eh weit vorne, in JPN werden sie es auch sein... die Dominanz könnte größer werden als erwartet.
Aber mal schauen wie es in den USA weitergeht, denke nicht dass MS sich diesen Markt so einfach nehmen lässt. In allen anderen ist der Drops eh schon gelutscht.
 
Da sich die Januar Zahlen der WiiU nun nicht groß von denen letztes Jahr unterscheiden, ist mein ursprünglicher Post doch korrekt :)

Sehe an den Zahlen gerade dass VG die WiiU für den Januar völlig überbewertet hat, fast um das doppelte. PS4 demoliert das Teil also noch schlimmer als man es schon glaubte xD
 
250 - 300k sind jetzt auch nicht die Welt. Hätte bei dem ganzen "Ausverkauf" mehr erwartet.
 
Zurück
Top Bottom